Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin mal gespannt, zu welchen Erkenntnissen Frau VdL noch in der Lage sein wird. 🙄 Von der Leyen: Abkehr von Atomkraft war "strategischer Fehler"
gastleser

gastleser

BeitrÀge
141
Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Also da die manche hier die Sache mit Corona scheinbar noch nicht verarbeitet haben....Bei uns in Österreich wurde damals auch mal heftig ĂŒber eine Impfpflicht diskutiert. Aber unsere Tiroler SchĂŒtzen haben das erfolgreich abgewehrt.....
1773245941554.png

Schöne GrĂŒĂŸe und ist Gott sei Dank vorbei

W

wurzel64

BeitrÀge
69
Modell
R1200 GS LC, Caballero 500
Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
2.413
Got
Wenn Sie die Reste in ihrem und den GĂ€rten der anderen AKW-BefĂŒrworter verscharrt, dann steht den Beteiligten ja eine strahlende Zukunft ins Haus. Wirtschaftlich ist das wohl genauso ein Bullshit: Mini-Atomkraftwerke als Chance fĂŒr den Strom-Mix?
Gott sei dank haben wir dich und dein Eloquenz 😂😉

Wieso bauen alle anderen dann welche und forschen und entwickeln auf dem Gebiet?schon mal ĂŒberlegt das du was das Thema angeht komplett daneben liegst?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

BeitrÀge
887
Modell
GS 1200 LC
Kann man eigentlich strahlenden AtommĂŒll aufaddieren?
Ob da jetzt, keine Ahnung wieviel Tonnen bereits gelagert sind, und falls da die gleiche Menge nochmal dazukommt, strahlt es dann doppelt so lang?

W

wurzel64

BeitrÀge
69
Modell
Ich bin kein Atomwissenschaftler, deshalb kann ich nicht daneben liegen. Der verlinkte Text ist auch nicht von mir verfasst. Gibt halt auch noch andere intelligente Menschen, die sich differenziert mit dem Thema auseinandersetzen.

Da Du aber offenbar nicht nur Diplom-Virologe sondern auch Kernphysiker und was weiss ich noch alles bist, hast Du bestimmt auch eine Endlösung (Achtung Wortspiel) fĂŒr den StrahlenmĂŒll parat. Bin gespannt.

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
2.413
Ich bin kein Atomwissenschaftler, deshalb kann ich nicht daneben liegen. Der verlinkte Text ist auch nicht von mir verfasst. Gibt halt auch noch andere intelligente Menschen, die sich differenziert mit dem Thema auseinandersetzen.

Da Du aber offenbar nicht nur Diplom-Virologe sondern auch Kernphysiker und was weiss ich noch alles bist, hast Du bestimmt auch eine Endlösung (Achtung Wortspiel) fĂŒr den StrahlenmĂŒll parat. Bin gespannt.
Aha Diplom was?ne ich sehe bloß die Energie kosten und Ursulas Erleuchtung......

C

Chefffe

BeitrÀge
696
Wenn Sie die Reste in ihrem und den GĂ€rten der anderen AKW-BefĂŒrworter verscharrt, dann steht den Beteiligten ja eine strahlende Zukunft ins Haus. Wirtschaftlich ist das wohl genauso ein Bullshit: Mini-Atomkraftwerke als Chance fĂŒr den Strom-Mix?
Wurden die Reste vor dem wirren, kranken AKW-Abriss denn immer bei dir im Garten verscharrt?
Ok, deine Argumentationskette klingt schon ganz danach, dann verstehe ich schon deine "Furcht".

udob

udob

BeitrÀge
6.060
Modell
1250 GS Exclusive
Also ich lebe ja in einer eigentlich gefluteten Landschaft, weil hier ja alles untergraben wurde, deshalb gibt es u.a
Ewigkeitsaufgaben

Des Leben ist echt komplex, alle wollen Energie, aber wenige wollen, dass die dafĂŒr benötigten Ressourcen oder die Reste in ihrer Nachbarschaft abgebaut oder endgelagert werden.
Wenn jemand dafĂŒr ein Patentrezept hat, her damit.

AxelF

AxelF

BeitrÀge
1.149
Modell
R1150GS
Hast du schonmal festgestellt, dass von den Blaumeisen etwas konstruktives kommt? Wahrscheinlich nicht. Das ist auch nicht das Konzept dieser Partei. Das Konzept ist Spaltung, Zwietracht, Hass, Ausgrenzung, Polemik, Diskreditierung, Angst. Darin sind die gut. Damit fĂ€ngst du schlichte GemĂŒter ein, fĂŒhrst aber kein Land.

Gleiches gilt fĂŒr die Diskussionskultur des Fanclubs hier. Du kommst ja nicht in eine sachliche Auseinandersetzung. Das ist wie „Pudding an die Wand nageln“. Da kannst Du besser versuchen, einem Schalke-Fan den BVB schön zu reden oder eine Bach zurĂŒck in seine Quelle quatschen.
Das ist mir etwas zu einfach, aktuell genĂŒgt das Gegenteil zu fordern halt auch vollkommen, da ja alle sofort auf Block gehen. Die mĂŒssen ja gar nix gescheites bringen, bzw. bringt es ja auch nix, weil da ja alle reflexartig gegenhalten, selbst wenn es mal eine Sache ist, die Sinn macht - aber eben vom Falschen vorgeschlagen wurde.

Nur zu sagen, dass da nur Idioten unterwegs sind, ist genau der Fehler, warum der Zuspruch grĂ¶ĂŸer wird. Am besten stellt man doch die UnfĂ€higen, wenn man sie beim Dilettantismus erwischt.
Kann jetzt nicht sagen, wo ich das Bild mit dem MilitÀr-Konvoi damals gesehen hatte, aber ich meine mich zu erinnern, dass es noch mehr Berichte aus italienischen KrankenhÀusern gab, die ziemlich "erschreckend" waren, weil da schon eine gewisse Belastung des Personals gegeben war. Waren einfach zuviele Patienten, die vielleicht auf eine schlechtes Gesundheitssystem getroffen sind!

Ich bin aber der Meinung, man sollte jetzt mehr in die Zukunft schauen und fĂŒr diese die Weichen stellen. Was damals war, können wir weder zurĂŒcknehmen, noch werden wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ob man jetzt so eine Pandemie wirklich rund um den Globus "faken" kann, weiß ich nicht. Wenn das jemand kann/konnte, ziehe ich den Hut vor dem und wĂŒrde mir wĂŒnschen, dass er auch mal was "faken" könnte, was der Erde einen Vorteil bringt. Die Ideen und die Tatkraft scheint er zu haben!

L

labbersagg

BeitrÀge
410
Modell
F 700 GS
Ja, nach vorne schauen..
ABer lernen sollten wir draus und das werden wir in D leider nicht

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.264
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
W

wurzel64

BeitrÀge
69
Modell
Na, da hast Du Dich ja mal wieder selbst ĂŒbertroffen. Das Zitat ist schlanke 18 Jahre alt. RĂ€schpĂ€kt, das muss man erstmal ausbuddeln.

Er war ab 2008 innenpolitischer Sprecher seiner Fraktion und zudem Sprecher fĂŒr Haushalt und den 1. Untersuchungsausschuss „Terroranschlag Breitscheidplatz“.
Benedikt Lux – Wikipedia

Nur mal unter uns, du arbeitest nicht zufÀllig bei Onkel Putin in der Trollfabrik?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben