Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei solchen Aussagen geht mir der Arsch auf Grundeis.....wollte zwar nichts mehr schreiben. Nocmal, alle anderen entschuldigt meine kommende...
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Verstehst du die deutsche Sprache?

Ich erklärs dir mal in einfachen Worten, ich kenne dich zwar nicht werfe dir aber vor Pädo zu sein.
Jetzt kommst du ...
Bei solchen Aussagen geht mir der Arsch auf Grundeis.....wollte zwar nichts mehr schreiben.

Nocmal, alle anderen entschuldigt meine kommende Wortwahl...aber ich muss auf Augenhöhe runter zu Cheffe...

Deine Argumentationen sowie die Fähigkeit Anstand und Streitkultur zu wahren....ist weit unter Null.

Bin aber ganz sicher das du eine Unterschreitung dieser Fähigkeiten, auch noch problemlos schafst.

Für das tu ich dir einen Orden vergeben...."Cheffe das güldene Arschloch"

PS: Mach mal im technischen Bereich eine Anfrage! Wirst sehen was da rauskommt....

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Also ich mag nicht beurteilen, wieiviel % Recht der Professor Homburg hat, aber sein Hang, alles gegensätzlich zu sehen, ist stark ausgeprägt. Der scheint überall erstmal das Gegenteil anzunehmen, in allen möglichen Feldern (Aids, Krebs, Corona, Klima, Euro, EU).

C

Chefffe

Bei solchen Aussagen geht mir der Arsch auf Grundeis.....wollte zwar nichts mehr schreiben.

Nocmal, alle anderen entschuldigt meine kommende Wortwahl...aber ich muss auf Augenhöhe runter zu Cheffe...

Deine Argumentationen sowie die Fähigkeit Anstand und Streitkultur zu wahren....ist weit unter Null.

Bin aber ganz sicher das du eine Unterschreitung dieser Fähigkeiten, auch noch problemlos schafst.

Für das tu ich dir einen Orden vergeben...."Cheffe das güldene Arschloch"

PS: Mach mal im technischen Bereich eine Anfrage! Wirst sehen was da rauskommt....
Der Blockwart mit Tourettesyndrom persönlich tritt wieder ein.. OMG
Wie immer absolut nullkommanull zu einem Thema, aber Beleidigungen wie ein Wasserfall wegen einer angeblichen Beleidigung die nie eine war ...

Auch für dein Wuthirn gilt das Gleiche, da diese Lügenmaus mit Lügenvorwürfen arbeitet habe ich ihm mit diesem Beispiel lediglich gezeigt wie das funktioniert.
Daraus wird auch nicht mehr wenn du die Echauffiermaske bis auf Anschlag ziehst ...

und ... uuuuuh ... mach mal eine Anfrage im technischen Bereich :facepalm: :cold:

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Verlogenes Stück Scheisse...

EDIT: Ei guck, wer muss denn jetzt noch nachträglich schön die Beleidigungen rauseditieren?
Soso...

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
in allen möglichen Feldern (Aids, Krebs, Corona, Klima, Euro, EU).
Okay, ich kenne diesen Herren nicht weiter, als aus dem Video.

Aber mal andersrum gefragt, funktionieren die von ihm kritisch betrachteten Felder, in unserem Systhem besonders gut? Oder ist die Klima und CO²-Frage hinreichend geklärt?
Ist es nicht verständlich, dass man sich über Themen kritisch austauscht, bei denen 10-Tausende hochbezahlte Wissenschaftler, Forscher, Politiker und sonstige Klientel ne goldene Nase verdienen, während... so viele Fragen offen sind... und doch von irgendjemanden gestellt werden "müssen".
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Grade mal Google gefragt, Krebstote in D / Jahr:
In Deutschland sterben jährlich rund
230.000 Menschen an Krebs. Obwohl die absolute Zahl der Krebstoten aufgrund der alternden Bevölkerung leicht steigt, sinkt das relative Sterberisiko (altersstandardisierte Rate) seit Jahren durch verbesserte Früherkennungs- und Behandlungsmethoden. Krebs ist für etwa ein Viertel aller Todesfälle verantwortlich.
Obwohl seit wievielen Jahren geforscht wird und Unsummen verschlungen wurden...
Aber beim Big-C hatten sie sofort ne Lösung quasi in der Schublade... Engpass war die Herstellung.

oder andere Frage - Aidstote in D:
In Deutschland sterben jährlich schätzungsweise
300 bis über 700 Menschen an den Folgen von HIV/AIDS. Während ältere Schätzungen von rund 300–400 Todesfällen ausgingen, gibt das Robert Koch-Institut (RKI) für das Jahr 2023 eine Zahl von etwa 620–740 Todesfällen bei Menschen mit HIV an.
Und da wird so ne Welle gemacht wegen 300 - 700 Toten / Jahr

Oder noch ne Frage nach Alkoholtoten in D / Jahr
In Deutschland sterben jährlich etwa 15.000 bis über 47.000 Menschen an den Folgen von Alkoholkonsum, abhängig davon, ob nur direkto (ca. 14.000–15.000) oder auch alkoholmitbedingte Todesfälle (über 47.000) gezählt werden.
Hört man fast nix davon...

Wieviele sind an dem Big-C. gestorben? dabei ist ja immer noch ungeklärt ob MIT oder AN.

Die Kaufkraft des tollen Euros kann man ja schon seit Jahren im Einkaufswagen im Supermarkt beobachten.

Fragen muss erlaubt sein...

Aus dem Text:

(Wir brauchen)....
mehr Gelassenheit und weniger Provokation
mehr Spiritualität egal von welcher Religion
brauchen wieder mehr Respekt vor Leben und Natur
brauchen viel mehr Aufklärung und viel weniger Zensur
und wir brauchen sicher keine Hetze oder Propaganda mehr
ich bin nicht alleine und das weiß ich, also Hand aufs Herz.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Eine gepfefferte Meinung zu Söder, die ich gerne teile:

IMG_20260316_171416_186.jpg

Markus Söder ist die Reinstform des Regimeabschaums

Niemand ist von solchem Opportunismus und solcher Skrupellosigkeit, wie der Operettenfaschist. Er würde heute Babys schlachten und sich am nächsten Morgen als grössten Kinderschützer aller Zeiten bezeichnen.

Seine Heuchelei über „neue Kernenergie“ kommt wenige Wochen, nachdem er in Bayern die Zerstörung eines einsatzbereiten Kernkraftwerkes mitmachte. Das gleiche Spiel, wie zuvor mit Verbrennermotoren. Es ist Abschaum wie Söder (und die Idiotie seiner Wähler), unter dem Deutschland verreckt.

-----'

Gruß Thomas

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Grade mal Google gefragt, Krebstote in D / Jahr:
In Deutschland sterben jährlich rund
230.000 Menschen an Krebs
Es gibt ja nicht den Krebs und wenn man sich die Lunge täglich mutwillig mit irgendwelchem Quatsch vollballert, was soll da ein Medikament helfen?

Aber beim Big-C hatten sie sofort ne Lösung quasi in der Schublade... Engpass war die Herstellung.
Grippeimpfstoffe gibt es halt schon länger und es war ja auch kein Medikament gegen Corona, sondern eine Impfung.

oder andere Frage - Aidstote in D
Keiner stirbt an HIV sondern immer nur mit :devil:

Seine Heuchelei über „neue Kernenergie“ kommt wenige Wochen, nachdem er in Bayern die Zerstörung eines einsatzbereiten Kernkraftwerkes mitmachte
Die Bayern Nimbys die schon bei einer Hochspannungsleitung oder Windmühle auf die Barrikaden gehen - die möcht' ich sehen wenn der geplante Standort im englischen Garten bekannt gegeben wird ;):bounce:

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Keiner stirbt an HIV sondern immer nur mit :devil:
Oh, was für ne Wortklauberei - AN oder MIT - bei dem Big.-C. hat das jahrelang NIEMANDEN interesseirt, wurde jeden Tag in der 20:00 h-Denkhilfe so berichtet.

Ach so, wenn der Prof. Homberg der Rattenfänger ist, dann ist doch Jens Spahn der Hirte, stimmt´s?

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Oh, was für ne Wortklauberei - AN oder MIT - bei dem Big.-C. hat das jahrelang NIEMANDEN interesseirt, wurde jeden Tag in der 20:00 h-Denkhilfe so berichtet.

Ach so, wenn der Prof. Homberg der Rattenfänger ist, dann ist doch Jens Spahn der Hirte, stimmt´s?
Hmmm, nicht die Ratte?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Eine gepfefferte Meinung zu Söder,
Hey, nix gegen Makkus. Der kommt am Donnerstag in unser Dorf verteilt im lokalen Dönerladen, Döner für 3 Euro die Portion. Meine Stimme hat er damit für die Stichwahl am 22. gekauft. Passt für mich.
Die Grünen verteilen Eis für einen Euro die Kugel. Das war schon damals gelogen.
Hauptsache die Grünen bekommen nicht den Bürgermeister-Posten!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben