Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ehrlich gesagt kann ich an Höcke nix Schlimmes finden. Er ist zwar schon sehr patriotisch aber nichts ungesetzliches .. ich habe von ihm noch nie...
Dangermouse

Dangermouse

Das mit erschießen meinst jetz "die linke" auch gleich mit?so reiche Leute oder Erben?
Du bist da vielleicht besser informiert als ich. Gibt es andere Parteien als die AfD, in denen ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, im Bundestag arbeitet?
Und nicht ein einziger derer, die hier für die AfD werben, sieht darin ein Problem. Wer die wählt, macht da mit.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wer fehlende Intellektualität vorwirft und dann SELBST nicht mal Schreiben kann ... :D
Dann sollte man aber auch nicht plenken - so als Rechtschreibnazi - aber ohne Argumente sucht man halt nach Tippfehlern, gell?
Hast Du Deinen Fehler oben schon gefunden?

Habe ich für meine Behauptung eine fremde Quelle als Beweis gebracht? Nein, habe ich nicht ... das ist für mich eine persönliche logische Schlussfolgerung nachdem Käffer kaum mit Gewalt und Kriminalität belastet werden. Also Logik, aber vermutlich verstehst du das auch nicht :D
Du bringst hier unwirkliche fremde "Beweise" die nichts dahinter haben ...
Ah - also eine Quelle als Beleg für ein Fakt muss also von einem selbst kommen - zuviel auf der Sonnenbank gewesen mit dem Trump zusammen?

scheune

scheune

Modell
BMW only
Wie darf ich deinen lachenden Smiley verstehen? Du hältst es nicht für ein Problem, dass ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, noch heute - Februar 2026 - im Bundestag für die AfD arbeitet?
Er/Sie/Es* ist lächerlich 🫣

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
... warum auch, gibt es keinen Grund. Er hat seinen dummen Spruch bereut 5 Jahre dafür gebüsst, Diskussion beendet.
Soll er vom Erdboden verschwinden wegen diesem Fehler?
Also nur mal zwischendurch: Ist es irgendwo öffentlich nachvollziehbar, was er denn so gemacht hat? Gibt es eine nachvollziehbare Vita von ihm? Also, wie z. B. von mir oder von anderen hier im forum?

Edit: Ich meine die Zeit, nachdem er entlassen wurde!

Ich frage für mich, nicht für einen Freund, mich interessiert es wirklich.

Nur wenn es einer weiß: wie hat er denn gebüßt?

viele Grüße
Gregor

Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Du bist da vielleicht besser informiert als ich. Gibt es andere Parteien als die AfD, in denen ein Mann, der erst Migranten ins Land holen will, damit die AfD wächst, um sie dann später zu erschießen oder zu vergasen, im Bundestag arbeitet?
Und nicht ein einziger derer, die hier für die AfD werben, sieht darin ein Problem. Wer die wählt, macht da mit.
Wie oft willst du diesen Müll, den du doch eh nicht belegen kannst, eigentlich noch wiederholen? Es wird davon weder besser noch glaubhafter!
Da du sonst NICHTS Substantielles vorzuweisen hast reitest du diesen einen Schattengaul bis er Tod ist und glaube mir ER IST TOD!
Einfach nur peinlich… und ich dachte immer um sich hier anmelden zu können muss man älter als 11 Jahre sein…!?!

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Diese Äußerungen führten zur fristlosen Entlassung aus der AfD-Bundestagsfraktion am 28. September 2020. Lüth rechtfertigte seine Aussagen später als „abscheulich und nicht entschuldbar“, die von einer „aufgeheizten, ironischen und übersteigerten Wortwahl“ geprägt gewesen seien. Er betonte, dass diese Äußerungen nicht seiner Gesinnung entsprächen und dass er kein Rechtsextremer sei, da er lange im Ausland (u. a. Lateinamerika, Kairo) gelebt habe.
Für mich zeigt das Ganze einfach, was für eine Partei die AfD ist, dass der immer noch bei denen im Bundestag beschäftigt ist. Shitstorm vorbei, stellen wir den guten Mann doch mal wieder ein. So ein bisschen erschießen oder vergasen ist doch nicht der Rede wert?

Übrigens wundert mich auch, dass hier niemand von den Hobbygooglern, die alles hinterfragen und beweisen können, dass der 11. September nicht stattgefunden hat und Corona fake war, nicht mal ein bisschen kritisch kommentieren, was für eine Sicht auf Wähler*innen der Mann eigentlich formuliert.
Er will nicht nur Migranten erschießen oder vergasen, sondern er will dafür sorgen, dass die überhaupt herkommen:
"Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD."
Die AfD sucht also nicht nach Lösungen, sondern will die Spaltung, weil es gut für ihre Stimmwerte ist.

Der Mann, den du da verteidigst, hat sich übrigens in Chats auch selbst als "Faschist" bezeichnet:

Christian Lüth soll sich wiederholt selbst als "Faschist" bezeichnet haben und mit Bezug auf seinen Großvater von seiner "arischen" Abstammung gesprochen haben.
Christian Lüth: AfD trennt sich von Fraktionssprecher wegen Faschismusvorwürfen

Der Mann arbeitet immer noch für die AfD. Keiner von euch AfD-Wählern hier sieht darin ein Problem. Ist das wieder so eine ungerechtfertigte Nazikeule? Alles ganz normal bei denen?

Dangermouse

Dangermouse

Wie oft willst du diesen Müll, den du doch eh nicht belegen kannst
Ach so, jetzt geht das in die Richtung. Nur leider hat er das Ganze selbst zugegeben:

Ex-AfD-Sprecher Lüth gesteht "abscheuliche" Äußerungen
(Quelle: AfD: Lüth gibt Aussagen in ProSieben-Dokumentation zu)

Du findest das ganz normal, so einen Mann im Bundestag einzustellen? Der sich selbst als Faschisten bezeichnet und vorschlägt, man solle Migranten erst holen, dann erschießen oder vergasen?

Dangermouse

Dangermouse

Du findest das ganz normal, so einen Mann im Bundestag einzustellen? Der sich selbst als Faschisten bezeichnet und vorschlägt, man solle Migranten erst holen, dann erschießen oder vergasen?
Der einzige und wahre Faschist hier bist DU!!!
Keine Stellungnahme? Die AfD ist eine ganz normale Partei, die man bedenkenlos wählen kann, wenn man sich einen anderen Kurs in der Migrationspolitik wünscht?

C

Chefffe

Dann sollte man aber auch nicht plenken - so als Rechtschreibnazi - aber ohne Argumente sucht man halt nach Tippfehlern, gell?
Hast Du Deinen Fehler oben schon gefunden?

Ah - also eine Quelle als Beleg für ein Fakt muss also von einem selbst kommen - zuviel auf der Sonnenbank gewesen mit dem Trump zusammen?
Als Linkextremer Faschist (solange du mich als Nzi bezeichnest) ohne Argumente taugst du auch nicht viel. Ich habe eine Behauptung aufgestellt, du einen angeblichen Beweis der sich als Müll herausgestellt hat. Beweisführung beendet ...

btw. was ist plenken??

Zuletzt bearbeitet:
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
qed: warum Politik bzw. gesellschaftliche Themen in einem 'Special Interest Forum' nichts zu suchen haben...

C

Chefffe

Keine Stellungnahme? Die AfD ist eine ganz normale Partei, die man bedenkenlos wählen kann, wenn man sich einen anderen Kurs in der Migrationspolitik wünscht?
Gähn, der Papst könnte ihn freisprechen und du würdest immer noch deine hängende Platte spielen :bounce:Wenn das alles ist was du kannst, braucht man auf dich eh nicht achten ...
Einen Lüth wird jede Partei zigfach in ihren Reihen haben nur wird das nicht veröffentlicht.

C

Chefffe

Ne ich meinte die Änderung im Artikulationsstrang,der is ein wenig massenkonformer geworden
Ich hab auch schon vor Jahren angefangen seine Reden zu beobachten, nix Verwerfliches dabei gehört. Er hat schon einen besonderen Redestil, aber wüsste nicht dass das verboten ist :D

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Als Linkextremer Faschist (solange du mich als Nzi bezeichnest) ohne Argumente taugst du auch nicht viel. Ich habe eine Behauptung aufgestellt, du einen angeblichen Beweis der sich als Müll herausgestellt hat. Beweisführung beendet ...

btw. was ist plenken??
Das sollte man als Rechtschreibnazi doch wissen.

Leider hast Du nicht verstanden das man eine Behauptung belegen muss - für Deine Behauptung fehlt immer noch jeglicher Beleg.
Natürlich blöd für Dich, dann schreibt man halt Beweisführung beendet, weil die Argumente ausgehen und der Beleg sowieso fehlt - ziemlich arm.

Wer ruft hier dauernd nach dem Nachweis mit dem Devotionalienhandel?

C

Chefffe

Das sollte man als Rechtschreibnazi doch wissen.

Leider hast Du nicht verstanden das man eine Behauptung belegen muss - für Deine Behauptung fehlt immer noch jeglicher Beleg.
Natürlich blöd für Dich, dann schreibt man halt Beweisführung beendet, weil die Argumente ausgehen und der Beleg sowieso fehlt - ziemlich arm.

Wer ruft hier dauernd nach dem Nachweis mit dem Devotionalienhandel?
Muss also, aha :bounce: :bounce: . Ist das ein Gesetz?
Was ich gesagt habe meine ich übrigens immer noch.

Darum mit Fakenews das angebliche Gegenteil posten ... ist das so bei euch Linksfaschos?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ehrlich gesagt kann ich an Höcke nix Schlimmes finden.
Er ist zwar schon sehr patriotisch aber nichts ungesetzliches .. ich habe von ihm noch nie eine Rede gehört die grenzwertig wäre.
Das sehen inkl. mir, viele anders.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben