Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja ich nix anderes von dir erwartet,schon das du nie enttäuscht 🤷
Thomas211

Thomas211

Oh. Ja, Du hast mich entlarvt:
Ich hasse meine deutsche Abstammung, und ich hasse alle Deutschen, und ich möchte, dass Deutschland untergeht.
Verdammt, ich bin ja doof: Die AfD und andere radikale Gruppen könnten dazu beitragen, dass das möglichst schnell geht - warum kämpf ich denn nur dagegen, das bremst den ganzen Absturz ja nur aus?!?
/Zynismus_off

Du bist echt ein ganz schlauer Blauer...
Naja ich nix anderes von dir erwartet,schon das du nie enttäuscht 🤷

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, das kann man ja einfach mal ohne jede Grundlage vermuten.
Die Grundlage ist das Verhalten während der Pandemie (siehe weiteren Text) oder
siehe letzten Beitrag vom Cheffe.
Oder die RKI - Protokolle, dessen Freigabe erst nach Klage erfolgte und dann zwecks Vertuschung zunächst umfangreich geschwärzt präsentiert wurden.

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ja, das kann man ja einfach mal ohne jede Grundlage vermuten.
Alleine die Andeutung reicht ja, um den Verschwörungsglauben einiger zu befeuern.
Jetzt verweiger Dich doch nicht so hartnäckig DER WAHRHEIT.
Irgendwann musst Du doch auch mal zugeben, dass Du Dich geirrt hast. Also, Du und alle wirklichen Wissenschaftler. /irgendwas_off

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich empfehle den KA Laus zu ignorieren.
Der ist beleidigend und will anscheinend nur provozieren.
Füttere nicht die KA Laus.
Gute Idee.
Ignoriert die Wahrheit, ignoriert Fakten, bleibt stabil in Eurer kleinen Welt, in Eurer ganz speziellen Wahrheit!
Ignoriert, dass IHR die Intelligenz der anderen Forumsmitglieder beleidigt, indem ihr behauptet, Corona sei ja eine Plandemie, aber eigentlich eh nur eine harmlose Grippe gewesen.
Ignoriert die Fakten.
Ignoriert, dass "Infektion" und "Erkrankung" nicht dasselbe, nichtmal das Gleiche sind.

Ihr schafft das schon, irgendwie.

Thomas211

Thomas211

Gute Idee.
Ignoriert die Wahrheit, ignoriert Fakten, bleibt stabil in Eurer kleinen Welt, in Eurer ganz speziellen Wahrheit!
Ignoriert, dass IHR die Intelligenz der anderen Forumsmitglieder beleidigt, indem ihr behauptet, Corona sei ja eine Plandemie, aber eigentlich eh nur eine harmlose Grippe gewesen.
Ignoriert die Fakten.
Ignoriert, dass "Infektion" und "Erkrankung" nicht dasselbe, nichtmal das Gleiche sind.

Ihr schafft das schon, irgendwie.
Ne du bist herablassend und permanent am beleiden

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Der ist beleidigend und will anscheinend nur provozieren.
Der User ist schon lange auf meiner Ignore Liste - der hatte sich schon im noch moderierten Forum in anderen Themen disqualifiziert und scheint in diesem Thread jetzt zur Hochform aufzulaufen.
Ich kann es nur vermuten da ich dauernd in Zitaten sehe:
1773316611672.png

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ne du bist herablassend und permanent am beleiden
Haja, natürlich.
Ihr provoziert, beleidigt und diskreditiert ja niemals und niemanden.
Aber wenn jemand von Eurem Schwachsinn oder EUREN Provokationen genervt ist und zurückschlägt, dann seid ihr gleich die armen, unschuldigen Opfer.
Oh, es tut mir so leid. Ihr seid so arm dran, und missverstanden noch dazu.
Die Welt ist sooooooooooooo gemein zu Euch!

Willst'n Keks?

C

Chefffe

Haha, es ist so schön ruhig wenn der hyperaktive ADHS WanzLaus sich mit einer Parkuhr unterhält :cool:

Ansonsten hier mal wieder abseits von unserer eigenen Covidaufarbeitung :bounce: ein schöner Netzfund:
Facebook

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
So wie deutsche Touristen, die in allen Ländern der Welt oft erwarten, dass man doch deutsch sprechen können muss und die auch ihr Wiener Schnitzel haben wollen? ;-)
1. Meinte ich nicht Touristen, die nur wenige Tage irgendwo verbringen und dann eben Schnitzel lieber essen, als etwas, was sie vielleicht nicht vertragen etc.
2. Weiß nicht, wie man das mit Scharia, eigene Richter und generell eine paralelle Gesellschaft vergleichen kann. Man kann natürlich toleranter sein, aber gegen den "Wunsch", etwas deutsches im Ausland zu essen oder deutsch zu sprechen, ist das kein Vergleich.

Eigentlich ist das auch schon wieder Rassismus, wenn man die eigene Lebensweise/Kultur so ablehnt,
Genau darum geht es mir. „Kalkutta“ wird hier als Bild verwendet für etwas, das nicht weiß ist, stattdessen also braun und irgendwie anrüchig. In meinen Augen ist das ein rassistischer Sammelbegriff.
Also die Hautfarbe sehe ich da überhaupt nicht drin vorkommen. Klar, man kann Inder sofort erkennen, oder auch Schwarzafrikaner oder Araber. Darum gehts doch aber bei dem Vergleich gar nicht.
Sondern darum, dass die Weltanschauung in großen Teilen völlig anders ist, sei es religiös als auch von der Sozialisation.
Mir ist die "Farbe" völlig gleich, mir gehts eher darum, wie sich jemand verhält (und da ist natürlich der deutsche Tourist im Ausland manchmal auch kein gutes Beispiel - aber da kann man sich damit trösten, dass er auch wieder geht!!!). Wer aber hier lebt und diesen Platz scheinbar gut findet, sollte nicht die ihm bekannten Zustände auch hier einführen wollen, oder sich über die Gastgeber stellen. Dann paßt doch schon alles.

Thomas211

Thomas211

1. Meinte ich nicht Touristen, die nur wenige Tage irgendwo verbringen und dann eben Schnitzel lieber essen, als etwas, was sie vielleicht nicht vertragen etc.
2. Weiß nicht, wie man das mit Scharia, eigene Richter und generell eine paralelle Gesellschaft vergleichen kann. Man kann natürlich toleranter sein, aber gegen den "Wunsch", etwas deutsches im Ausland zu essen oder deutsch zu sprechen, ist das kein Vergleich.

Eigentlich ist das auch schon wieder Rassismus, wenn man die eigene Lebensweise/Kultur so ablehnt,

Also die Hautfarbe sehe ich da überhaupt nicht drin vorkommen. Klar, man kann Inder sofort erkennen, oder auch Schwarzafrikaner oder Araber. Darum gehts doch aber bei dem Vergleich gar nicht.
Sondern darum, dass die Weltanschauung in großen Teilen völlig anders ist, sei es religiös als auch von der Sozialisation.
Mir ist die "Farbe" völlig gleich, mir gehts eher darum, wie sich jemand verhält (und da ist natürlich der deutsche Tourist im Ausland manchmal auch kein gutes Beispiel - aber da kann man sich damit trösten, dass er auch wieder geht!!!). Wer aber hier lebt und diesen Platz scheinbar gut findet, sollte nicht die ihm bekannten Zustände auch hier einführen wollen, oder sich über die Gastgeber stellen. Dann paßt doch schon alles.
Das geht jetzt aber weit über dangers Horizont hinaus

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben