Thomas211
Ach kommJetzt machst Du Dich langsam lächerlich.

Ach kommJetzt machst Du Dich langsam lächerlich.

Ich kann gerne akzeptieren wenn du ihn persönlich nicht magst, ich mag ihn wegen dieser Aussage auch nicht. Genau das ist der Punkt, hat nix mit dem Programm der AfD zu tun und die AfD ist und bleibt aktuell mit die demokratischste Partei Deutschlands. Ich hoffe das bleibt dabei und das noch viel mehr endlich die Kurve kriegen und die AfD wählen damit endlich die mal regieren dürfen!Ja, er hatte also Pech, dass jemand seine Aussagen heimlich aufgenommen hat. Wäre das nicht passiert, dann wäre er vielleicht noch Pressesprecher der AfD?
Der Mann hat also gesagt, er wolle Migranten ins Land holen, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen. Heute arbeitet er im Bundestag für die AfD.
Ist das eine Partei, die man wählen kann, wenn sie darin kein Problem sieht? Liegt's am Fachkräftemangel? Ist das wirklich der am besten geeignete Mann, den man finden konnte?

Wer fehlende Intellektualität vorwirft und dann SELBST nicht mal Schreiben kann ...Ui einen Tippfehler gefunden - schau nochmal genau, evt findest Du in Deiner Antwort auch einen.
Bei mir wirst Du noch viele mehr finden.
Wer hat denn die unbelegte Behauptung aufgestellt das die Lefties auf dem Land wohnen?
Und wo habe ich was propagiert?
Im Gegenteil ich habe eien falsche Bahauptung widerlegt.
Und mit den Augen ist es auch nicht weit her?
Oder willst Du Screenshots der Wahlzettel als Quelle?
Anhang anzeigen 820069
Wo war nochmal die Quelle zu Deiner Behauptung?



Um genau diese Aussage geht es mir. Ist eine Partei sauber, die einen Menschen im Bundestag beschäftigt, der vorschlägt, man solle Menschen erschießen oder vergasen?Genau das ist der Punkt, hat nix mit dem Programm der AfD zu tun und die AfD ist und bleibt aktuell mit die demokratischste Partei Deutschlands.

Um genau diese Aussage geht es mir. Ist eine Partei sauber, die einen Menschen im Bundestag beschäftigt, der vorschlägt, man solle Menschen erschießen oder vergasen?
Wie kommt er überhaupt auf "vergasen"? Kann man da überhaupt an anderes denken als den Völkermord der Nazis?
Die AfD scheint sich nicht daran zu stören, dass der Mann einen neuen Holocaust fordert, sonst würde er nicht bei denen arbeiten - jede*r Einzelne sollte überlegen, ob er/sie das mittragen möchte.

Wie darf ich deinen lachenden Smiley verstehen? Du hältst es nicht für ein Problem, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Ne ich find die endlose Wiederholung so lustigWie darf ich deinen lachenden Smiley verstehen? Du hältst es nicht für ein Problem, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Ok, jetzt steht fest du stellst dich absichtlich dämlich ... bzw. bist halt ein Linksextremist der nichts gelten lässt.Um genau diese Aussage geht es mir. Ist eine Partei sauber, die einen Menschen im Bundestag beschäftigt, der vorschlägt, man solle Menschen erschießen oder vergasen?
Wie kommt er überhaupt auf "vergasen"? Kann man da überhaupt an anderes denken als den Völkermord der Nazis?
Die AfD scheint sich nicht daran zu stören, dass der Mann einen neuen Holocaust fordert, sonst würde er nicht bei denen arbeiten - jede*r Einzelne sollte überlegen, ob er/sie das mittragen möchte.

Ja, ihr beschwert euch dauernd über die Nazi-Keule, seid aber voller Verständnis, wenn ein hoher AfD-Mann (Pressesprecher!) fordert, man solle Menschen vergasen. Nicht einer von euch findet das problematisch, dass der Mann noch immer für die AfD im Bundestag arbeitet - das sollte einem doch zu denken geben.Ne ich find die endlose Wiederholung so lustig
Kennst ja die Definition von Wahnsinn "immer wieder das selbe machen und immer ein anderes Ergebnis erwarten"
Wenn du die Platte mal wechselst zahle ich mal für wie oft du dich wiederholt hast![]()

Ja, ihr beschwert euch dauernd über die Nazi-Keule, seid aber voller Verständnis, wenn ein hoher AfD-Mann (Pressesprecher!) fordert, man solle Menschen vergasen. Nicht einer von euch findet das problematisch, dass der Mann noch immer für die AfD im Bundestag arbeitet - das sollte einem doch zu denken geben.

Hat er nicht gefordert, war eine blöder ironischer Spruch im Privaten.Ja, ihr beschwert euch dauernd über die Nazi-Keule, seid aber voller Verständnis, wenn ein hoher AfD-Mann (Pressesprecher!) fordert, man solle Menschen vergasen. Nicht einer von euch findet das problematisch, dass der Mann noch immer für die AfD im Bundestag arbeitet - das sollte einem doch zu denken geben.

Ja, ganz offenbar findest du das witzig. Mich besorgt es eher, dass Menschen darüber hinwegsehen können, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet.Find das getrolle voll witzig



Man könnte ja der Meinung sein, eine politische Partei hätte auch die Möglichkeit, andere Leute im Bundestag anzustellen, als jemand, der einen neuen Holocaust fordert.Soll er vom Erdboden verschwinden wegen diesem Fehler?

Man könnte ja der Meinung sein, eine politische Partei hätte auch die Möglichkeit, andere Leute im Bundestag anzustellen, als jemand, der einen neuen Holocaust fordert.
Die Tatsache, dass das bei der AfD keinen juckt, zeigt, wie die denken - und einige hier verteidigen das und scheinen das genau so zu sehen.

Ja, witzig. Ein neuer Holocaust - Menschen, die erschossen und vergast werden. Bei der AfD haben Menschen mit dieser Einstellung einen Platz als Angestellte im Bundestag. Wer die wählt, trägt das mit.Das ist ja wie der Propeller sammelthread

Das mit erschießen meinst jetz "die linke" auch gleich mit?so reiche Leute oder Erben?Ja, witzig. Ein neuer Holocaust - Menschen, die erschossen und vergast werden. Bei der AfD haben Menschen mit dieser Einstellung einen Platz als Angestellte im Bundestag. Wer die wählt, trägt das mit.


Diese Äußerungen führten zur fristlosen Entlassung aus der AfD-Bundestagsfraktion am 28. September 2020. Lüth rechtfertigte seine Aussagen später als „abscheulich und nicht entschuldbar“, die von einer „aufgeheizten, ironischen und übersteigerten Wortwahl“ geprägt gewesen seien. Er betonte, dass diese Äußerungen nicht seiner Gesinnung entsprächen und dass er kein Rechtsextremer sei, da er lange im Ausland (u. a. Lateinamerika, Kairo) gelebt habe.Man könnte ja der Meinung sein, eine politische Partei hätte auch die Möglichkeit, andere Leute im Bundestag anzustellen, als jemand, der einen neuen Holocaust fordert.
Die Tatsache, dass das bei der AfD keinen juckt, zeigt, wie die denken - und einige hier verteidigen das und scheinen das genau so zu sehen.