Capricorn
Die Abschaffung der liberalen Demokratie ist aber eher das Programm der linken Faschisten in Deutschland mit ihren Sturmtruppen der Antifa.
Gruß Thomas

Die Abschaffung der liberalen Demokratie ist aber eher das Programm der linken Faschisten in Deutschland mit ihren Sturmtruppen der Antifa.
Gruß Thomas

Polemik hilft nicht weiter, aber das weißt Du bestimmt.Nazi-Gold in der Schweiz" -Aussage. Das haben die nie und nimmer gemacht

Ich als Patriot schäme mich jedenfalls für das, was Du hier so schreibst.
, das kommt mir vor wie "unsere Demokratie".

Problem ist nur, dass zB "nationale Identität" in Deutschland für die laute Minderheit mit "z" geschrieben wird.Rechts heißt traditionelle Werte, nationale Identität, Recht und Ordnung. Auch in Deutschland ist rechts kein Problem.
...

Wenn in Deutschland dieses Projekt genauso angegangen wird, wie andere Großprojekte, dann Gute Nacht.dann kommt ja bald die Kernfusion.

Jeder hat Ängste. Du anscheinend mehr, andere weniger. Niemand muss Angst haben.Wir müssen Angst haben in der U-Bahn und auf dem Weihnachtsmarkt etc. Die Töchter trauen sich nicht mehr ins Freibad, aber alles ist in bester Ordnung und manche glauben sie leben im Paradies.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir nicht, dass Deine Tochter von einem Durchgeknallten vor die U-Bahn gezerrt wird oder Deine Frau auf dem Marktplatz abgestochen wird oder Dein Sohn auf dem Weihnachtsmarkt überfahren wird oder oder - es gibt genügend Beispiele, aber vielleicht würdest Du dann anders denken.Jeder hat Ängste. Du anscheinend mehr, andere weniger. Niemand muss Angst haben.
Angst zu haben ist Deine Entscheidung.

Sag das mal den Klimapanikern, den Russophobikern, denen die Corona zur gefährlichen Pandemie hochstilisierten. Diese Ängste wurden und werden bewusst geschürt und bedient um pol. und wirtschaftliche Ziele durchzusetzen und am Ende zu Lasten der Freiheit und des Wohlstandes der breiten Masse geht.Jeder hat Ängste..

Ziemlich kindisch Simon.