Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur darum geht es. Keine Aufregung. Schön im Dämmerschlaf halten. Der LongTagesschau-Kranke: Ist alles in Ordnung, sonst würden sie es in der...
C

Chefffe

da passen du und dein Kumpel aus München doch bestens... obwohl, wer 'wahre' Worte (prust) bei Honks auf YT sucht, ist anscheinend doch zu unterkomplex.
:gaehn:
"Wir" sehen sowas doch gar nicht weil wir schauen doch nur YT.
Sowas finden nur echte seichte Gemüter, den Beweis hast du ja selbst geliefert. Immer lustig mit euch 🍾

Instagram

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Kläff kläff winsel heul ... :gaehn:
"Wir" sehen sowas doch gar nicht weil wir schauen doch nur YT.
Sowas finden nur echte seichte Gemüter, den Beweis hast du ja selbst geliefert. Immer lustig mit euch 🍾

Instagram
Entscheid Dich doch mal, was Du jetzt glaubst und für richtig hältst, und was in DEINER Wahrnehmung gelogen und falsch ist?!?
Du weisst doch vor lauter Winden und Wehren schon gar nicht mehr, welche widersprüchlichen Argumente Du hier rumjonglierst, Du Knallkopf...

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
für die Corona-Schwurbler hier nochmal in einfachen Worten: Die Impflüge (enthüllt)
Wie geil ist das denn... mir reicht schon die Quelle: Zensur - Diffamierung - Fakenews, kurz ZDF.

Alleine schon diese You-Turbine... habe ihr früher öfters zugehört, bis ihre Argumente auffallend dünn wurden. Die mangelde Tiefe in ihren Beiträgen, hat sie dann (genau wie dieser "Forscher und Physiker" Harald Lesch) durch immer mehr Polemik ersetzt... Dann habe ich mal gegoogelt, wer die Dame bezahlt. Ach nee, und schaue da, die Lady und der Läschie sind Tochterunternehmen der ÖRR im Tarnmäntelchen von YT.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wie geil ist das denn... alleine schon die Quelle. Zensur, Diffamierung Fakenews ZDF

Alleine schon diese You Turbine... habe ihr früher öfters zugehört, bis mir ihre Argumente zu dünn wurden - die mangelde Tiefe in ihren Beiträgen, hat sie dann (genau wie dieser Forscher und Physiker Harald Lesch) durch immer mehr Polemik ersetzt... bis ich dann mal gegoogelt habe, wer die Dame bezahlt. Klar, dann war klar, die Lady und der Läschie sind Tochterunternehmen der ÖRR im Tarnmäntelchen.
Das wirkt eher wie eine Meinung auf der Suche nach einer Begründung.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Hier mal ein neuer Beitrag einer meiner Qualitäts-You-Tubern. Da wird was aufgedeckt.

Interessante Infos u.a. zu Carman Mioska und den Spiegel.

Dangermouse

Dangermouse

Wer nach Relotius den Spiegel noch irgendwie für seriös hält, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Gruß Thomas
Vollkommener Quatsch. Der Spiegel hat die Sache damals selbst aufgedeckt, ans Licht gebracht und transparent bearbeitet - wie man das von einem seriösen Medium erwartet.

Wenn jemand dagegen irgendeinen Fakt in Jungfux‘ Fantasievideos widerlegt, fragt er, warum man sich gerade an diesem Aspekt aufhängt, und postet einfach das nächste irre Video. Zur Erinnerung, in wessen Club ihr euch hier befindet: Der Mann hat alleine in den letzten Wochen hier im Forum behauptet, die Medien hätten deutsche Männer innerhalb der letzten 8 Jahre dazu massiv manipuliert, sich Bärte stehen zu lassen, und dass die Chemtrails über seinem Haus seine Internet-Bandbreite störten.

Also: Lieber normale Medien oder derartige Erzählungen aus dem Internet?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben