GShammer
machen wir mit der Liste weiter
Boris Reitschuster
Ken Jebsen
Michael Ballweg
...
...
Boris Reitschuster
Ken Jebsen
Michael Ballweg
...
...

Interessant ist in dem Zusammenhangzu guter Letzt Stefan Niehoff und viele andere nicht mehr so sicher, dass es der Milchmann ist.

Das habe ich wirklich zufällig eben auch gesehen, gucke sonst keinen Lanz.Ich habe, in dem Fall zufällig, die gesamten Aussagen von Günther live und in Farbe gesehen. Ich fand seine Aussagen nicht ok, ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen; wie sich dieser Fischkopp-MP über Medienzensur äußerte. Selbst Lanz machte einen höchst verwunderten Eindruck. Und auch div. MP- Kollegen äußerten sich kritisch zu seinen Aussagen inkl. unserem Bayern-Diktator Maggus der Erste aus Nemberch.
Gruß Thomas

Ganz spannend. Hätte nicht gedacht, dass die cancel culture doch so viel Eindruck macht.…
Einer Allensbach-Umfrage zufolge ist fast die Hälfte der Deutschen überzeugt, man müsse mit der Äußerung politischer Meinungen vorsichtig sein.
Oder auch hier
Themenseite: Meinungsfreiheit
Man erkennt ja gerade in der heutigen Zeit, das der Gedanke, dass Meinungsfreiheit ein universelles Grundprinzip ist, das für alle gilt, auch für diejenigen, die Meinungen vertreten, die von der Mehrheit abgelehnt oder gar aus gutem Grund verabscheut werden, vielen offensichtlich fern liegt.
Oder anders ausgedrückt, Freiheit ist für diese Personen nicht die Freiheit der Andersdenkenden, sondern vor allem die Freiheit der Gleichgesinnten.
Dabei schlägt Günther ja nur in die Kerbe die auch Habeck mal vorgetragen hatte. Natürlich immer zum Schutze der Demokratie.

Das können alle. ^^Dafür gibt es auch noch andere Beispiele.
Ich schaue, wenn ich Zeit habe, auch ab und zu mal die Live Bundestagsdebatten.
Wenn man dann abends in der Tagesschau die geschnittenen 10 Sekunden Einspieler ( egal von welchem Abgeordneten) sieht, hoppala, das hat sich ja im Original ganz anderst angehört.
Auch bei den ÖR schneidet man anscheinend so wie es einem passt. Nur mal so ganz nebenbei.

Ein ganz übles Geschäftsmodell. Hier haben aktive Mitgliedern der letzten Bundesregierung geworben und wurde einer nach dem anderen abgemahnt.Interessant ist in dem Zusammenhang
Ein Blick auf das Geschäftsmodell "Online-Hass" am Beispiel der So Done-GmbH
Erinnert mich irgendwie an die Raubmordkopierer des letzten Jahrtausends

Ich find's immer so geil wenn man eine Totale vom Plenarsaal sieht - wo sind die 630 Hansel die bezahlt werden?Ich schaue, wenn ich Zeit habe, auch ab und zu mal die Live Bundestagsdebatten.
Wenn man dann abends in der Tagesschau die geschnittenen 10 Sekunden Einspieler ( egal von welchem Abgeordneten) sieht, hoppala, das hat sich ja im Original ganz anderst angehört.

Gut gefakt ist der echte Demokrat gerne.Ganz spannend. Hätte nicht gedacht, dass die cancel culture doch so viel Eindruck macht.

Ja, man könnte den Eindruck bekommen, dass Politiker nutzlos sind. Ist das so in etwa deine Aussage?Ich find's immer so geil wenn man eine Totale vom Plenarsaal sieht - wo sind die 630 Hansel die bezahlt werden?
Telefonische Krankschreibung?![]()