Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei solchen Aussagen geht mir der Arsch auf Grundeis.....wollte zwar nichts mehr schreiben. Nocmal, alle anderen entschuldigt meine kommende...
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Verstehst du die deutsche Sprache?

Ich erklärs dir mal in einfachen Worten, ich kenne dich zwar nicht werfe dir aber vor Pädo zu sein.
Jetzt kommst du ...
Bei solchen Aussagen geht mir der Arsch auf Grundeis.....wollte zwar nichts mehr schreiben.

Nocmal, alle anderen entschuldigt meine kommende Wortwahl...aber ich muss auf Augenhöhe runter zu Cheffe...

Deine Argumentationen sowie die Fähigkeit Anstand und Streitkultur zu wahren....ist weit unter Null.

Bin aber ganz sicher das du eine Unterschreitung dieser Fähigkeiten, auch noch problemlos schafst.

Für das tu ich dir einen Orden vergeben...."Cheffe das güldene Arschloch"

PS: Mach mal im technischen Bereich eine Anfrage! Wirst sehen was da rauskommt....

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Also ich mag nicht beurteilen, wieiviel % Recht der Professor Homburg hat, aber sein Hang, alles gegensätzlich zu sehen, ist stark ausgeprägt. Der scheint überall erstmal das Gegenteil anzunehmen, in allen möglichen Feldern (Aids, Krebs, Corona, Klima, Euro, EU).

C

Chefffe

Bei solchen Aussagen geht mir der Arsch auf Grundeis.....wollte zwar nichts mehr schreiben.

Nocmal, alle anderen entschuldigt meine kommende Wortwahl...aber ich muss auf Augenhöhe runter zu Cheffe...

Deine Argumentationen sowie die Fähigkeit Anstand und Streitkultur zu wahren....ist weit unter Null.

Bin aber ganz sicher das du eine Unterschreitung dieser Fähigkeiten, auch noch problemlos schafst.

Für das tu ich dir einen Orden vergeben...."Cheffe das güldene Arschloch"

PS: Mach mal im technischen Bereich eine Anfrage! Wirst sehen was da rauskommt....
Der Blockwart mit Tourettesyndrom persönlich tritt wieder ein.. OMG
Wie immer absolut nullkommanull zu einem Thema, aber Beleidigungen wie ein Wasserfall wegen einer angeblichen Beleidigung die nie eine war ...

Auch für dein Wuthirn gilt das Gleiche, da diese Lügenmaus mit Lügenvorwürfen arbeitet habe ich ihm mit diesem Beispiel lediglich gezeigt wie das funktioniert.
Daraus wird auch nicht mehr wenn du die Echauffiermaske bis auf Anschlag ziehst ...

und ... uuuuuh ... mach mal eine Anfrage im technischen Bereich :facepalm: :cold:

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Verlogenes Stück Scheisse...

EDIT: Ei guck, wer muss denn jetzt noch nachträglich schön die Beleidigungen rauseditieren?
Soso...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben