L
labbersagg
- Dabei seit
- 30.09.2024
- Beiträge
- 155
- Modell
- F 700 GS
Super ausgerastet und dabei den Zusammenhang verlorenWas geht dich die Finanzierung der Immobilie des Herrn Spahn und seines Ehemanns eigentlich an? Lt. t-online/spiegel hatten die beiden Herren ein Eigenkapital von rund 1 Million Euro, was ungefähr 18 % des Gesamtkaufpreis inkl. Nebenkosten und Renovierung entsprach. Wenn alle Häusle - Bauer 18 % Eigenkapital hätten, wäre die Zahl der immer wieder auftretenden Notverkäufe nicht so hoch wie sie denn leider ist.
Die Bank hat der Kreditaufnahme zugestimmt, also ist doch ein Geschäft zwischen beiden Parteien zustande gekommen. Und glaubst du, die Bank geht ein höheres Risiko ein als bei anderen Antragstellern? Und schon gar nicht, wenn es um 4.5 Millionen geht.
Du kennst doch die finanziellen Hintergründe des Herrn Spahn und seines Partners gar nicht, also halte dich raus - so wie du auch darum gebeten hättest, wenn du Geschäfte mit wem auch immer gemacht hast.
Und @danger... Wie kommst du drauf, das ich alle Schwulen in eine Topf haue und dagegen wäre? Ich bezog mich nur auf die eine Person(dass das Herr Spahn sein soll, habe ICH nirgends geschrieben



