Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warst du mal in Andalusien und hast dir die Arbeits- und Lebensbedingungen der vorwiegend Afrikaner in den Obst und Gemüse Anbaugebieten unter den...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Einwanderungspolitik: Spanien will Aufenthalt von rund 500.000 Migranten legalisieren

Auch so kann man mit illegalen Einwanderern umgehen: arbeiten lassen, dann tragen sie zum florieren der Wirtschaft bei. (Spanien und Polen sind die EU-Länder mit dem stärksten Wirtschaftswachstum)
Warst du mal in Andalusien und hast dir die Arbeits- und Lebensbedingungen der vorwiegend Afrikaner in den Obst und Gemüse Anbaugebieten unter den Plastik Planen angeschaut? Ich bin wirklich viel dort unterwegs gewesen in den letzten 30 Jahren. Die werden dort wie Sklaven gehalten und maximal ausgebeutet damit in D das Gemüse schön billig im Discounter liegt. Mal ganz abgesehen von dem massiven, unkontrolliertem und ungeschützten Einsatz von Pestiziden und anderen Giften in diesem Plastik-Meer.
Wer das Zeug kauft und sich über Kinderarbeit in Afrika oder Indien beschwert hat einfach nicht verstanden was läuft. Wir reden jetzt überhaupt nicht über den Katastrophalen Wasserverbrauch. Die Stauseen sind schon lange leer und und nun wird das Grundwasser aufgebraucht.
Zusätzlich mal geschaut was so zum Beispiel eine Servicekraft im umsatzstarken Resturante oder Cafe im Süden verdient ? Wenn es gut läuft 6 € die Stunde versteuert, normal eher 4,5- 5€. Warum ? Weil die Touristen es möglichst billig haben wollen und sich alle einen rücksichstlosen Preiskampf um die Sommerkundschaft liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Dafür mache ich aber gerne bei der friedlichen Demo gegen die Weltsicht der AfD mit - habe mir gerade am Samstag drei Stunden lang den Hintern abgefroren, wo 40 AfD-Leute 800 gut gelaunten Gegendemonstranten entgegenstanden.
Dies vielleicht auch als Einordnung für diejenigen, die glauben, die AfD vertrete die Mehrheit der Bürger.
...

...Ich verurteile Straftaten linker und rechter Täter - machst du mit?
Wenn man hier dieses Forum mal als Durchschnitt der Bevölkerung ansieht und dann genauer betrachtet, wer von uns beiden wieviele Daumen hoch für seine Beiträge bekommt, kannst e erkennen, was die Mehrheit möchte. Wenn Du mit der Mouse auf unsere Nicks gehst, wird angezeigt, wieviele Reaktionen man auf Posts bekommen hat.
Du bekommst ca. 1,6 positive Rückmeldungen pro Post, bei mir sind es ca. 4,3.
Soviel zu dem, was die Bürger wollen.

Und dass Du linke Straftaten verurteilst, nehme ich Dir nicht ab. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Wenn man hier dieses Forum mal als Durchschnitt der Bevölkerung ansieht und dann genauer betrachtet, wer von uns beiden wieviele Daumen hoch für seine Beiträge bekommt, kannst e erkennen, was die Mehrheit möchte. Wenn Du mit der Mouse auf unsere Nicks gehst, wird angezeigt, wieviele Reaktionen man auf Posts bekomme. Du bekommst ca. 1,6 positive Rückmeldungen pro Post. Bei mir sind es ca. 4,3.
Soviel was die Bürger wollen.
Ja, das scheint schon plausibel. Wenn also die deutsche Durchschnittswähler*in Jürgen heißt, Mitte-Ende sechzig ist und sehr viel in Foren abhängt, dann dürfte die AfD meinen Berechnungen nach beim nächsten Mal tatsächlich über 100 % bekommen - das zeigt sich ja schon recht deutlich an den durchschnittlichen 4,3 Likes, die du für deine Posts bekommst.

Und dass Du linke Straftaten verurteilst, nehme ich Dir nicht ab. Sorry.
Ja, zwingen kann ich dich ja nicht, mir zu glauben. Ich stand aber am Wochenende zusammen mit so unterschiedlichen Leuten wie den Omas gegen Rechts, Gewerkschaften und Antifa, und ich kann dir versichern: Wenn da jemand z.B. gegen die Polizisten gepöbelt hätte oder Schlimmeres, hätte ich mich eingemischt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben