Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, haste Recht, falscher User. Entschuldigung
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Nene @danger, dieses Stöckchen war nur für dich 😁. Hop hop, drüber isser...fein gemacht 🤣

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die AfD muss nicht bekämpft werden…..die anderen Parteien müssen endlich ihren verdammten Job machen.
Die andeten Parteien sind so verfilzt und durch die Macht korrumpiert, dass die Hoffnung auf echte Verbesserung in unserem Land zunehmend schwindet.
Sie tun Alles um an der Macht und an den Fleischtöpfen zu bleiben. Alles was nicht dem allgemeinen Regierungsnarrativ folgt wird politisch niedergemacht, abweichende Meinungen werden unterdrückt, unliebsame Medien zensiert und die einzige Oppositionspartei dämonisiert und alles versucht diese zu verbieten oder deren Kanditaten von Wahlen fernzuhalten.
Das ganze nennt man dann "Unsere Demokratie" und entlarvt sich dabei zunehmend selbst.
Die wirklich Dummen und Geschichtsvergessenen sind diejenigen, welche auf diese Show hereinfallen.

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Meinst Du das wirklich?
Ernst gemeinte Frage.
So wie ich es schrub.
Aber wahrscheinlich hast du mich nicht richtig verstanden. Es ging hier nicht um die Gleichsetzung von politischen Verhältnissen sondern darum, dass man den gleichen pol. Kampfbegriff benutzt.

Gruß Thomas

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
[QUOTE
„die einzige Oppositionspartei“

nur der Ordnung halber:
im aktuellen Bundestag sind auch die Grünen und die Linken in der Opposition.

In den verschiedenen Landtagen stellen daneben auch noch die Freien Wähler, das BSW und weitere die jeweiligen Oppositionen (Aufzählung erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit)

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
So wie ich es schrub.
Aber wahrscheinlich hast du mich nicht richtig verstanden. Es ging hier nicht um die Gleichsetzung von politischen Verhältnissen sondern darum, dass man den gleichen pol. Kampfbegriff benutzt.

Gruß Thomas
Ah. Jetzt aber.
Tjo. Wie sollte man es auch sonst nennen
Verstehe aber die Anspielung.
Alles für den Dackel.

Dangermouse

Dangermouse

Immer die Nazi-Keule. Ist schon ziemlich abgenutzt. Aber funktioniert noch bei einigen. Alles böse Nazis, uhuhu.
Ihr seid so ca. 5 Leute, die hier dauernd hart rechten Kram posten und liken. Einer von diesen fünf sammelt und vertreibt im Internet Nazidevotionalien: SA-Uniformen, HJ-Sachen, SS-Gegenstände. Aber das ist in deinen Augen wahrscheinlich auch vollkommen normal und hat nichts mit Nazis zu tun, oder?

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Ihr seid so ca. 5 Leute, die hier dauernd hart rechten Kram posten und liken. Einer von diesen fünf sammelt und vertreibt im Internet Nazidevotionalien: SA-Uniformen, HJ-Sachen, SS-Gegenstände. Aber das ist in deinen Augen wahrscheinlich auch vollkommen normal und hat nichts mit Nazis zu tun, oder?
Name des Nazidevotionalenhändlers ?

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Auf die Frage habe ich gewartet :biggrin: .

Unsinnn, so eine öffentliche Anschuldigung ist
schwerwiegend, aber die gefährliche Maus wird da schon stichhaltige Beweise
haben und liefern...

H

hydrantenfritz

So, hier bin ich weg......Die tiefe, vergangene und schreckliche Schublade passt mir nicht.

Kebo

Kebo

Modell
GS 1250 ADV
Ich bin in diesem Forum, weil ich gerne Motorrad fahre und weil ich ursprünglich dachte, das man hier Leute mit IQ, Sachverstand und vor allem eine gewisse Grunderziehung trifft.
Jetzt muss man hier Mobbing, Beschimpfungen, Diffamierungen und rechte, sowie linke Propaganda ertragen.
Wir wundern uns alle das unsere Gesellschaft immer mehr verroht und hier spiegelt sich der Dreck erschreckender Weise wieder.
Ich bin wahrscheinlich zu naiv.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Na, kommt man Heim und erfährt, dem Pausbäckigen Primaner Voigt wurde der Dr. des Allgemeingesülzes aberkannt.
Viel schwerer wiegt doch - auch seine Habilitation ist er damit los - die bedingt eine Vorbildung, die bei Voigt nun nicht mehr vorliegt. Er hat ja Professur, und durfte sich offiziell Prof. Dr. nennen.
In der heutigen Zeit aber wohl normal und als MP nicht schlimm. Mal schauen ob wir einen Ehrenmann sehen oder den typische Politiker von heute: Kein Anstand, kein Rückgrat, nur auf seinen Posten und Diäten bedacht. Mal abwarten ob das in der CDU jetzt ein Problem ist -wird.
So langsam bekomme ich auch das Gefühl der CDU gehen die anständigen Leute aus.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben