C
Chefffe
Das ist ja das genau das Gute an diesem Hr. Dr. Professor im Vergleich zu euch Hobbyhetzologen, er gibt wie er es selbst sagt nur die Fakten wieder ohne wilde Geschichten zu erzeugen. Sofern es begründeten Verdacht gibt äußert er den auch ab und zu, wird aber immer mitteilen das es sich dann nur um Wahrscheinlichkeit handelt. Genau diese "Zitate und Statistiken" gibt's eben nur in chronologischer Bestform aufbereitet von ihm. Er macht das sehr ordentlich und beängstigend gut, wie man an euren Reaktionen merktdann gehen wir mal zu den Inhalten, ich kann klar definieren warum der Herr für mich unseriös ist. Ich habe aus alter GEZ-Tradition gewisse Ansprüche an meine Datenquellen, die der Herr nicht erfüllt.
Nur Fakt #1, erklär mir die definitiven Aussagen zur Auslastung der Krankenhäuser. Die Belegung war unter dem Durchschnitt, aber wird irgendwo erwähnt warum es so war?
Wenn du eine definitive Aussage findest , schreib die Zeit im Video und ich schaue das nochmal an.
Falls es keine definitive Aussage gibt, können wir die Diskussion schon wieder beenden. Ohne definitive Aussagen ist so ein Beitrag für mich sinnlos. Zitate und Statistiken kann auch ohne Hilfe des Herrn lesen und bin schneller wie wenn ich mir so ein Video anschauen muss.

Was du selbst mit dieser Info anfängst ist dir überlassen, aber wie man sieht schaffst es nicht mal dir selbst darüber Gedanken zu machen ... nunja ... betreutes Denken gibt's halt nur im TV.
Ist halt in etwa so wie mit WTC7, die Faktenlage ist da auch eineindeutig nicht aber die Beweislage.

.