Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ja das genau das Gute an diesem Hr. Dr. Professor im Vergleich zu euch Hobbyhetzologen, er gibt wie er es selbst sagt nur die Fakten...
C

Chefffe

dann gehen wir mal zu den Inhalten, ich kann klar definieren warum der Herr für mich unseriös ist. Ich habe aus alter GEZ-Tradition gewisse Ansprüche an meine Datenquellen, die der Herr nicht erfüllt.

Nur Fakt #1, erklär mir die definitiven Aussagen zur Auslastung der Krankenhäuser. Die Belegung war unter dem Durchschnitt, aber wird irgendwo erwähnt warum es so war?
Wenn du eine definitive Aussage findest , schreib die Zeit im Video und ich schaue das nochmal an.

Falls es keine definitive Aussage gibt, können wir die Diskussion schon wieder beenden. Ohne definitive Aussagen ist so ein Beitrag für mich sinnlos. Zitate und Statistiken kann auch ohne Hilfe des Herrn lesen und bin schneller wie wenn ich mir so ein Video anschauen muss.

Das ist ja das genau das Gute an diesem Hr. Dr. Professor im Vergleich zu euch Hobbyhetzologen, er gibt wie er es selbst sagt nur die Fakten wieder ohne wilde Geschichten zu erzeugen. Sofern es begründeten Verdacht gibt äußert er den auch ab und zu, wird aber immer mitteilen das es sich dann nur um Wahrscheinlichkeit handelt. Genau diese "Zitate und Statistiken" gibt's eben nur in chronologischer Bestform aufbereitet von ihm. Er macht das sehr ordentlich und beängstigend gut, wie man an euren Reaktionen merkt :cold:

Was du selbst mit dieser Info anfängst ist dir überlassen, aber wie man sieht schaffst es nicht mal dir selbst darüber Gedanken zu machen ... nunja ... betreutes Denken gibt's halt nur im TV.
Ist halt in etwa so wie mit WTC7, die Faktenlage ist da auch eineindeutig nicht aber die Beweislage.

C

Chefffe

Im Grundsatz halte ich es auch für richtig die Ruheständler stärker zu belasten, schließlich haben wir uns auch in den fetten Jahren vollgesaugt. :wink:
Ist bei den obigen Vorschlägen aber nicht der Fall.
So Asozial kann man eigentlich nur Reden wenn man vollständig realitätsentfremdet ist und entweder im Pensionsbett liegt oder Selbstständig war. Die Rentner die 45 Jahre geschuftet haben und jetzt gerade über der Grundsicherung liegen haben sich also vollgesaugt. Die netten, meist noch adrett angezogenen, Sammler von Flaschen in Containern um das Elend etwas aufzubessern haben also noch zu viel :kotzen:.

Gerade die Gründe für das Desaster bei den Krankenkassen sind doch völlig glasklar und wurden schon vor Jahrzehnten vorhergesagt. Wer halb Kalkutta in die Sozialsysteme aufnimmt wird deren Zustände erreichen.

Dangermouse

Dangermouse

(Sagt ein Vater von Fünf Kindern der wie seine Frau weiss was es heisst diese mit -Aus-Bildung ohne Staatliche Unterstützungen in ein eigenes Leben zu bringen.
Ja, das ist doch wirklich mal stark, dass du jegliche staatliche Unterstützung abgelehnt hast. Für 5 Kinder gibt es knapp 1.300 Euro Kindergeld, also über 15.000 Euro pro Jahr. Stark, dass du die zurückgezahlt hast!
Und für die Schule deiner Kinder hast du wahrscheinlich auch voll selbst bezahlt. Oder bist du etwa, wenn man alles zusammenrechnet, in Wirklichkeit Nettoempfänger?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Um nochmal auf den vielgeschmähten Ptof. Homburg zurückzukpmmen.
Selbst der Wiki-Nutzer kann dort lesen
"Studium der Volkswirtschaftslehre, Mathematik und Philosophie an der Universität zu Köln.^
Damit dürfte seine fachliche Qualifikation bezüglich der C-Krise eindeutig nachgewiesen sein. Denn wenn man genau hinhört bzw. hinschaut hat er sich fast immer nur zu Statistiken und Zahlen fachlich geäußert. Und genau damit beschäftigen sich VWLer und Mathematiker.
Nicht umsonst sitzt er in zwei Corona-Untersuchungsausschüssen und in der Enquete-Kommision des Bundestages.
Neuerdings wurde er sogsr als Sachverständiger in den C-Untersuchungsausschuß der Provinz Südtirol eingeladen.

Gruß Thomas

No-GS

No-GS

Leute wie Fralind schaffen Jobs, halten etliche Mitabeiterfamilien am Laufen, das werden Steuern gezahlt bis zum Abwinken.

Danger, dein bevorzugtes Klientel (links-grün, bunt, pigmentiert, was auch immer) ist ja tendenziell lieber 100 % Nettoempfänger oder zumindest großzügig beim Verteilen der Gelder, die andere erwirtschaftet haben.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Falls es keine definitive Aussage gibt, können wir die Diskussion schon wieder beenden.
Sehr mutige Vorgehensweise.

In dem Video wird u.A. über die krebserregende Nebenwirkung der Ümpfung gesprochen und dass das nicht weiter untersucht worden ist - aus Zeitgründen. Lol - denn Time is Cash.

Gehe doch da mal drauf ein und schau Dir die Belege in den Quellenangaben an, die er dafür vorgelegt hat.

Da preschst Du erst ganz vollmundig vor und versteifst Dich dann aber nur auf EINEN Punkt
(wobei er doch dutzede nennt) und wenn dieser eine Punkt nicht allumfassend geklärt ist,
können wir die Diskussion auch wieder beenden.
Mir scheinst, Du lässt Dich an der wirklichen Tiefe und Tragweite der ganzen Geschichte im Oberwasser vorbei treiben und willst sie nicht mal ansatzweise erfassen...
Dann müsste man sich ja eingestehen, dass der Mann im Fernseher gelogen hat

...und es wie der andere Kerl von Pfizzer sagt, dass es ein Menschen-Experiment war.

Alleine schon die Frechheit es jetzt so hinstellen zu wollen:
Die Ümpfung hatte zu keiner Zeit für Eigenschutz oder Ansteckung dritter (Weitergabe des Virus) gegolten, sondern es war immer klar, dass es nur vor einem schwerem Verlauf schützen soll. FK Y.
Das wäre ja fast genau so, als würden sie jetzt behaupten:
Das Tragen von Masken war ZU JEDER ZEIT völlig freiwillig.

Um so was auf zu zeigen braut man doch kein Studium.

Das Gute an der Sache, (dass es hier und heute so geschrieben werden darf und stehenbleibt) ist, dass immer wieder Leute nachziehen und den ganzen Tröt von Anfang an lesen. Bekomme immer wieder mal Daumen hoch für Beiträge die ich schon vor Wochen geschrieben habe. Die Wahrheit kommt ans Licht.

Wir können aber auch gerne mal wieder das Thema wechseln...

Kennt ihr die große Firma, die uns an der NASE herum führt... Jaaa, die NASA.

Die machen gerade einen Test, was man der Breiten-Masse noch alles auftischen kann.

Hubschrauber im Weltall - glaubste nicht - dann guckst du.

Screenshot_20260327-084201_Google[1].jpg

... nächste Stufe der Verarschung... Aber ich bin ja kein Exbärde.

Ja, nee, klar habe ich ne Quelle - sogar ne verlässliche, die Frankfurter Rundschau. Wenn´s dort steht...
NASA-Chef zündet nächste Stufe: Nukleares Raumschiff soll Helikopter-Flotte zum Mars bringen

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Coool

Coool

Modell
R1250GS
IMG-20260327-WA0000.jpg

Vielleicht mal auf der Ausgabenseite schauen.
Ist aber sicher nur ein Einzelfall. 🙄

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben