Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Super ausgerastet und dabei den Zusammenhang verloren 🤣. Lies die Post nochmal durch und Versuch dran zu bleiben. Und @danger... Wie kommst du...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Was geht dich die Finanzierung der Immobilie des Herrn Spahn und seines Ehemanns eigentlich an? Lt. t-online/spiegel hatten die beiden Herren ein Eigenkapital von rund 1 Million Euro, was ungefähr 18 % des Gesamtkaufpreis inkl. Nebenkosten und Renovierung entsprach. Wenn alle Häusle - Bauer 18 % Eigenkapital hätten, wäre die Zahl der immer wieder auftretenden Notverkäufe nicht so hoch wie sie denn leider ist.
Die Bank hat der Kreditaufnahme zugestimmt, also ist doch ein Geschäft zwischen beiden Parteien zustande gekommen. Und glaubst du, die Bank geht ein höheres Risiko ein als bei anderen Antragstellern? Und schon gar nicht, wenn es um 4.5 Millionen geht.

Du kennst doch die finanziellen Hintergründe des Herrn Spahn und seines Partners gar nicht, also halte dich raus - so wie du auch darum gebeten hättest, wenn du Geschäfte mit wem auch immer gemacht hast.
Super ausgerastet und dabei den Zusammenhang verloren 🤣. Lies die Post nochmal durch und Versuch dran zu bleiben.

Und @danger... Wie kommst du drauf, das ich alle Schwulen in eine Topf haue und dagegen wäre? Ich bezog mich nur auf die eine Person(dass das Herr Spahn sein soll, habe ICH nirgends geschrieben 🤣)

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Stell dir die Frage selbst, DU lebst in Berlin! Kann auch auf Enkel erweitert werden.
Weder Kinder noch Enkel würde ich in 95% der öffentlichen Schulen hier in Berlin schicken. Das sind Zustände dort die völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Etwas weiter draußen zBsp.in Kladow oder Gatow geht das noch aber sonst kann man da kein Kind mit gutem Gewissen hin schicken. Für Mädchen absolut traumatisch und Jungs müsstest du schon von klein auf sehr stark machen das sie sich dort noch behaupten können.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Können alle bitte jetzt mal ein bisschen runter kommen, dass soll doch in diesem Stiel nicht wirklich weiter gehen, oder?
Das macht dann zumindest mir keinen Spaß….

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Hast Recht. Ich gelobe Besserung

Manchmal schnellt der Puls etwas zu schnell hoch. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Fehler wurden gemacht, keine Frage, aber ich bin da sehr positiv überrascht gewesen, dass in Deutschland eine Regierung die Eier hatte Regeln aufzustellen und durchzuziehen.
Der Fehler war, dass man eine "Epedemie", welche schon im Abklingen war, zur gefährlichen Pandemie erklärte, obwohl die Experten im eigenen Haus (RKI) genau das Gegenteil sagten. Infolge dessen wurde eine Vielzahl unverhältnismäßiger Maßnahmen inkl. Impfzwang bzw. Impferpressung verhängt. Das ganze über mehr als 2 Jahre.
Norditalien bzw. Bergamo ist eine Sache, die man separat betrachten muss, es diente aber wunderbar der Angstpropaganda. Aber für Italien gilt das gleiche wie für Deutschland; in den Daten und Fakten ist keine Pandemie zu erkennen.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben