Thomas211
Der gewinnt gerade auf ganzer Linie
Den Energie Markt hat er danach auf jeden Fall unter Kontrolle,was mit Israel passiert

Der gewinnt gerade auf ganzer Linie

Wer man sich so in der Öffentlichkeit präsentiertAch so, die Frau hat dich darum gebeten, sie hier zu verunglimpfen?

Ach so, jetzt verstehe ich das. Wenn Frauen sich so kleiden, wie sie es für richtig halten, sind sie selbst schuld, wenn sie belästigt werden? Ja, das ist natürlich überhaupt nicht frauenfeindlich. Was müsste sie denn mindestens tragen, damit sie Respekt verdient? Schlabberpulli? Burka?Wer man sich so in der Öffentlichkeit präsentiert
ist Barbie weder frauenfeindlich noch beleidigend sondern zutreffend.
Gruß Thomas

Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandeltAch so, jetzt verstehe ich das. Wenn Frauen sich so kleiden, wie sie es für richtig halten, sind sie selbst schuld, wenn sie belästigt werden? Ja, das ist natürlich überhaupt nicht frauenfeindlich. Was müsste sie denn mindestens tragen, damit sie Respekt verdient? Schlabberpulli? Burka?

Es geht um einen früheren Post an mich, wo du von "ihr" sprichst. Wär ja eigentlich egal, aber gerade du bist bezüglich Wortwahl bei anderen stets sehr empfindlich und übermäßig genau, da erwarte ich natürlich auch von dir eine korrekte Ansprache und keine Pauschalisierungen.Die Rede war von Fralind. Oder ist das dein Zweitaccount?

Du verstehst garnix bzw. willst nix verstehen.Ach so, jetzt verstehe ich das.

- YouTube
Unschuldsvermutung auf die Stirn tätowiert,unschuldige öffentlich kastrierenich geh mich mal sicherheitshalber mit Perso im Netz anmelden
Schöne neue Welt
Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt![]()

Zu deinem letzten Satz: Unter aller Sau. Wenn sich also Mädchen aus ihrer eigenen Sicht „sexy“ kleiden, weil sie es als trendy ansehen und es auch nicht besser wissen, ist es in Ordnung, sie sexuell zu belästigen? Da hast du doch auch als Elternteil keine Handhabe, wenn sie sich auf dem Schulweg umziehen.- YouTube
Unschuldsvermutung auf die Stirn tätowiert,unschuldige öffentlich kastrierenich geh mich mal sicherheitshalber mit Perso im Netz anmelden
Schöne neue Welt
Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt![]()

Vollkommen richtig - eine Frau hat immer Respekt verdient, ganz egal, wie sie sich kleidet (oder was ihr Beruf ist).Zu deinem letzten Satz: Unter aller Sau. Wenn sich also Mädchen aus ihrer eigenen Sicht „sexy“ kleiden, weil sie es als trendy ansehen und es auch nicht besser wissen, ist es in Ordnung, sie sexuell zu belästigen? Da hast du doch auch als Elternteil keine Handhabe, wenn sie sich auf dem Schulweg umziehen.
Und mal in aller Deutlichkeit: Auch Prostituierte dürfen nicht als Freiwild gesehen werden. Auch hier gilt ein NEIN als NEIN!

Kleider machen Leute?Zu deinem letzten Satz: Unter aller Sau. Wenn sich also Mädchen aus ihrer eigenen Sicht „sexy“ kleiden, weil sie es als trendy ansehen und es auch nicht besser wissen, ist es in Ordnung, sie sexuell zu belästigen? Da hast du doch auch als Elternteil keine Handhabe, wenn sie sich auf dem Schulweg umziehen.
Und mal in aller Deutlichkeit: Auch Prostituierte dürfen nicht als Freiwild gesehen werden. Auch hier gilt ein NEIN als NEIN!

So siehts aus…Wenn du Respekt als Person willst dann kleide und Verhalte dich dementsprechend

Mal an die Berufsempörten hier (Kalaus,Danger,Gregor,Willem)

Ich denke die alten und meistens etwas übergewichtigen Männer im GS Forum dürften nicht die Zielgruppe sein.Kleider machen Leute?
Ich weiss das der Großteil der Menschheit die eigene Sexualität nicht im Griff hat bzw seine Existenz danach ausrichtet diese bei jeder Gelegenheit auszuleben(OF bestes Beispiel)
Wenn du Respekt als Person willst dann kleide und Verhalte dich dementsprechend

Essen ist Alters ErotikIch denke die alten und meistens etwas übergewichtigen Männer im GS Forum dürften nicht die Zielgruppe sein.![]()