Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na da muss ich dir wiedersprechen die 90 und 2000er waren schon wild,Massen naja sie waren präsent und sichtbar und haben auch reichlich Probleme...
Thomas211

Thomas211

Ich war auch schon öfters drüben, durfte mir paar der Kameraden ansehen.....echte Massen an Glatzen mit Springerstiefel gibts da nicht.
Na da muss ich dir wiedersprechen die 90 und 2000er waren schon wild,Massen naja sie waren präsent und sichtbar und haben auch reichlich Probleme verursacht.

Rechtsextremismus an Schule in Burg: Platzverweise für Neonazipartei

Die Leute von damals haben jetzt Kinder und der schmarn geht halt in nem gewissen Maß weiter dem wird man aber nie Herr werden.

Wir sprechen hier allerdings über einen sehr kleinen Teil der Bevölkerung.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das was er hier behauptet würde ich so nie ausdrücken.
Dennoch blicke ich öfters mal besorgt auf meine Reifen, bevor ich los fahre.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Sowas hat der braune Abschaum schon in den 90ern gegenüber Andersdenkenden im schönen ;) Städtchen Ebersbach/Sachsen praktiziert. Führte dazu, daß ein Kunde von da nach Dresden gegangen ist, weil er mehrfach körperlich zu der den Glatzen genehmen "Einstellung" überredet werden sollte :( . Ich hatte auch lange Haare, ein Wessi bin ich nochdazu, also habe ich vermieden, dort zu übernachten. Das ging im nahen Tschechien problemlos, oder ich bin gleich wieder nachhause gefahren.

Uli
Das kann nur ein Einzelfall gewesen sein, normalerweise sind die Leute dort sehr nett...

Dangermouse

Dangermouse

Beef...nöö, warum sollten sie den mit mir suchen, ich bin kein Feindbild, sondern deutschstämmiger Steuerzahler
Ja so ein Glück, dass die nur Menschen verprügeln, die irgendwie anders aussehen, da muss uns das ja nicht kümmern.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Dangermouse

Dangermouse

das mit der Erde als Kugel hat sich mir auch nie erschlossen, ich seh' da nix von.

Meinung: Kolumne von Sascha Lobo: Darum funktionieren Verschwörungstheorien im Netz
Lustig, aber irgendwie auch erschreckend, dass da Leute echt dran glauben. Davon ist mir im echten Leben erst einer begegnet, aber ich glaube, hier ist die Dichte etwas höher :)

Ich wüsste gern, ob im paradiesischen Russland die Flugzeuge eigentlich auch Kondensstreifen hinterlassen? Sollte ja eigentlich nicht sein, wenns die CIA ist, die bei uns die Menschen steril/gefügig/homosexuell machen will :)

No-GS

No-GS

Ja so ein Glück, dass die nur Menschen verprügeln, die irgendwie anders aussehen, da muss uns das ja nicht kümmern.
Anders aussehende Menschen müssen uns definitiv kümmern (nogo Areas)
So war die Beschreibung meines ältesten Schulfreundes, als er spätabends angeschickert mit einem Kumpel mit der Bahn nach Hause wollte ( bad idea)
Umzingelt von anders aussehehenden Menschen wurden sie bewusslos geschlagen und beraubt.
Zum Glück schon paarJahre her...heute geht sowas ja nicht mehr ohne Messer.
Ob es frisch zugewanderte waren oder F1 - F3 konnte er nicht sagen mangels Kommunikation.

Da habe ich lieber paar rechte Bratzen in Sachsen als paar Millionen "andere" in NRW oder Berlin. Die zugehörigen Statistiken dazu sprechen Bände.

Gerade bei RTL zur Kriminalstatistik, Gewalt, Messertaten, Sexualdelikte...Nichtdeutsche Tatverdächtige 6-8 fach überrepräsentiert. Das sowas sogar in tendentiell linken Medien offenbart wird.

Das macht mir Angst, nicht die paar völkischen Jünger unsrer Kultur.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das kann nur ein Einzelfall gewesen sein, normalerweise sind die Leute dort sehr nett...
Die Labormannschaft war auch nett, aber ich hätte abends nicht in eine der Kneipen gehen mögen, weder in Ebersbach, noch in Bautzen, durch das ich bei An- und Abfahrt kam.

Uli

M

Michel_1250

Die Labormannschaft war auch nett, aber ich hätte abends nicht in eine der Kneipen gehen mögen, weder in Ebersbach, noch in Bautzen, durch das ich bei An- und Abfahrt kam.

Uli
In Ebersbach war ich nie, aber so grob von 92 bis 2006 relativ häufig, teilweise auch über Nacht, in Bautzen. Habe das nie so wahrgenommen. Ja, gab Glatzen, aber keine Horden. Und in Kneipen und oder Biergärten habe ich mich dort immer wohl gefühlt...vllt. fehlt mir ja die Antenne...? Andererseits bin ich seit langem "Bioskin" - vllt. wurde ich ja als "Kamerad" wie heisst das Neudeutsch ? - "gelesen"..

An was ich mich aber gut erinnern kann, ist das im Dreiländereck dort sehr viel gestohlen wurde, speziell Autos. Einbrüche auch jede Menge. Einem dort geborenen und lebenden Bekannten hammse dreimal das Auto geklaut, 2 mal aus der Garage.
Der konnte kein Auto mehr Diebstahlversichern - die dort regierende CDU hat das zumindest bis 2006 nicht in den Griff bekommen - so brütet man AfD Wähler halt auch.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

Uli
Das ist schade, wenn du Mal in Dresden bist, Gib Bescheid, dann geb ich dir ein Bierchen (oder Weinchen) aus und zeige dir, wie nett wir sein können 👍

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Deutschland ist im Sack!!
Das sehe ich auch so. Komme mir vor wie Forelle, die am Haken hängt und eifrig zappelt, weil sie sich nicht ohne Gegenwehr aus dem Wasser ziehen lassen will. Aber das Ende ist absehbar, alleine schon durch die unterschiedlichen Geburtenraten.
Das sowas sogar in tendentiell linken Medien offenbart wird.
Klar, jetzt kommen sie damit rüber, weil es nicht mehr zu leugnen ist und damit sie behaupten können, wir haben es ja immer gesagt. Nein, ihr Pfeifen, 13 Jahre zu spät habt ihr angefangen zu berichten.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben