Bumbewasserzang
Und, was willst du uns damit sagen? Seht her, ich, chefffe, hab was gefunden, was ich sofort einstellen muss?

Und, was willst du uns damit sagen? Seht her, ich, chefffe, hab was gefunden, was ich sofort einstellen muss?

Was beim Endkunden auf der Rechnung steht, hat beim Strom mit den Gestehungskosten nicht mehr viel zu tun.Die KI meint zu Finlands Strompreisen:
Im Jahr 2025 lag der Durchschnittspreis für Privathaushalte bei 22,46 ct/kWh (EU-weit auf Platz 19 der günstigsten Länder) und für Unternehmen bei 8,0 ct/kWh. Der Preisverfall wurde maßgeblich durch die Inbetriebnahme des neuen Kernkraftwerks Olkiluoto 3 sowie ein hohes Angebot an erneuerbaren Energien getrieben, was in der Vergangenheit bereits zu negativen Börsenpreisen führte.
... und das bei MSM gefütterter KI.
Selbst die Flintenuschi meinte kürzlich das AKWs zerstören war wohl ein Fehler, praktisch so ... ups, wie ist das denn passiert ...

Ich weiß ja was mit deinem Oberstübchen so los ist, aber wenn die USA einen großen Transporter in diesen Zeiten direkt nach Moskau schickt ist das schon so etwas wie eine Bomb Shell ....Und, was willst du uns damit sagen? Seht her, ich, chefffe, hab was gefunden, was ich sofort einstellen muss?