Dangermouse
- Dabei seit
- 29.12.2022
- Beiträge
- 704
Ja, Corona wieder.Und hier nochmal ein Beispiel für das ach so hohe Gut der Meinungsfreiheit, das noch nicht mal Dichter und Denker hier im Land genießen können. Nur so linke Systhem-Comicer wie der GEZ-finanzierte Böhmermann darf den türkischen Präsidenten einen Eselfi.. nennen und alle katschen.
Habe ja im letzten Jahr meinen Reisebericht vom Jahr davor formuliert.
Das mache ich immer in der kalten Jahreszeit, um dann meine Reisen gedanklich nochmal auszukosten.
Da beschrieb ich dann meinen Besuch im Schattö Karrazh (eigene Lautschrift)
Anhang anzeigen 818548
Anhang anzeigen 818549
Und zu dem folgenden Bild habe ich mir mal so einen kleinen gedanklichen Ausflug in die Vergangenheit erlaubt - allerdings mit ganz aktuellem Bezug zur Gegenwart.
Anhang anzeigen 818550
Dieses bequeme Möbelstück habe ich im Orignal-Reisebericht das Meinungsfingundasstühlchen genannt und erklärt, dass es sich der Delinquient dort aus freien Stücken bequem machen darf. Nach ein bis zwei Tagen ohne Essen und mit vieleicht körperlicher Zuneigung, ändert er dann freiwillig seine Meinung und bla bla... Bekomme es gerade nicht mehr so hin, dass es lustig rüberkommt - hier nur Sinngemäß.
Das ist doch völlig harmlos und spaßig formuliert.
Nee, geht garnicht, das ist heute schon geistige Brandstiftung.
Hatte das als dichterische Freiheit und erlaubten geistigen Erguß gesehen, mit natürlich einem WINZIGKLEINEM Bezug zur Jetztzeit.
Nachdem dann vermehrt MELDUNG aus der "breiten Masse" bei den Moderatoren eingegangen ist, wurde mein kompletter Reisebericht, der mich locker 30 - 50 Stunden Arbeit gekostet hat, vom Netz genommen und ich aufgefordert, aus freien Stücken die Passagen entfernen, duch die vielleicht einige Leser zu sehr in den Zustand des wachen Nachdenkens geraten könnten.
Also läuft doch genau, wie ich zu dem Möbelstück beschrieben habe. Darfste aber nicht schreiben.
So ist das HIER gewesen - ich bin nicht nachtragend - aber bin auch nicht dementicare.
Und hier noch ein Beispiel wie alle Schafe auf Linie gebürstet wurden und sich ganz toll gefühlt haben, wenn sie jemanden ausgrenzen konnten...
Alleine die Formulierung: die Ungeimpften treiben den Staat vor sich her.
Nee, es gibt Menschen, die trauen "dem Piks" nicht und ich dachte, man darf selber entscheiden (körperliche Unversehrtheit bla bla Artikel dinxbums).
Schönen Sonntag noch.
Corona-Politik: Mehr Autorität wagen
Hier eine Aussage aus dem Artikel - Ach und später sagte der Lauterbach, er hätte nie gesagt, dass die Impfung vor Ansteckung schützt - es war immer klar, dass es nur um Eigenschutz geht.
"Ein Zugführer muss einen Augentest bestehen, bevor er den Job machen kann. Unser Augentest ist der Nachweis, dass wir niemanden mit Covid-19 anstecken können."
Vielleicht sollten wir mal die Leistung würdigen, dass es unsere Politiker*innen in relativ kurzer Zeit geschafft haben, in Zusammenarbeit mit der Wissenschaft die Ansteckungskurve derart abzuflachen, dass unser Gesundheitssystem nicht vollständig überlastet wurde. Heute sind wir als Gesamtbevölkerung immunisiert und können ein normales Leben führen.
Eine historische Leistung, auf die alle wir, die das solidarisch mitgetragen haben, mit Recht stolz sein können!
Das hat Menschenleben gerettet und war möglich, weil die Meisten von uns das solidarisch mitgetragen haben




