udo_muc
Nur darum geht es. Keine Aufregung. Schön im Dämmerschlaf halten.um die seichtesten Gemüter zu beruhigen
Der LongTagesschau-Kranke: Ist alles in Ordnung, sonst würden sie es in der Tagesschau bringen!

Nur darum geht es. Keine Aufregung. Schön im Dämmerschlaf halten.um die seichtesten Gemüter zu beruhigen

Hart, aber fair…Der Blitz möge diese Denunzianten und Schwindler beim Scheissen treffen.
Ich habe dich.![]()
Hinweis an die entsprechenden Stellen ist raus.

da passen du und dein Kumpel aus München doch bestens... obwohl, wer 'wahre' Worte (prust) bei Honks auf YT sucht, ist anscheinend doch zu unterkomplex....die seichtesten Gemüter...

da passen du und dein Kumpel aus München doch bestens... obwohl, wer 'wahre' Worte (prust) bei Honks auf YT sucht, ist anscheinend doch zu unterkomplex.

Entscheid Dich doch mal, was Du jetzt glaubst und für richtig hältst, und was in DEINER Wahrnehmung gelogen und falsch ist?!?Kläff kläff winsel heul ...
"Wir" sehen sowas doch gar nicht weil wir schauen doch nur YT.
Sowas finden nur echte seichte Gemüter, den Beweis hast du ja selbst geliefert. Immer lustig mit euch

Wie geil ist das denn... mir reicht schon die Quelle: Zensur - Diffamierung - Fakenews, kurz ZDF.für die Corona-Schwurbler hier nochmal in einfachen Worten: Die Impflüge (enthüllt)

Das wirkt eher wie eine Meinung auf der Suche nach einer Begründung.Wie geil ist das denn... alleine schon die Quelle. Zensur, Diffamierung Fakenews ZDF
Alleine schon diese You Turbine... habe ihr früher öfters zugehört, bis mir ihre Argumente zu dünn wurden - die mangelde Tiefe in ihren Beiträgen, hat sie dann (genau wie dieser Forscher und Physiker Harald Lesch) durch immer mehr Polemik ersetzt... bis ich dann mal gegoogelt habe, wer die Dame bezahlt. Klar, dann war klar, die Lady und der Läschie sind Tochterunternehmen der ÖRR im Tarnmäntelchen.

Bei dem was jetz auf uns zukommt wird das aber nicht funktionieren![]()

Hier mal ein neuer Beitrag einer meiner Qualitäts-You-Tubern. Da wird was aufgedeckt.

wie lächerlich/doof kann man eigentlich sein... will man als Wähler mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden... nope....mir reicht schon die Quelle: Zensur - Diffamierung - Fakenews, kurz ZDF.

Ist das aus der gleichen Quelle wie das da:Hier mal ein neuer Beitrag einer meiner Qualitäts-You-Tubern. Da wird was aufgedeckt.
Interessante Infos u.a. zu Carman Mioska und den Spiegel.

Mich wundert echt, mit wie viel Energie manche hier versuchen, Frau Fernandes in dem Schmutz zu ziehen. Was bewegt diese Menschen? Ist es so schwierig, sich daran zu gewöhnen, dass Frauen Respekt verdienen? Oder interessieren Frauenrechte nur, wenn man gleichzeitig gegen Migranten hetzen kann?

wer blöden Schwachfug verbreitet ebenso.Wer nach Relotius den Spiegel noch irgendwie für seriös hält, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wer nach der Dauerlügnerei ab 2015 der Berichterstattung in den "Öffis" auch nur einen mm vertraut hat so viel Stroh in der Birne das müsste für 3 Ställe reichen ...wie lächerlich/doof kann man eigentlich sein... will man als Wähler mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden... nope.

Vollkommener Quatsch. Der Spiegel hat die Sache damals selbst aufgedeckt, ans Licht gebracht und transparent bearbeitet - wie man das von einem seriösen Medium erwartet.Wer nach Relotius den Spiegel noch irgendwie für seriös hält, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gruß Thomas

Ja, mit Beleidigungen erreicht man viele designierte Wähler.Wer nach der Dauerlügnerei ab 2015 der Berichterstattung in den "Öffis" auch nur einen mm vertraut hat so viel Stroh in der Birne das müsste für 3 Ställe reichen ...