Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Das ist seiner selektiven Wahrnehmung geschuldet.Wußte ichs doch: du bist ein alter armer Hund......
Ich hatte zuletzt von meinem Hund geschrieben.
Sorry....

Das ist seiner selektiven Wahrnehmung geschuldet.Wußte ichs doch: du bist ein alter armer Hund......

Fände ich eigentlich gut ...Wer ist denn überhaupt wahlberechtigt (würde ich vielleicht gar nicht wählen dürfen weil ich zu alt, zu borniert, zu sehr ein Schaf bin)?

Ich biete mich an. Gegen geringes Entgeld. Vllt betreib ich noch ne Meldestelle für Wahlunterdrückwerdensollende...Wer legt diese Klassifizierung fest?

Schau dir mal das Interview von lafontaine bei Ben an ,das ist teilweise sehr erhellend was die aktuelle Politik betrifft der erzählt da ein wenig über die Art aktueller und verstorbener polit GrößenKeine Ahnung, was da schief läuft!![]()

Ich finde es zugegebenermaßen durchaus amüsant, von Leuten als dumm bezeichnet zu werden, die hier Bilder posten, für die sich ein geistig Minderbemittelter mit einem IQ von unter 60 zu Tode schämen würde, aber gut. Selbstreflexion, here we go again.Falls Du das ernst meinen solltest, dann hast Du nix verstanden und bist möglicherweise dümmer, als ich eh schon von Dir dachte...
Ach ja: ich HASSE fast niemanden, ich VERACHTE nur Dummheit und Faschismus. Klar genug für Dich?
Und von wegen "Vor Hass triefend"... Du hast echt eine Meise...

Hab ich auch gesehen, der Lafontaine hat auch einen ganz guten Durchblick ... sogar als ehemaliger Linker.Schau dir mal das Interview von lafontaine bei Ben an ,das ist teilweise sehr erhellend was die aktuelle Politik betrifft der erzählt da ein wenig über die Art aktueller und verstorbener polit Größen

Naja zu dem hab ich meine persönliche MeinungHab ich auch gesehen, der Lafontaine hat auch einen ganz guten Durchblick ... sogar als ehemaliger Linker.
Diese Linken von damals gibt's ja praktisch nicht mehr.
Würde die Wagenknecht nicht so bescheuert "taktieren" könnte BSW mit AfD gut "einsteigen" ...

Warum plötzlich so Phantasielos ? Ihr seid damals die ersten gewesen, die kein Problem mit Zugang durch Impfnachweis hatten. Wäre ein Leichtes das auf Wahlberechtigungsnachweis zu erweitern. Den könnte man sich in seinem Wahlkreis abholen.Wie stellst du dir ein Dreiklassenwahlrecht (oder mehr Klassen) vor? Muß jeder Wahlberechtigte einen Test (Sprache, Intelligenz, Arbeitgeberbescheinigung/Verdienstnachweis, Schufaauskunft o. ä. vorlegen) machen? Wer ist denn überhaupt wahlberechtigt (würde ich vielleicht gar nicht wählen dürfen weil ich zu alt, zu borniert, zu sehr ein Schaf bin)? Zählt die Stimme eines Handwerkers mehr als die Stimme des IT-lers. Wer legt diese Klassifizierung fest?

Der ÖRR ist per Definition neutral und unabhängig - lies mal das Grundgesetz.Ich biete mich an. Gegen geringes Entgeld. Vllt betreib ich noch ne Meldestelle für Wahlunterdrückwerdensollende...
Mal ernsthaft: das wäre schon schön, das gabs ja auch schon mal so ählich im Mittelalter, aber wirklich dahin zurück werden wir nicht kommen. Und so ganz sicher ob wirs sollten bin ich mir auch nicht...
Ich könnt mir schon vorstellen dass man Abstuft, wenn jemand bspw. immer auf Staatsknete angewiesen war, dann wird der nicht Staatsknetenverteilkritisch wählen... aber das wär schon echt super kompliziert...
Viel wichtiger wäre es Indoktrinierung aus Kindergärten und Schulen rauszuhalten, wieder wirkliches Denken zu lehren...plus nen NEUTRALEN ÖRR - der nicht parteiisch berichtet, dem keine Parteimitglieder was zu sagen haben....keine "Einordnen" mehr, kein Framing, einfach anständige Berichte ohne Schieflage. Allerdings würde das vermtl. bis zur Wirkung Jahrzehnte dauern.
Staatsdiener sollten ebenfalls KEINER Partei angehören dürfen und es sollte Prüfstellen geben die eine NEUTRALE Amtsführung prüfen, wenn es berechtgite Zweifel gibt...ne Erfolgskontrolle und nen Hebel für Kindergeldentzug wünsche ich mir...wer kriminelle Schrazn erzieht: Kohle retour. jaja, ich weis, ich träum halt gerne...

Erst über die Brandmauer heulen und dann einem Teil der Bevölkerung das Wahlrecht entziehen, damit das Ergebnis „konservativer“ würde?Wahlergebnisse würde konservativer ausfallen!

Deutschland braucht keine Medien, die ihrem Auftrag nicht nachkommen und trotzdem per Zwangsgebühr unterhalten werden.So etwas brauchen wir in Deutschland nicht.
Es war nicht um 20:00 Uhr auf Sendung. Und das ist für viele Freunde des betreuten Denkens die Hauptinformationsquelle.was sich auch als Märchen herausstellte.
Wie gesagt: Wer zahlt, schafft an! Warum sollten die Frösche im Teich mitbestimmen dürfen ?dann einem Teil der Bevölkerung das Wahlrecht entziehen,

und du bist per Definition ein Mensch.... real gesehen aber ein RindviehDer ÖRR ist per Definition neutral und unabhängig - lies mal das Grundgesetz.

Danke für deine Antwort.Warum plötzlich so Phantasielos ? Ihr seid damals die ersten gewesen, die kein Problem mit Zugang durch Impfnachweis hatten. Wäre ein Leichtes das auf Wahlberechtigungsnachweis zu erweitern. Den könnte man sich in seinem Wahlkreis abholen.
Man könnte auch das Finanzamt mit einbeziehen. Wer ein Einkommen meldet und nicht Aufstocken muss, der darf wählen.
Wer in irgendeiner Form vom Staat ohne Gegenleistung ausgehalten wird, der darf halt nicht wählen.
Rentner sind in der Tat ein schwieriges Thema. Ich würde ihnen das Wahlrecht entziehen und auch gleich aktive Politiker über dem Regelrenteneintrittsalter nach Hause schicken.
Wahlergebnisse würde konservativer ausfallen! Das wissen die Linken (SED2, SPD, GRÜNE, CDU) natuerlich. Sie sind auf stimmen der Arbeitslosen, Kinder und Rentner angewiesen.

Ne wir haben Wahlrecht für alle gleich nicht umsonst und das war hart erkämpft.so Ständewahlrecht wäre echt übelWie gesagt: Wer zahlt, schafft an! Warum sollten die Frösche im Teich mitbestimmen dürfen ?

Das sagen Betriebsräte auch immer. Wollen kein Stück zurück und lassen Firmen sehenden Auges in den Konkurs schlingern.nicht umsonst und das war hart erkämpft.
Du meinst, wie es die Grünen planten mit dem Heruntersetzen des Wahlalters auf 16 ? Hat nur leider nicht funktioniert. Die meisten der Kids sind nicht dumm. Nur die, die meinten Freitags immer frei haben zu muessen. Viele verstehen schon, dass die Altparteien sie um ihre Zukunft bringen.......Diese Klassifizierung geht natürlich genau in die Richtung, die du mit deiner Sichtweise anstrebst, man könnte es dann auch Wahlbeeinflussung nennen.

...hey hier keine Witze, anderer ThreadLustig ist doch, dass die Stimmen für die AfD in Wirklichkeit eine liberal-konservative Regierung verhindern - weil es verantwortungsvollen Politiker*innen wichtiger ist, die Demokratie zu bewahren als eigene Parteipolitik durchzusetzen. Und das ist gut so.
Was das Modell dann sein wird? Keine Ahnung - vielleicht eine Minderheitenregierung? Auf jeden Fall wird das ohne die linken Parteien nicht gehen - eine Stimme für die AfD ist deshalb eine Stimme für das linke Spektrum, was völlig ohne Einfluss geblieben wäre, wenn die ganzen AfD-Schnullis stattdessen der CDU zur absoluten Mehrheit verholfen hätten![]()
Sind es die Menschen die dort arbeiten?Der ÖRR ist per Definition neutral und unabhängig

"uns gehts doch gut" .....ich habe aufgehört, darüber zu diskutieren, das sie den Ast absägen, auf dem Ihre Kinder sitzen.