Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wieder was tolles, ….. Geländer ist sieben Zentimeter zu kurz – Schule holt Security für 13.700 Euro
No-GS

No-GS

Wie schaut mit der NZZ aus, ist die auch links oder rechtsextrem? Dort ist viel zu lesen, was unsere Schland-Leitmedien verschweigen.

C

Chefffe

Lies dich erstmal ein, bevor du diese Mitteilung als gute Nachricht postest.
Kannst du auch erklären was dich am Verlust einer weiteren sozialistischen Maßnahme stört oder glaubst du noch an Bienchen und Blümchenmassnahmenausreden die etwaige angebliche KiFis verhindern hätte können.

Ach was frag ich eigentlich ... :bounce:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Kannst du auch erklären was dich am Verlust einer weiteren sozialistischen Maßnahme stört oder glaubst du noch an Bienchen und Blümchenmassnahmenausreden die etwaige angebliche KiFis verhindern hätte können.

Ach was frag ich eigentlich ... :bounce:
"Sozialistische Massnahme"???

Alter - Dein Dealer bescheisst Dich!
Möglicherweise hast Du auch einen Gehirntumor oder so - lass das echt dringend mal checken...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das Problem ist, dass DU sicher auch nicht die Verantwortung übernehmen wollen würdest, falls nach Bekanntwerden des Mangels irgendein Balg da runterfliegt und ggf. sogar stirbt.
Problem 2 ist ohne Zweifel, dass da durch Bau- und Verwaltungsvorschriftsscheisse nicht mal schnell ein örtlicher Handwerker beauftragt werden kann, die Geländer zu erhöhen, auch wenn das vermutlich weniger kosten würde, als die Bewachung für einen Monat.
Ausschreibungen, Fristen etc. - und Gnade Dir Gott, wenn da irgendwas noch irgendwie mit Denkmalschutz verbandelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Sind eigentlich alle Verfasser derartiger Dinge völlig verblödet?
... kann jeder seinen Senf dazu geben!

PS
Nicht nur die allerdings :( :

Der/die/das eine oder andere ... usf.
Das macht den ein oder anderes Schwundhirn doch nichs aus, Po-Lehmig und Popel-ismus braucht keine Orthografik! 🙃

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Das Problem ist, dass DU sicher auch nicht die Verantwortung übernehmen wollen würdest, falls nach Bekanntwerden des Mangels irgendein Bald da runterfliegt und ggf. sogar stirbt.
"Die kommissarische Schulleiterin Solmaz Heidlindemann hat eine eindeutige Meinung über dieses Vorgehen. Das Geländer sei seit 100 Jahren so "und bisher hat es niemanden gestört". Einen Unfall habe es ihres Wissens nie gegeben. "
Der Rest ist normale Selektion

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Der Rest ist normale Selektion
Ja, Darwin-Award, schon klar.
Und: wie man's macht, isses verkehrt, und der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Und Kinder sind dumm, oder nenn es "arglos und unerfahren"...

"100 Jahre nix passiert" ist halt keine Garantie, dass das so bleibt.
Aber vielleicht beschleunigt die Berichterstattung ja die Umbauten am Geländer.
'Muahahahaha' (das glaub ja nichtmal ich, und ich bin echt ein naiver Optimist!)

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Ich formuliere es mal so: Wir die Deutschen sind ziemlich am Arsch.
Ich bewundere Deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mit wenigen Worten einfach darzustellen.
Besser kann man es im Fall D nicht ausdrücken... könnte auch heißen: im freien Fall D.

Aber mal wieder Themenwechsel.
Mich würde interessieren, wer hier wie oft mit was geimpft ist und welche Nebenwirkungen der, die oder es gehabt hat.
Denke mal, dass sich daran dann auch die Argumentation ums Thema Big C. leichter nachvollziehen lässt.

Also ich lege mal vor:
Jungfux: Keine C.-Spritze - fit wie nachbars Lumpi.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich bewundere Deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mit wenigen Worten einfach darzustellen.
Besser kann man es in Fall D nicht ausdrücken... könnte auch heißen: freien Fall D.
Wenn Du's hier so schlimm findest, dann verpiss Dich doch - oder versuche, etwas zum Besseren zu verändern!
Ach halt, das ist ja anstrengend, und Du bist nicht nur zu doof, sondern auch zu faul.
Aber meckern und schlechte Laune machen - das geht!
Bist echt ein vorbildlicher deutscher Staatsbürger!

C

Chefffe

Haha, du erwartest doch nicht ernsthaft von unseren MRNA-Junkies wahrheitsgemässe Infos :cool:

Mir reicht es völlig zu wissen das dieser Gendreck vermutlich nie ganz den Körper verlassen wird und immer mögliche Gefahrenquelle sein wird.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Mich würde interessieren, wer hier wie oft mit was geimpft ist und welche Nebenwirkungen der, die oder es gehabt hat.
Wenn du dir den Spinner mit dem Baby Gesicht anhörst, erübrigt sich jede weitere Frage!
Aber vielleicht (wahrscheinlich) war der aber schon vor der Impfung so behämmert…

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Eine kleine Rotznase wird Balg genannt und nicht Bald! Also mit G wie das aus Rückgrat.

Kannst aber nicht wissen, bist wahrscheinlich ohne Kinder und deswegen ist dir die Zukunft völlig egal.
Ja, dieser Typo ist der wichtigste Punkt an meinem Beitrag - danke, dass Du den nutzlosen, unbedeutenden Rest weggefiltert hast! :daumen-hoch:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben