Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Musst Du Dir mal reinziehen: Bürgermeister fälscht Briefwahlzettel. Drum wollen die auch mit ALLEN (auch den illegalen) Mitteln die AFD...
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Musst Du Dir mal reinziehen: Bürgermeister fälscht Briefwahlzettel.
Drum wollen die auch mit ALLEN (auch den illegalen) Mitteln die AFD verhindern.
Was glaubst, was da alles ans Licht käme...
CSU-Bürgermeister tritt nach gefälschter Wahl zurück

Und die 30.000 Messerattacken, die es pro Jahr hier gibt, glaub doch nicht, dass das Leben danach genau so unbeschwert weiter läuft. Hätte ich mal ne Klinge im Leib und das überlebt, danach wäre ich im Platoon-Modus, (ja bissele übertrieben) und bei ner realen Vergewaltigung - hör mir auf, unvorstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Nein, der Klaus versteht es wirklich nicht. Wie so vieles vorher auch. Dafür hat er viel Meinung und noch mehr Beleidigung aber leider wenig Ahnung. 🤷
Ja genau. DU bist ja zum Glück ganz anders drauf und kennst Dich aus, Du Freund der Menschheit und Quell der Freude!

No-GS

No-GS

Das ist der Punkt, der, Ross und Reiter benennt. Ob ich Rassist bin, muss ich meine schwatten und türkischstämmigen Kollegen fragen, die beschimpfen sich schon mal gegenseitig als Kanaken und Schwarzwurzeln. Dann gehe ich schon mal dazwischen. Aber sie hören nicht immer auf ein Weißbrot!! :p

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Die Kassen haben 2015/16 selbst die Massenzuwanderung unterstützt, weil es Geld vom Staat gab. Kissler dazu: „Die Kassen waren Kollaborateure der Massenmigration.“

Das ist doch der entscheidende Satz aus dem Artikel.
UND genau so war es wohl mit den Bahnhofs-Klatsch-Hasen und sonstigen Befürwortern der Masseneinwanderung. Irgendwie müssen sie doch einen persönlichen Vorteil davon gehabt haben.
Anders kann ich mir dieses ganze Gut-Menschen-Getue nicht erklären.

Grade in einem Ladengeschäft mitbekommen,
da klatscht eine Kollegin einer anderen eine ganze Hand ins Gesicht.
Eine von denen hatte M.-Hintergrund - mehr sag ich jetzt nicht.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Die Kassen haben 2015/16 selbst die Massenzuwanderung unterstützt, weil es Geld vom Staat gab. Kissler dazu: „Die Kassen waren Kollaborateure der Massenmigration.“

Das ist doch der entscheidende Satz aus dem Artikel.
UND genau so war es wohl mit den Bahnhofs-Klatsch-Hasen und sonstigen Befürwortern der Masseneinwanderung. Irgendwie müssen sie doch einen persönlichen Vorteil davon gehabt haben.
Anders kann ich mir dieses ganze Gut-Menschen-Getue nicht erklären.
Also, ICH bekomme jeden Monat pro Einwanderer 1,- steuerfrei cash ausgezahlt - Ihr nicht???
Dafür muss ich nur hier etwa 90 Minuten effektiv pro Tag Eurem Schwachsinn ein bisschen Kontra geben.
Ist doch ein fairer Deal?

Das einzige Problem ist, dass ich schon wieder eine grössere Halle anmieten muss, um meinen Fuhrpark unterzubringen, aber irgendwas ist ja immer...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Grüne Schlappen würden mir noch besser gefallen.
Gruß Thomas
"Aaaaaach, hab Geduld - blau schiebt einfach den ganzen Müll vor sich her, die rote Hohlfrucht hat's zuerst zerquetscht, jetzt ist die Brombeere dran und die Zitrone ist ja eh verpufft - und DANN kommt die grosse Stunde und das grüne Unkraut wird vernichtet sein!!!

Muuuuuuuahahahahahahaha! Da habt ihr, ihr linksgrünrotversifften Verräter!"

So ungefähr?
Was sagt Dein Therapeut dazu?

Dangermouse

Dangermouse

Ob ich Rassist bin
Ja, nee, das beantworte ich dir so: Jemand, der sagt, Dunkelhäutige seien tendenziell Sozialhilfeempfänger, ist Rassist.

Ich hoffe, du musst nie in ein Krankenhaus - dort wäre es wirklich schwer für dich mit all den Dunkelhäutigen Menschen, die sich da um einen kümmern.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ja, nee, das beantworte ich dir so: Jemand, der sagt, Dunkelhäutige seien tendenziell Sozialhilfeempfänger, ist Rassist.

Ich hoffe, du musst nie in ein Krankenhaus - dort wäre es wirklich schwer für dich mit all den Dunkelhäutigen Menschen, die sich da um einen kümmern.
Ich zahl 50,- für ein Video, wie einem von den blaubraunen vor der OP ein "Goldstück" den Katheter legt! 🙃

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Was wären denn genehme Quellen aus denen man sich informieren darf die "seriös" sind?
DPA, RND, Frankfurter Allgemeine, Handelsblatt, Süddeusche, Westdeutsche, Züricher, Pioneer ... gibt genug seriöse Quellen, damit man auf so ein Fake-News-Portal nicht zurückgreifen muss.

Und: Natürlich DARF man auch NIUS nutzen.
Kommt halt drauf an, ob man sachliche Information wünscht oder nur in seiner Blasenmeinung bestätigt werden möchte.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Warum nicht? Weil es reißerisch aufgemacht ist? Weil es unbequem ist?
Weil dort einfach sehr selektiv Fakten "interpretiert" werden, um das mal freundlich zu formulieren.
Und die "Fakten" stammen augenscheinlich auch öfter mal aus "kreativen" Quellen, die alle ein bestimmtes Narrativ bedienen und DAS Gemenge dann reisserisch präsentiert.

Medien leben von Reichweite, das ist von ganz links bis ganz rechts so.
Aber wer NIUS als respektables, faires und ausgeglichenes Medium bezeichnet, der muss in diesem Moment vermutlich selbst mindestens schmunzeln oder lacht schon längst...
Was wären denn genehme Quellen aus denen man sich informieren darf die "seriös" sind?
Da war Tom schneller:
DPA, RND, Frankfurter Allgemeine, Handelsblatt, Süddeusche, Westdeutsche, Züricher, Pioneer ... gibt genug seriöse Quellen, damit man auf so ein Fake-News-Portal nicht zurückgreifen muss.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Man braucht Merz nicht widersprechen, er tut es regelmäßig selbst.
Darauf kann man sich verlassen ...

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben