Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der gewinnt gerade auf ganzer Linie😂 Den Energie Markt hat er danach auf jeden Fall unter Kontrolle,was mit Israel passiert🤷
Dangermouse

Dangermouse

Wer man sich so in der Öffentlichkeit präsentiert
ist Barbie weder frauenfeindlich noch beleidigend sondern zutreffend.

Gruß Thomas
Ach so, jetzt verstehe ich das. Wenn Frauen sich so kleiden, wie sie es für richtig halten, sind sie selbst schuld, wenn sie belästigt werden? Ja, das ist natürlich überhaupt nicht frauenfeindlich. Was müsste sie denn mindestens tragen, damit sie Respekt verdient? Schlabberpulli? Burka?

Thomas211

Thomas211

- YouTube

Unschuldsvermutung auf die Stirn tätowiert,unschuldige öffentlich kastrieren 😂 ich geh mich mal sicherheitshalber mit Perso im Netz anmelden

Schöne neue Welt

Ach so, jetzt verstehe ich das. Wenn Frauen sich so kleiden, wie sie es für richtig halten, sind sie selbst schuld, wenn sie belästigt werden? Ja, das ist natürlich überhaupt nicht frauenfeindlich. Was müsste sie denn mindestens tragen, damit sie Respekt verdient? Schlabberpulli? Burka?
Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt 🤷

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Rede war von Fralind. Oder ist das dein Zweitaccount?
Es geht um einen früheren Post an mich, wo du von "ihr" sprichst. Wär ja eigentlich egal, aber gerade du bist bezüglich Wortwahl bei anderen stets sehr empfindlich und übermäßig genau, da erwarte ich natürlich auch von dir eine korrekte Ansprache und keine Pauschalisierungen.

Gruß Thomas

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
- YouTube

Unschuldsvermutung auf die Stirn tätowiert,unschuldige öffentlich kastrieren 😂 ich geh mich mal sicherheitshalber mit Perso im Netz anmelden

Schöne neue Welt

Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt 🤷
Zu deinem letzten Satz: Unter aller Sau. Wenn sich also Mädchen aus ihrer eigenen Sicht „sexy“ kleiden, weil sie es als trendy ansehen und es auch nicht besser wissen, ist es in Ordnung, sie sexuell zu belästigen? Da hast du doch auch als Elternteil keine Handhabe, wenn sie sich auf dem Schulweg umziehen.
Und mal in aller Deutlichkeit: Auch Prostituierte dürfen nicht als Freiwild gesehen werden. Auch hier gilt ein NEIN als NEIN!

Dangermouse

Dangermouse

Zu deinem letzten Satz: Unter aller Sau. Wenn sich also Mädchen aus ihrer eigenen Sicht „sexy“ kleiden, weil sie es als trendy ansehen und es auch nicht besser wissen, ist es in Ordnung, sie sexuell zu belästigen? Da hast du doch auch als Elternteil keine Handhabe, wenn sie sich auf dem Schulweg umziehen.
Und mal in aller Deutlichkeit: Auch Prostituierte dürfen nicht als Freiwild gesehen werden. Auch hier gilt ein NEIN als NEIN!
Vollkommen richtig - eine Frau hat immer Respekt verdient, ganz egal, wie sie sich kleidet (oder was ihr Beruf ist).

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Gre-Go-r: Now you´re out (bei mir zumindest).
Dein nixsagendes Gedöns tut nix zur Sache.

Thomas211

Thomas211

Kleider machen Leute?

Ich weiss das der Großteil der Menschheit die eigene Sexualität nicht im Griff hat bzw seine Existenz danach ausrichtet diese bei jeder Gelegenheit auszuleben(OF bestes Beispiel)

Wenn du Respekt als Person willst dann kleide und Verhalte dich dementsprechend

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mal an die Berufsempörten hier (Kalaus,Danger,Gregor,Willem)

DA seht ihr keinen Antisemitismus drin? Deshalb kann ich euch nicht ernst nehmen, ihr habt ne gerstörte (selektive) Wahrnehmung...

Nethanyahu zündet die Welt an....? Nur weil Einer durchdreht sind ja nicht alle Juden Schuld, ergo keine Antisemitismus

Aber wenn man was gegen eine "Schnalle" sagt, ist man gleich generell Frauenfeind...is klar

Ich weiß, ihr realisiert es nicht... aber nochmal

IHR SEID NICHT NORMAL

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Kleider machen Leute?

Ich weiss das der Großteil der Menschheit die eigene Sexualität nicht im Griff hat bzw seine Existenz danach ausrichtet diese bei jeder Gelegenheit auszuleben(OF bestes Beispiel)

Wenn du Respekt als Person willst dann kleide und Verhalte dich dementsprechend
Ich denke die alten und meistens etwas übergewichtigen Männer im GS Forum dürften nicht die Zielgruppe sein.🤣🤣🤣

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Der Vorteil vom Essen.
Ich suche es mir selber aus.
Und ist immer bezahlbar.😂
20260318_143424.jpg
20260318_141132.jpg
20260318_140709.jpg
20260318_133741.jpg
20260318_133133.jpg
20260318_132109.jpg

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Die Rheinmetall Aktie hat sich seit Beginn des U.-Krieges ver-16-facht...
Ein Schelm, wer pösed auch nur denkt.

- YouTube

Und noch ein anderer Gedanke... weil doch die "Windmühlen" oft in Waldgebieten stehen...
Denke mal, da kommt in Zukunft noch ne Menge "umweltschonenender" Meldungen auf uns zu.

1774384227943.png
NEWS5
Windrad brennt am Neujahrstag – Feuerwehr machtlos
Die Gondel des Windrades brennt in rund 100 Metern Höhe. Mehr als dreimal so hoch wie die Drehleiter der Feuerwehr Bleckede. Löschen aus der...
.
01.01.2026

1774384227980.jpeg
1774384228015.png
WDR
Unwetter im Kreis Minden-Lübbecke: Windrad fängt Feuer
Unwetter im Kreis Minden-Lübbecke: Windrad fängt Feuer ... Im Kreis Minden-Lübbecke hat es gestern für die Feuerwehr viele Einsätze gegeben -...
.
03.07.2025

1774384228051.jpeg
1774384228086.png
shz.de
Großer Schaden auf Fehmarn: Windrad fängt Feuer
Das Feuer war weithin sichtbar: Am Montagmorgen ist ein Windrad auf Fehmarn in Brand geraten. Zeugen bemerkten, dass gegen 8 Uhr Flammen und...
.
vor 1 Monat

1774384228229.png
NDR.de
Schaden von rund einer halben Million Euro: Windkraftanlage fängt Feuer
Beim Brand eines Windrades auf Fehmarn ist ein hoher Sachschaden entstanden. Laut Polizei war die Ursache ein technischer Defekt.
.
vor 1 Monat

1774384228263.jpeg
1774384228299.png
tagesschau.de
Rheinland-Pfalz: Windrad im Kreis Kusel abgebrannt
In der Nacht ist zwischen Homberg und Kirrweiler im Kreis Kusel ein Windrad abgebrannt. Die Feuerwehr konnte gegen den Brand wenig...
.
vor 4 Wochen

1774384228331.jpeg
1774384228367.png
Kreiszeitung
Windrad in Brand: Feuerwehr kommt nicht ran – und schaut stattdessen stundenlang zu
100 Meter hohes Windrad brennt in Niedersachsen ab – und die Feuerwehr guckt vor allem zu. Mit stoischer Ruhe akzeptierten die Einsatzkräfte der...
.
06.01.2026

1774384228400.jpeg
1774384228434.png
LZ/WA
Süttorf: Windrad brennt in 85 Metern Höhe – Feuerwehr ließ Flammen „kontrolliert abbrennen“
Süttorf: Windrad brennt in 85 Metern Höhe. Am Neujahrstag hat ein Windrad im Windpark Süttorf gebrannt. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle...
.
01.01.2026

1774384228467.jpeg
1774384228500.png
NDR.de
Neetze: Windrad fängt in rund 100 Metern Höhe Feuer
Neetze: Windrad fängt in rund 100 Metern Höhe Feuer ... Die Feuerwehr sperrte den betroffenen Bereich ab. Es habe keine Gefahr für Menschen...
.
01.01.2026

1774384228533.jpeg
1774384228568.png
NDR.de
Windrad brennt: Feuerwehr löscht herabstürzende Teile - Flügel bricht ab
Windrad in Bremervörde fängt Feuer: Flügel abgebrochen ... Eine brennende Windkraftanlage in Bremervörde im Landkreis Rotenburg (Wümme). Ein...
.
16.05.2025

Nur mal so bei Google rauskopiert, gibt noch einige weitere. Falls einer doppelt dabei ist, sooo sorry.

Anhänge

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben