Rechts heißt traditionelle Werte, nationale Identität, Recht und Ordnung. Auch in Deutschland ist rechts kein Problem.
Also Tom. Beim allerbesten Willen, -- Rechts ist kein Problem?
Schön wär`s!!
- Für die Mainstreammedien, die sich zusammenschliessenden Parteien, Antifa, etc. aber schon.
Rechts ist für normale Menschen hier : einfach ein Deutschland und alles was von 1948 bis ca. 2010
ausgemacht hat.
Und ja, ich war bis vor ca. -15 Jahren stolz (darf man das noch sagen?) ein Deutscher zu sein.
Ich habe 43 Jahre gearbeitet, auch Wehrdienst (1980ern), habe mir ein Leben aufgebaut,
mit Familie. Alles bestens.
Und seit ca. -- ach egal, es geht nur noch um intellektuelles Geschwafel, Werte die zum
Grossteil in Ordnung waren, werden dämonisiert.
Die Begriffe quer, gendern, usw. - hahnebüchener Blödsinn.
Jeder kann und soll so leben wie er meint. Aber dieses "breittreten" von Randgruppen
(und auch dieser Begriff ist nicht negativ gemeint ) Umweltpolitik, etc. ,-Und wo sind wir denn
heute, auch und erst recht, in der Weltpolitik?
Andere Regierungschefs schmunzeln doch nur wenn ein deutscher Aussenminister/innen
protestiert, oder zu Besuch kommt.
Aber was mir nicht reingeht, - das alle "etablierten" Parteien also insbesondere CDU/CSU,
SPD von ihrer rechts bis mitte Position der 50er,60er,70er,80er90er, dermassen nach
linksgrün abgedriftet sind!!!
Ihr schimpft über die AFD, geht halt mal 20/30Jahre zurück. Da war unser Leben noch
na, ich sag mal im Vergleich zu jetzt, in Ordnung.
Alles was grad ,und schon seit längeren hier "abgeht" hat nicht die AFD zu
verantworten sondern eure Parteien. - Und nur aus einem Grund :
Wie hat Otto Waalkes mal gesagt :
"Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin, und brauch nicht wieder raus ".
Und wenn sich her jemand beschwert über den Umgangston :
der kommt zu 80% nicht von den sogenannten rechten.
Was ihr nicht (mehr) könnt, oder können wollt ist :
RESPEKT.
Respekt vor der Meinung anderer!!
Wenn die sogenannten Rechten das in den 60ern und 70ern nicht auch euch
(zugegebenermassen nur grösstenteils) entgegengebracht hätten, sähe es heut
anders aus. Und kommt mir jetzt nicht mit "Erbsenzählerei". Bin Bj. 60. Hab es mitgemacht.
Es sind hier nur 2-3, in jeder Richtung.--- Aber, und auch das konnte ich bis jetzt hier lesen,
es gibt noch vereinzelt Menschen die die Meinung anderer akzeptieren, eigene Fehler eingestehen,
und versuchen, die "andere" Meinung zu akzepieren. - Kleines Licht am Ende des Tunnels.
Uff, - nur meine Meinung,