C
Chefffe
Ehrlich gesagt kann ich an Höcke nix Schlimmes finden.
Er ist zwar schon sehr patriotisch aber nichts ungesetzliches .. ich habe von ihm noch nie eine Rede gehört die grenzwertig wäre.

Ehrlich gesagt kann ich an Höcke nix Schlimmes finden.

Du bist da vielleicht besser informiert als ich. Gibt es andere Parteien als die AfD, in denen ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, im Bundestag arbeitet?Das mit erschießen meinst jetz "die linke" auch gleich mit?so reiche Leute oder Erben?

Dann sollte man aber auch nicht plenken - so als Rechtschreibnazi - aber ohne Argumente sucht man halt nach Tippfehlern, gell?Wer fehlende Intellektualität vorwirft und dann SELBST nicht mal Schreiben kann ...![]()
Ah - also eine Quelle als Beleg für ein Fakt muss also von einem selbst kommen - zuviel auf der Sonnenbank gewesen mit dem Trump zusammen?Habe ich für meine Behauptung eine fremde Quelle als Beweis gebracht? Nein, habe ich nicht ... das ist für mich eine persönliche logische Schlussfolgerung nachdem Käffer kaum mit Gewalt und Kriminalität belastet werden. Also Logik, aber vermutlich verstehst du das auch nicht
Du bringst hier unwirkliche fremde "Beweise" die nichts dahinter haben ...

Boah doch find ich schon aber der wird ja inzwischen geschult auf massentauglichich habe von ihm noch nie eine Rede gehört die grenzwertig wäre.

Er/Sie/Es* ist lächerlich 🫣Wie darf ich deinen lachenden Smiley verstehen? Du hältst es nicht für ein Problem, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?

Also nur mal zwischendurch: Ist es irgendwo öffentlich nachvollziehbar, was er denn so gemacht hat? Gibt es eine nachvollziehbare Vita von ihm? Also, wie z. B. von mir oder von anderen hier im forum?... warum auch, gibt es keinen Grund. Er hat seinen dummen Spruch bereut 5 Jahre dafür gebüsst, Diskussion beendet.
Soll er vom Erdboden verschwinden wegen diesem Fehler?

Wie oft willst du diesen Müll, den du doch eh nicht belegen kannst, eigentlich noch wiederholen? Es wird davon weder besser noch glaubhafter!Du bist da vielleicht besser informiert als ich. Gibt es andere Parteien als die AfD, in denen ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, im Bundestag arbeitet?
Und nicht ein einziger derer, die hier für die AfD werben, sieht darin ein Problem. Wer die wählt, macht da mit.

Für mich zeigt das Ganze einfach, was für eine Partei die AfD ist, dass der immer noch bei denen im Bundestag beschäftigt ist. Shitstorm vorbei, stellen wir den guten Mann doch mal wieder ein. So ein bisschen erschießen oder vergasen ist doch nicht der Rede wert?Diese Äußerungen führten zur fristlosen Entlassung aus der AfD-Bundestagsfraktion am 28. September 2020. Lüth rechtfertigte seine Aussagen später als „abscheulich und nicht entschuldbar“, die von einer „aufgeheizten, ironischen und übersteigerten Wortwahl“ geprägt gewesen seien. Er betonte, dass diese Äußerungen nicht seiner Gesinnung entsprächen und dass er kein Rechtsextremer sei, da er lange im Ausland (u. a. Lateinamerika, Kairo) gelebt habe.

Ach so, jetzt geht das in die Richtung. Nur leider hat er das Ganze selbst zugegeben:Wie oft willst du diesen Müll, den du doch eh nicht belegen kannst

Du findest das ganz normal, so einen Mann im Bundestag einzustellen? Der sich selbst als Faschisten bezeichnet und vorschlägt, man solle Migranten erst holen, dann erschießen oder vergasen?
Keine Stellungnahme? Die AfD ist eine ganz normale Partei, die man bedenkenlos wählen kann, wenn man sich einen anderen Kurs in der Migrationspolitik wünscht?Der einzige und wahre Faschist hier bist DU!!!

Als Linkextremer Faschist (solange du mich als Nzi bezeichnest) ohne Argumente taugst du auch nicht viel. Ich habe eine Behauptung aufgestellt, du einen angeblichen Beweis der sich als Müll herausgestellt hat. Beweisführung beendet ...Dann sollte man aber auch nicht plenken - so als Rechtschreibnazi - aber ohne Argumente sucht man halt nach Tippfehlern, gell?
Hast Du Deinen Fehler oben schon gefunden?
Ah - also eine Quelle als Beleg für ein Fakt muss also von einem selbst kommen - zuviel auf der Sonnenbank gewesen mit dem Trump zusammen?

Wegen den vielen Vorwürfen habe ich viel angesehen. Hast du da ein Beispiel? Youtube?Boah doch find ich schon aber der wird ja inzwischen geschult auf massentauglich![]()

Ne ich meinte die Änderung im Artikulationsstrang,der is ein wenig massenkonformer gewordenWegen den vielen Vorwürfen habe ich viel angesehen. Hast du da ein Beispiel? Youtube?

Gähn, der Papst könnte ihn freisprechen und du würdest immer noch deine hängende Platte spielenKeine Stellungnahme? Die AfD ist eine ganz normale Partei, die man bedenkenlos wählen kann, wenn man sich einen anderen Kurs in der Migrationspolitik wünscht?
Wenn das alles ist was du kannst, braucht man auf dich eh nicht achten ...
Ich hab auch schon vor Jahren angefangen seine Reden zu beobachten, nix Verwerfliches dabei gehört. Er hat schon einen besonderen Redestil, aber wüsste nicht dass das verboten istNe ich meinte die Änderung im Artikulationsstrang,der is ein wenig massenkonformer geworden

Das sollte man als Rechtschreibnazi doch wissen.Als Linkextremer Faschist (solange du mich als Nzi bezeichnest) ohne Argumente taugst du auch nicht viel. Ich habe eine Behauptung aufgestellt, du einen angeblichen Beweis der sich als Müll herausgestellt hat. Beweisführung beendet ...
btw. was ist plenken??

Muss also, ahaDas sollte man als Rechtschreibnazi doch wissen.
Leider hast Du nicht verstanden das man eine Behauptung belegen muss - für Deine Behauptung fehlt immer noch jeglicher Beleg.
Natürlich blöd für Dich, dann schreibt man halt Beweisführung beendet, weil die Argumente ausgehen und der Beleg sowieso fehlt - ziemlich arm.
Wer ruft hier dauernd nach dem Nachweis mit dem Devotionalienhandel?
. Ist das ein Gesetz?
Das sehen inkl. mir, viele anders.Ehrlich gesagt kann ich an Höcke nix Schlimmes finden.
Er ist zwar schon sehr patriotisch aber nichts ungesetzliches .. ich habe von ihm noch nie eine Rede gehört die grenzwertig wäre.