Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich lache mich tot. Die übergewichtigen Männer fürchten sich davor von Burkaträgerinnen vergewaltigt zu werden. Die sehen euch.😁
eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
1. Ich weiß nicht, warum du bewusst rassistische Begriffe verwendest. Und ja, die Diskussion hatten wir schon mal - damals hatten wir festgestellt, dass auch in Estland das N-Wort nicht neutral ist.

2. Eine Frau soll doch einfach tragen, was sie möchte. Bauchfrei, Kopftuch, meinetwegen Bikini: Alle anderen sollten sich da einfach raushalten.

Wir haben festgestellt? Du hast festgestellt und ich deine Meinung zur Kenntnis genommen. Für mich ist und bleibt das ein Neger in der allgemeinen Sprache. Das Wort oder die Bezeichnung ändert sich je nach Wertschätzung ins Negative oder Positive. Generell stehe ich Menschen aller Hautfarben, Augenformen und sonstigen Unterscheidungsmerkmalen erst Mal neutral gegenüber. Und verwende ein entsprechendes Wort. Und ich weigere mich z.B. konsequent den Sarottimohren der 70er Jahre als rassistisch zu brandmarken, für mich war das eine Auszeichnung / Brand einer guten Schokolade.

Dafür darf man mich auch als weiß, alt, oldschool, nicht empathisch und generell als Kartoffel benennen. Sei es drum.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der arabische Journalist und Nahost-Analyst Amjad Taha, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten lebt, hat auf X einen eindringlichen „Brief an den Westen“ geschrieben.
Darin warnt er vor einer „geplanten Invasion“ und gezielten Unterwanderung westlicher Demokratien durch die Muslimbruderschaft und davor, dass Islamisten die Migration, die Meinungsfreiheit und den Rechtsstaat für ihre Zwecke missbrauchten.
Die Botschaft, bei der hierzulande immer noch viele von „Rassismus“ sprechen, lautet: „Hört auf, Feigheit mit Toleranz zu verwechseln.“ Weiter fordert er: „Schiebt Nicht-Bürger ab, die rechtmäßig für eine Abschiebung infrage kommen.“
NIUS dokumentiert den eindringlichen Brief im Folgenden vollständig:
Ein Brief an den Westen,
Grüße,
Hört auf, Feigheit mit Toleranz zu verwechseln. Was ihr als illegale Einwanderer seht, ist eine geplante Invasion eures Landes ohne Panzer oder Soldaten. Es gibt Länder, die kürzlich Milliarden Pfund in Muslimbruderschaft-Terroristen investiert haben, die zu Aktivisten und Bürgern in euren Ländern wurden, und ihre Aufgabe ist es, jeden Verbrecher zu verteidigen, der Anwalt jedes Vergewaltigers zu sein und sicherzustellen, dass alle Illegale legal werden und der nächste Gouverneur oder Abgeordnete werden, und später Premierminister. Dies ist ein langfristiger Plan.
Sie nutzen die Demokratie als Uber [er spricht vom Fahrservice, Anm. d. Red.] zum Machtantritt und beklagen sich dann über das Ziel.
Seht euch um. Sie protestieren jetzt gegen euch und eure westliche Zivilisation. Sie nennen euch islamophob, wenn ihr es wagt, Muslimbruderschaft-Terroristen zu erwähnen, wie Hamas-Terroristen oder die von der Muslimbruderschaft geführte Armee im Sudan, die über 2 Millionen Christen und 500.000 afrikanische muslimische Kinder und Frauen getötet hat.
Sie werden eure Demokratie durch diktatorische Regeln kontrollieren.
Sie haben eure größte Schwäche entdeckt: Eure Toleranz kann gegen euch selbst weaponisiert werden.
Sie nutzen eure Redefreiheit, um Muslimbruderschaft-Terroristen zu verteidigen.
Sie nutzen eure Gerichte, um Hamas- und Irans Netzwerke zu schützen.
Sie nutzen Anschuldigungen von „Islamophobie“, um Kritiker einzuschüchtern.
Sie nutzen die Demokratie als Leiter zur Macht, dann greifen sie die Werte an, die diese Leiter gebaut haben.
Gestern forderte die Muslimbruderschaft-Ideologie eine Plattform. Heute fordert sie politischen Einfluss. Morgen wird sie fordern, dass ihr schweigt.
Hört auf, Feigheit mit Toleranz zu verwechseln.
Untersucht die Muslimbruderschaft. Verbietet terroristische Organisationen. Verfolgt kriminelle Finanzierung. Schiebt Nicht-Bürger ab, die rechtmäßig für eine Abschiebung infrage kommen aufgrund schwerer Verbrechen oder Terrorismus, und erlaubt niemals Extremisten, die Staatsbürgerschaft zu einer Waffe gegen das Land zu machen, das sie aufgenommen hat.
Eure Kinder sollten kein Land erben, das zu ängstlich ist, um seine eigenen Gesetze, Freiheiten und Zivilisation zu verteidigen.
Demokratie ist kein Selbstmordpakt. Toleranz ist keine Kapitulation. Freiheit erfordert nicht, Extremisten die Werkzeuge zu geben, um die Freiheit zu zerstören.
Wacht auf. Verteidigt euer Land. Verteidigt eure Kinder. Verteidigt eure Zivilisation, bevor jene, die sie verachten, mächtig genug werden, um ihre Zukunft zu diktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Gott segne eure wundervolle Zivilisation und schütze sie vor Extremismus, Terrorismus und Rückständigkeit.

Dangermouse

Dangermouse

Jeder der seine 5 Sinne beianander hat, ist 'Rechts'. Will, das Regeln eingehalten werden, Gesetze für Alle gleich gelten, Grenzen be- und geachtet werden.
Irgendwie liest sich das schon anders hier - z.B. scheint es nicht, als ob der Paragraf der Volksverhetzung von den Rechten hier im Forum besonders genau eingehalten wird. Gefallen euch unsere deutschen Gesetze nicht?

Dangermouse

Dangermouse

Ja, habe Kinder. Eines davon hat dort ein paar Jahre während des Studiums gelebt. Daher kenn ich dort das Geschehen nicht nur am Tage, sondern auch privat, da wir dann mit der Brut auch dort zum Essen gegangen sind etc..
Und auch Bier habe dort schon öfters getrunken.
Danke! Erfrischend, das Ganze mal aus einer Nicht-Youtube-Perspektive geschildert zu bekommen.

Dangermouse

Dangermouse

@Michel: Wo steht, das ich unter der Scharia leben will oder es tue oder sie befürworte? Habe auch nirgends geschrieben, dass Einwanderung keine Probleme mache. Aber es ist nicht der Untergang des Abendlandes, auch wird die Bevölkerung nicht ausgetauscht und ich fühle mich nicht besonders bedroht. Auch die Tochter die in der Nordstadt wohnte, hat dort keine Probleme gehabt. Natürlich gibt es die. Keine Frage. Aber dadurch wird die Gesellschaft sich nicht in einen islamischen Gottesstaat verwandeln.
So, mache jetzt hier aber mal Schluss. Leider muss ich ab Morgen für eine Woche Motorrad fahren in den Alpen usw.. Das mache ich dann lieber ohne hier in den Faden zu schauen.
Respekt für deine sachlichen Ausführungen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Vollkommener Quatsch. Wenn du glaubst, dass deine Religion dir bestimmte Gebote auferlegt, dann ist das für dich eben eine Pflicht. Ob man dieser nachkommt, sollte aber natürlich freiwillig sein. Und diese Entscheidung sollte man der Frau vollkommen frei überlassen.
Du hast schon die verlinkten Artikel gelesen - also die von Alice vonder AfD ähmmm Emma und den guten Protestanten.
Und weil das so schön freiwilig ist haben sich die ganzen Hühner im Iran auch ein bißchen zusammenknüppeln lassen?
Bullshit - wenn sich ein Huhn ein Religion ausdenkt, in der es Pflicht ist das sich alle Männer in Latex zu kleiden haben, mit der damit verbundenen Drohung "Du kommst in die Hölle und wirst jeden Tag mit Last Christmas bedudelt".
Zusätzlich sind die Frauen angehalten, wenn die Männer nicht folgen, ihnen Abends eine in Chili gewälzte Zuchini anal einzuführen
Tragen die Männer das dann freiwillig?
Ja, es wird welche geben denen würde das gefallen und manche würden absichtlich gegen die "Gebote" verstoßen und viele würde es nicht raffen.

Aber um es mit Deinen Worten zu sagen - Einzelfälle.

Dangermouse

Dangermouse

Bist du nicht Mr. Weissnix und kann nur KI bedienen?
Burka wenig ... ABER -->
  • Niqab (Gesichtsschleier): Etwa 4.000 bis 6.500 Frauen werden geschätzt, die einen Niqab tragen. Dies umfasst sowohl konvertierte Deutsche als auch Frauen aus anderen muslimischen Ländern.
Die 300 Burkaträger (inkl. Family) sollten dann bald im ersten Flieger mit drin sein ... gell, verstehe ich dich richtig?
Ich ignoriere mal deine platte Beleidigung und äußere mich zur Sache:

1. Niqabs finde ich ebenfalls nicht geil. Ich erinnere mich zwar nicht, jemals einen in echt gesehen zu haben, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Niqab-Trägerinnen Teilhabe an der Gesellschaft haben können, und das finde ich falsch.

2. Zwischen der vollkommen vermummten Frau und einer, die (wie jüdische Frauen es übrigens auch tun) einen Schal über ihr Haar trägt, besteht meiner Meinung nach ein großer Unterschied. Die meisten von uns, die Moslems persönlich kennen, kennen auch selbstbewusste, humorvolle, taffe Frauen, die eben ein Kopftuch tragen. So what?

Dangermouse

Dangermouse

Wir haben festgestellt? Du hast festgestellt und ich deine Meinung zur Kenntnis genommen. Für mich ist und bleibt das ein Neger in der allgemeinen Sprache. Das Wort oder die Bezeichnung ändert sich je nach Wertschätzung ins Negative oder Positive. Generell stehe ich Menschen aller Hautfarben, Augenformen und sonstigen Unterscheidungsmerkmalen erst Mal neutral gegenüber. Und verwende ein entsprechendes Wort. Und ich weigere mich z.B. konsequent den Sarottimohren der 70er Jahre als rassistisch zu brandmarken, für mich war das eine Auszeichnung / Brand einer guten Schokolade.

Dafür darf man mich auch als weiß, alt, oldschool, nicht empathisch und generell als Kartoffel benennen. Sei es drum.

Ich finde es nur unnötig, Menschen eine Bezeichnung zu geben, die die meisten von ihnen als abwertend auffassen. Hier ist, was dazu im Duden steht:

Besonderer Hinweis
Die Personenbezeichnungen Neger, Negerin sind stark diskriminierend und sollten vermieden werden. Alternative Bezeichnungen, die auch als Eigenbezeichnungen fungieren, sind Schwarzer bzw. Schwarze, Person of Color (im Singular) und People of Color (im Plural) sowie Schwarzer Mensch (mit großgeschriebenem Adjektiv). In Deutschland lebende Schwarze wählen häufig die Eigenbezeichnung Afrodeutscher, Afrodeutsche.

Wenn man wert darauf legt, respektvoll aufzutreten, ist es doch nicht schwer, stattdessen z.B. "Schwarze" zu sagen, finde ich.

Dangermouse

Dangermouse

Du hast schon die verlinkten Artikel gelesen - also die von Alice vonder AfD ähmmm Emma und den guten Protestanten.
Und weil das so schön freiwilig ist haben sich die ganzen Hühner im Iran auch ein bißchen zusammenknüppeln lassen?
Bullshit - wenn sich ein Huhn ein Religion ausdenkt, in der es Pflicht ist das sich alle Männer in Latex zu kleiden haben, mit der damit verbundenen Drohung "Du kommst in die Hölle und wirst jeden Tag mit Last Christmas bedudelt".
Zusätzlich sind die Frauen angehalten, wenn die Männer nicht folgen, ihnen Abends eine in Chili gewälzte Zuchini anal einzuführen
Tragen die Männer das dann freiwillig?
Ja, es wird welche geben denen würde das gefallen und manche würden absichtlich gegen die "Gebote" verstoßen und viele würde es nicht raffen.

Aber um es mit Deinen Worten zu sagen - Einzelfälle.
Ich finde deine Argumentation wirr. Natürlich wird das Tragen von Kopftüchern im Iran erzwungen. Wer zweifelt daran? Das heißt aber nicht, dass wir Frauen bei uns, die sich vollkommen frei dafür entscheiden, den Respekt versagen sollten.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich finde es nur unnötig, Menschen eine Bezeichnung zu geben, die die meisten von ihnen als abwertend auffassen. Hier ist, was dazu im Duden steht:

Besonderer Hinweis
Die Personenbezeichnungen Neger, Negerin sind stark diskriminierend und sollten vermieden werden. Alternative Bezeichnungen, die auch als Eigenbezeichnungen fungieren, sind Schwarzer bzw. Schwarze, Person of Color (im Singular) und People of Color (im Plural) sowie Schwarzer Mensch (mit großgeschriebenem Adjektiv). In Deutschland lebende Schwarze wählen häufig die Eigenbezeichnung Afrodeutscher, Afrodeutsche.

Wenn man wert darauf legt, respektvoll aufzutreten, ist es doch nicht schwer, stattdessen z.B. "Schwarze" zu sagen, finde ich.
Da muss ich an John denken.

2m auf 2m und noch aus Army Zeiten in Deutschland geblieben.

Er bezeichnet sich selbst als Neger und empfindet das demzufolge nicht als diskriminierend.

Es kommt halt immer auf den Kontext an und ob die Ansprache abwertend gemeint ist.

Letztens gab es hier auf dem Land ein Zigeunerschnitzel. So what? 🤷

ELTORNADO

ELTORNADO

Nö das is wie im Bundestag nur Partei und Klientel Politik kein Gedanke das Land vorran zu bringen,auf eu ebene das selbe nur das se da noch die maximalen Subventionen für ihr Land rausholen wollen .

Absurdestes Beispiel die neuerlich beschlossene Verpackungsverordnung
Glaub mir, da sitzen extrem viele Ideologen, die dumm genug sind, sich von linken Lobbyisten beeinflussen zu lassen. Viele davon glauben diesen Mist wirklich.

Dangermouse

Dangermouse

Da muss ich an John denken.

2m auf 2m und noch aus Army Zeiten in Deutschland geblieben.

Er bezeichnet sich selbst als Neger und empfindet das demzufolge nicht als diskriminierend.

Es kommt halt immer auf den Kontext an und ob die Ansprache abwertend gemeint ist.

Letztens gab es hier auf dem Land ein Zigeunerschnitzel. So what? 🤷
Klar gibt es das auch. Aber auf wie viele Schwarze trifft das deiner Meinung nach zu?

Ich sehe das so: Wenn ich durch die Äußerung 9 von 10 (meine Schätzung) beleidige, dann verwende ich doch lieber ein anderes Wort - das tut mir nicht weh :)

ELTORNADO

ELTORNADO

1. Niqabs finde ich ebenfalls nicht geil. Ich erinnere mich zwar nicht, jemals einen in echt gesehen zu haben, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Niqab-Trägerinnen Teilhabe an der Gesellschaft haben können, und das finde ich falsch.
Haha, wo bewegst du dich denn bitte, dass du sowas nie siehst? Als Extrembeispiel biete ich dir gerne eine Führung durch Molenbeek, den berüchtigten Stadtteil in Brüssel, an. Komm mal vorbei, so schnell reist du sonst nie wieder in ein muslimisches Kalifat.

C

Chefffe

In Muttis Keller, wo sich halt solche Nager rumtreiben :facepalm: :augenbrauen:
Der kann gar nicht mal rauskommen, das ist ausgeschlossen bei den bekloppten Kommentaren ...

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Bei mir um die Ecke wohnt so eine Mullah-Trulla, die fährt sogar Auto mit Niqab. :facepalm: :ninja:

C

Chefffe

Bei der Anzahl hat die Jeder schonmal gesehen, sofern er vor die Türe geht ... (und nicht blind ist und die Augen auch offen hat)

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Klar gibt es das auch. Aber auf wie viele Schwarze trifft das deiner Meinung nach zu?

Ich sehe das so: Wenn ich durch die Äußerung 9 von 10 (meine Schätzung) beleidige, dann verwende ich doch lieber ein anderes Wort - das tut mir nicht weh :)
Das äußere ich auch nur im Freundeskreis. Fremden gegenüber würde mir das im Traum nicht einfallen.

Das Zigeunerschnitzel war trotzdem lecker. 😇🤭

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben