Bumbewasserzang
Und wieder was tolles, …..
Geländer ist sieben Zentimeter zu kurz – Schule holt Security für 13.700 Euro

Kannst du auch erklären was dich am Verlust einer weiteren sozialistischen Maßnahme stört oder glaubst du noch an Bienchen und Blümchenmassnahmenausreden die etwaige angebliche KiFis verhindern hätte können.Lies dich erstmal ein, bevor du diese Mitteilung als gute Nachricht postest.

"Sozialistische Massnahme"???Kannst du auch erklären was dich am Verlust einer weiteren sozialistischen Maßnahme stört oder glaubst du noch an Bienchen und Blümchenmassnahmenausreden die etwaige angebliche KiFis verhindern hätte können.
Ach was frag ich eigentlich ...![]()

...und Kartoffelsalat!

Sind eigentlich alle Verfasser derartiger Dinge völlig verblödet?
:
Das Problem ist, dass DU sicher auch nicht die Verantwortung übernehmen wollen würdest, falls nach Bekanntwerden des Mangels irgendein Balg da runterfliegt und ggf. sogar stirbt.Und wieder was tolles, …..

Das macht den ein oder anderes Schwundhirn doch nichs aus, Po-Lehmig und Popel-ismus braucht keine Orthografik!Sind eigentlich alle Verfasser derartiger Dinge völlig verblödet?
... kann jeder seinen Senf dazu geben!
PS
Nicht nur die allerdings:
Der/die/das eine oder andere ... usf.

Das Problem ist, dass DU sicher auch nicht die Verantwortung übernehmen wollen würdest, falls nach Bekanntwerden des Mangels irgendein Bald da runterfliegt und ggf. sogar stirbt.
Der Rest ist normale Selektion"Die kommissarische Schulleiterin Solmaz Heidlindemann hat eine eindeutige Meinung über dieses Vorgehen. Das Geländer sei seit 100 Jahren so "und bisher hat es niemanden gestört". Einen Unfall habe es ihres Wissens nie gegeben. "

Ja, Darwin-Award, schon klar.Der Rest ist normale Selektion

Ich bewundere Deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mit wenigen Worten einfach darzustellen.Ich formuliere es mal so: Wir die Deutschen sind ziemlich am Arsch.

Eine kleine Rotznase wird Balg genannt und nicht Bald! Also mit G wie das aus Rückgrat.Bekanntwerden des Mangels irgendein Bald da runterfliegt und ggf. sogar stirbt.

Wenn Du's hier so schlimm findest, dann verpiss Dich doch - oder versuche, etwas zum Besseren zu verändern!Ich bewundere Deine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mit wenigen Worten einfach darzustellen.
Besser kann man es in Fall D nicht ausdrücken... könnte auch heißen: freien Fall D.

Wenn du dir den Spinner mit dem Baby Gesicht anhörst, erübrigt sich jede weitere Frage!Mich würde interessieren, wer hier wie oft mit was geimpft ist und welche Nebenwirkungen der, die oder es gehabt hat.

Ja, dieser Typo ist der wichtigste Punkt an meinem Beitrag - danke, dass Du den nutzlosen, unbedeutenden Rest weggefiltert hast!Eine kleine Rotznase wird Balg genannt und nicht Bald! Also mit G wie das aus Rückgrat.
Kannst aber nicht wissen, bist wahrscheinlich ohne Kinder und deswegen ist dir die Zukunft völlig egal.