Coool
Bin mal gespannt, zu welchen Erkenntnissen Frau VdL noch in der Lage sein wird. 
Von der Leyen: Abkehr von Atomkraft war "strategischer Fehler"

Wenn Sie die Reste in ihrem und den Gärten der anderen AKW-Befürworter verscharrt, dann steht den Beteiligten ja eine strahlende Zukunft ins Haus. Wirtschaftlich ist das wohl genauso ein Bullshit: Mini-Atomkraftwerke als Chance für den Strom-Mix?Bin mal gespannt, zu welchen Erkenntnissen Frau VdL noch in der Lage sein wird.

Soviel zu Bergamo:Einen solchen Hotspot wie Bergamo 2020 gab es zum Glück nicht in der BRD, im Vergleich dazu sind wir recht glimpflich davon gekommen.

Gott sei dank haben wir dich und dein EloquenzWenn Sie die Reste in ihrem und den Gärten der anderen AKW-Befürworter verscharrt, dann steht den Beteiligten ja eine strahlende Zukunft ins Haus. Wirtschaftlich ist das wohl genauso ein Bullshit: Mini-Atomkraftwerke als Chance für den Strom-Mix?

Schau doch mal wer das Umweltministerium geführt hat beim Thema Endlager sucheKann man eigentlich strahlenden Atommüll aufaddieren?
Ob da jetzt, keine Ahnung wieviel Tonnen bereits gelagert sind, und falls da die gleiche Menge nochmal dazukommt, strahlt es dann doppelt so lang?

Aha Diplom was?ne ich sehe bloß die Energie kosten und Ursulas Erleuchtung......Ich bin kein Atomwissenschaftler, deshalb kann ich nicht daneben liegen. Der verlinkte Text ist auch nicht von mir verfasst. Gibt halt auch noch andere intelligente Menschen, die sich differenziert mit dem Thema auseinandersetzen.
Da Du aber offenbar nicht nur Diplom-Virologe sondern auch Kernphysiker und was weiss ich noch alles bist, hast Du bestimmt auch eine Endlösung (Achtung Wortspiel) für den Strahlenmüll parat. Bin gespannt.

Wurden die Reste vor dem wirren, kranken AKW-Abriss denn immer bei dir im Garten verscharrt?Wenn Sie die Reste in ihrem und den Gärten der anderen AKW-Befürworter verscharrt, dann steht den Beteiligten ja eine strahlende Zukunft ins Haus. Wirtschaftlich ist das wohl genauso ein Bullshit: Mini-Atomkraftwerke als Chance für den Strom-Mix?

Das ist mir etwas zu einfach, aktuell genügt das Gegenteil zu fordern halt auch vollkommen, da ja alle sofort auf Block gehen. Die müssen ja gar nix gescheites bringen, bzw. bringt es ja auch nix, weil da ja alle reflexartig gegenhalten, selbst wenn es mal eine Sache ist, die Sinn macht - aber eben vom Falschen vorgeschlagen wurde.Hast du schonmal festgestellt, dass von den Blaumeisen etwas konstruktives kommt? Wahrscheinlich nicht. Das ist auch nicht das Konzept dieser Partei. Das Konzept ist Spaltung, Zwietracht, Hass, Ausgrenzung, Polemik, Diskreditierung, Angst. Darin sind die gut. Damit fängst du schlichte Gemüter ein, führst aber kein Land.
Gleiches gilt für die Diskussionskultur des Fanclubs hier. Du kommst ja nicht in eine sachliche Auseinandersetzung. Das ist wie „Pudding an die Wand nageln“. Da kannst Du besser versuchen, einem Schalke-Fan den BVB schön zu reden oder eine Bach zurück in seine Quelle quatschen.
Kann jetzt nicht sagen, wo ich das Bild mit dem Militär-Konvoi damals gesehen hatte, aber ich meine mich zu erinnern, dass es noch mehr Berichte aus italienischen Krankenhäusern gab, die ziemlich "erschreckend" waren, weil da schon eine gewisse Belastung des Personals gegeben war. Waren einfach zuviele Patienten, die vielleicht auf eine schlechtes Gesundheitssystem getroffen sind!