fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Zum schreiben aber auch nicht! Jetzt wo Deine alte Bude in Flammen steht machst Du hier weiter? Was treibt dich um, in einem Motorradforum derartige Themen zu diskutieren? Langeweile? Nicht ausgelastet als Kleinunternehmer?
Ich kenne Dutzende anderer Medien/Formate wo das alles besser aufgehoben ist. Nur weil es keine Mods mehr gibt, hat man jetzt Narrenfreiheit, oder was?
Interessante Theorie, aber leider komplett am Ziel vorbei. Sorry, da spielt dir dein Hirn einen Streich, ist und war nie meine Bude.
Warum hier User schreiben? Weil das ein Forum ist und man sich hier austauscht. Wenn dir die Themen dazu nicht passen, steht es dir frei, sie zu ignorieren.
Und mir scheint das du hier nicht die Spielregeln machst. Falls dich die Art der aktuellen Diskussionen im Forum stört, ist das ein Thema, das die Nutzer und Administratoren unter sich klären müssen.
Wenn du ein Problem mit den Inhalten hier hast, wende dich an den-die Admins oder scroll einfach weiter.
Vielleicht mal tief durchatmen, bevor man die Foren-Polizei spielt, statt sich an Mutmaßungen über meine Person abzuarbeiten.