Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :vogel:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, da hast du Recht. Mir war nur nach etwas Rumtrollen😁. (Wie Tom richtig erkannte 😁)
In groben Zügen kannte ich die Rolle der Schweizer Banken, gibt ja Reportagen darüber. Nichtsdestotrotz werd ich mir die Publikation mal zu Gemüte führen, sieht interessant aus 👍

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, 2 x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Ich als Patriot schäme mich jedenfalls für das, was Du hier so schreibst.

Du als Patriot :playfull:, das kommt mir vor wie "unsere Demokratie".

Also pauschales Fremdschämen bei Dir oder gibt es da irgend eine bestimmte Stelle bzw. Aussage, auf die Du anspringst?

Weißt Du wofür ich mich schäme?
Dass ich in dieses System Steuern abdrücke, das nicht mal in der Lage ist, Attentate auf unsere Stromnetze zu unterbinden bzw. wenn die denn stattfinden, keine Täter ermittelt werden - wie schon mehrmals vorgekommen (50.000 Haushalte vier Tage ohne Strom im Shithole Berlünistan - UND dass solche linksterroristischen Anschläge in der Lücken-Presse als gemütliches Feuer bezeichnet wird, oder vielleicht noch als Zündelei von Klima-Aktivisten.
Oder die Sitzblockaden der Antifa bei egal welchen Aktionen, werden als friedliche Aktionen bezeichnet. Das ist Terror und durch solche Verdrehung der Tatsachen entsteht doch die Verwirrung im Land.

Und dass es in Eurer Demokratie so weit gekommen ist, dass für so einen Witz morgens um 6:00 Kräfte der Kriminalpolizei gebunden werden, um diesen Mann zu behelligen

Held der Meinungsfreiheit: Stefan Niehoff ist tot | NIUS.de

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Wir müssen Angst haben in der U-Bahn und auf dem Weihnachtsmarkt etc. Die Töchter trauen sich nicht mehr ins Freibad, aber alles ist in bester Ordnung und manche glauben sie leben im Paradies.
Herzlichen Glückwunsch!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Rechts heißt traditionelle Werte, nationale Identität, Recht und Ordnung. Auch in Deutschland ist rechts kein Problem.
...
Problem ist nur, dass zB "nationale Identität" in Deutschland für die laute Minderheit mit "z" geschrieben wird.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Und ergänzend möchte ich anmerken, dass mir noch was mächtig stinkt, und zwar diese Energiewende, oder wie das heißt.
Ich hab nix gegen Umweltschutz, ganz im Gegenteil, aber dieser Zwang mit Verbrenner Verbot, Heizungsgesetz, CO2-Steuer, etc. Bringt dem Klima nix, aber verteuert alles, benachteiligt unsere Industrie, siehe Abwanderung, Arbeitslosenzahlen, Deindustriealisierung, Atomkraftwerke sprengen und jetzt Gaskraftwerke bauen.
Welch ein irrsinniger Wahnsinn!
Das geht aber grad so weiter, selbst wenn man das in der Union schon zu Teilen erkannt hat, aber mit den Sozis is da nix zu machen und mit der Euro-Ursl sowieso nicht. Bei der nächsten BTW wird man die GRÜNEN wieder in der Regierung brauchen, weil es voraussichtlich dann für Schwarz-Rot nicht mehr reicht.
Armes Deutschland!
Wir machen uns selbst kaputt, die Welt lacht über uns, aber wir leben im Paradies - manche zumindest und noch.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Die Migrationfragen sollten dringend angegangen werden, wie auch die innere Sicherheit mit den ganzen Clan-Strukturen. Da wurde zu lange geschlafen, aber da wird sich leider nichts ändern, auch wenn jetzt im Wahlkampf vieles gefordert und versprochen wird, siehe oben.
Ich weiß, auch aus eigener Erfahrung, dass es vielen wesentlich schlechter geht, aber deshalb müssen wir nicht die ganze Welt dazu einladen in unsere Sozialsysteme einzuwandern.
Ich hab nix gegen qualifizierte Fremde, die zu uns kommen, um hier zu arbeiten. Hab schon mit vielen zusammen gearbeitet und sie sind mir herzlich willkommen.
Was mir aber nicht gefällt, sind diese radikalen antisemitischen Islamisten, die hier die Scharia und das Kalifat fordern.
Wer hier von Paradies spricht, der will die Realität nicht erkennen oder möchte nicht, dass sie gesehen wird.
In Österreich ist natürlich auch alles paradiesisch, weil man da auch keine Industrie hat, die man kaputt machen kann. Ausländer kommen auch keine mehr oder wandern gleich weiter nach Deutschland. Da lebt man von der Landwirtschaft und vom Tourismus. :wink:
Die Motorräder bauen jetzt die Inder.
Alles in bester Ordnung.
Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Achso, wegen der Klimarettung haben wir demnächst ja Gaskraftwerke statt Kernkraftwerke - oder so.
Okay is teuer, aber zahlt ja der Endverbraucher.
Is ja nur Übergangstechnologie, sagt der Fritze aus dem Sauerland, dann kommt ja bald die Kernfusion.
Freu mich schon wie Bolle, weil uns das mindestens schon seit 50 Jahren erzählt wird.
Das ich das noch erleben darf. :jubel:

No-GS

No-GS

Zumindest dazu gibt es eine weltweiten Zusammenarbeit.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Wir müssen Angst haben in der U-Bahn und auf dem Weihnachtsmarkt etc. Die Töchter trauen sich nicht mehr ins Freibad, aber alles ist in bester Ordnung und manche glauben sie leben im Paradies.
Herzlichen Glückwunsch!
Jeder hat Ängste. Du anscheinend mehr, andere weniger. Niemand muss Angst haben.
Angst zu haben ist Deine Entscheidung.

Der eine hat Angst vor Stromausfall, der andere vor wilden Tieren, der 3. diffuse Ängste.
Ich vor Politikern die zu Fackelumzügen zum Privathaus des Bürgermeisters aufrufen und 2 Dutzend Leute mit Thor Steinar-Klamotten mitbringen.

Ersterer möge sich die Statistiken der Netzbetreiber anschauen, der zweite auf Safaris verzichten, der dritte gehe zum Psychologen.

Alle Anderen mögen anpacken, dass unser Land so lebenswert bleibt wie es ist.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Jeder hat Ängste. Du anscheinend mehr, andere weniger. Niemand muss Angst haben.
Angst zu haben ist Deine Entscheidung.
Ich wünsche Dir nicht, dass Deine Tochter von einem Durchgeknallten vor die U-Bahn gezerrt wird oder Deine Frau auf dem Marktplatz abgestochen wird oder Dein Sohn auf dem Weihnachtsmarkt überfahren wird oder oder - es gibt genügend Beispiele, aber vielleicht würdest Du dann anders denken.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben