Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Ulmen/Fernandes Affäre ist meiner Meinung nach eine riesige Shitshow. Dr. Ulrich Vosgerau am 21.03.2026 auf X: "Ich neige nun wirklich...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Diese Ulmen/Fernandes Affäre ist meiner Meinung nach eine riesige Shitshow.

Dr. Ulrich Vosgerau am 21.03.2026 auf X:

"Ich neige nun wirklich nicht zu Verschwörungstheorien – aber ich werde mißtrauisch. Das letzte Mal, als SPIEGEL und BILD-Zeitung eine orchestrierte Medien-Kampagne durchgeführt haben ("die rechte und die linke Hand des Teufels"?), auch damals schon mit der Tendenz "Regierung/Gesetzgeber müssen endlich etwas untenehmen!" ging es um den 1.100seitigen Geheimbericht des Verfassungsschutzes gegen die AfD, der aber als solcher streng geheim bleiben sollte. Als er eine Woche später geleakt wurde, war die Luft raus, SPIEGEL+BILD waren blamiert: es stand nur breitgetretener Kappes drin. SPIEGEL+BILD hatten ja geschrieben: "nun ist die AfD eindeutig überführt! Wir kennen den geheimen Geheimbericht! Nun muß etwas geschehen!". Das war alles Quatsch.

Heute geht es BILD + SPIEGEL darum, schnellstens eine Klarnamenspflicht und Identitätskontrolle im Internet einzuführen.
Man hat allerdings gemerkt, daß die bisherige Argumentation – "Ihr müßt doch zugegeben, daß es in eurem eigenen Interesse ist, wenn Regierung + Mainstream euch vor Putins Desinformationen beschützen!" nicht verfängt – dazu ist das Mißtrauen zu groß. Also kommt jetzt ganz was anderes, etwas, das Beschützerinstinkte und Ritterlichkeit der Konservativen anspricht.

Tausende, eher zehntausende von Frauen wurden seit 2015 nicht "virtuell", sondern höchst real vergewaltigt, nicht von Männern, die sie geheiratet haben und mit denen sie trotz erheblicher Umstimmigkeiten noch jahrelang zusammenblieben, sondern die verantwortungslose Politiker ohne Identitätsnachweis ins Land gelassen hatten ("freundliches Gesicht"). Deswegen haben SPIEGEL, BILD oder ÖRR bislang nie eine "Jetzt muß sofort was passieren"-Kampagne gemacht. Das einzige, was ihnen dazu einfiel, war: "Das ist doch gar nichts im Vergleich zu dem, was jährlich auf dem Oktoberfest passiert!".

Wenn jetzt unverzüglich eine Klarnamenspflicht im Internet und in sozialen Netzwerken eingeführt werden muß, um "virtuelle Vergewaltigungen" zu verhindern – warum wurde nicht schon vor zehn Jahren, oder vor zwanzig oder vor dreißig Jahren, eine Klarnamenspflicht an der Landesgrenze eingeführt, um realen Vergewaltigungen vorzubeugen?"

https://x.com/UlrichVosgerau/status/2035135129681568255?s=20
-'--'--

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
1774717616428.png

Man muss sich ja nur mal das Verhältnis Deiner Beiträge zu den Reaktionen auf eben diese ansehen, um zu erkennen, dass die Leute (wer auch immer das ist, von Aufgewachte über breite Masse bis zu Siebenschläfern) eigentlich nicht so viel Wert auf deine geistigen Ergüsse legen.
Bin mir nicht sicher, ob du verstehst, was ich meine.

Leuten wie dir kann man aufzeigen, was man will, ihr seht nix.
Dr. Ulrich Vosgerau ist für Dich wahrscheinlich auch nur so ein ahnungsloser Schwurbler,
wie für einige andere hier der Prof. Homberg.

Zuletzt bearbeitet:
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Man muss sich ja nur mal das Verhältnis Deiner Beiträge zu den Reaktionen auf eben diese ansehen, um zu erkennen, dass die Leute (blaaa) eigentlich nicht so viel Wert auf deine geistigen Ergüsse legen.
Bin mir nicht sicher, ob du verstehst, was ich meine.
lächerlich, nur weil ihr Verquerdenker massenweise praktisch nur im Schwurbel-Thread euren Schwachfug gegenseitig liked hat das doch nun wirklich nichts mit Gehalt zu tun. :facepalm:
Bin mir sicher, dass du nicht verstehst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Dein vorletzter Satz passt aber auch hervorragend zu Corona....

"Lasst euch impfen, Millionen Deppen können sich nicht irren"

Genau wie 33...da haben sich auch nicht wenige geirrt 🤣

Jungfux

Jungfux

Modell
das doch nun wirklich nichts mit Gehalt zu tun
DU hast doch die lächerliche Performance für Deine Beiträge in allen anderen Themenbereichen hier im Forum erworben... oder besser gesagt: auf allen anderen Themen ebenso geloost wie hier.
Und schon kommt Fäkal-Sprache ins Spiel - Ferkel-Sprech auf neudeutsch.
Ich nehme dein Förmchen nicht weg und tu dich auch nicht mit Sand werfen.

Meine "Performance" habe ich mir mit meinen Reiseberichten erarbeitet.
Das Gedöns hier ist eher schädlich dafür.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Dein vorletzter Satz passt aber auch hervorragend zu Corona....

"Lasst euch impfen, Millionen Deppen können sich nicht irren"

Genau wie 33...da haben sich auch nicht wenige geirrt 🤣
Das ist auch das größte Problem unseres Landes, ein leider viel zu großer Teil würde heute wieder mitmarschieren (machen sie ja bereits und merken nichts). Nur sind das absolut rein gar nicht die Rechten ...

C

Chefffe

lächerlich, nur weil ihr Verquerdenker massenweise praktisch nur im Schwurbel-Thread euren Schwachfug gegenseitig liked hat das doch nun wirklich nichts mit Gehalt zu tun. :facepalm:
Bin mir sicher, dass du nicht verstehst was ich meine.
Jo, völlig richtig aber denk du mal ne Sekunde weiter über den Tellerrand. Noch vor wenigen Jahren wäret ihr Linksgrünen Extremisten in der Mehrheit gewesen ... die Zeiten ändern sich und das ist dringend nötig und gut so!

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Hier mal ein neuer Beitrag einer meiner Qualitäts-You-Tubern. Da wird was aufgedeckt.

Interessante Infos u.a. zu Carman Mioska und den Spiegel.

„Also, wenn You Tube oder dieser Professor "Humbug" morgen behaupten, dass Außerirdische in Deutschland landen, glaubst du das dann auch? Oder hast du einen Geheimcode, wie du zwischen Wahrheit, Halbwahrheit und Unwahrheit unterscheidest? Oder ist das einfach nur deine ganz eigene Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

„Also, wenn You Tube oder dieser Professor "Humbug" morgen behaupten, dass Außerirdische in Deutschland landen, glaubst du das dann auch? Oder hast du einen Geheimcode, wie du zwischen Wahrheit, Halbwahrheit und der ganz persönlichen Version von ‚Wahrheit‘ unterscheidest? Oder ist das einfach nur deine ganz eigene Wahrheit.
Hr. Homburg verteilte bisher nur 100% Fakten, aber du darfst gerne der erste sein der das widerlegen kann 🍿
Bisher höre ich da deinerseits auch nur laueste Klimasektenschwurbelluftsteuerwinde ...

Jungfux

Jungfux

Modell
oder dieser Professor "Humbug" morgen behaupten
Auf die Verunglimpfung seines Namens habe ich hier schon lange gewartet
und zeugt von totaler artumentativer Überlegenheit, ok, weiter...

Dann erklär mir mal bitte, warum sich Politiker und ehemalige Minister den Fragen eines "Ahnungslosen" stellen müssen oder anders, kannst Du mir erklären, dass dort nicht z.B. Du oder ich als Fragesteller sitzten?

Zuletzt bearbeitet:
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
DU hast doch die lächerliche Performance für Deine Beiträge in allen anderen Themenbereichen hier im Forum erworben... oder besser gesagt: auf allen anderen Themen ebenso geloost wie hier.
'blaa'

Meine "Performance" habe ich mir mit meinen Reiseberichten erarbeitet.
Das Gedöns hier ist eher schädlich dafür.
du backst dir doch ein lächerliches Ei auf komplett irrelevante Likes in einem Forum, nicht ich... wahrscheinlich bist du auch im Propeller-Thread im Klon-Forum unterwegs, armselig.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Da wir gerade den heißesten Kälteeinbruch im März seit Ötzis Alpenüberquerung erleben:
800000 Jahre Klimageschichte zeigen: derzeitige Erwärmung ist vollkommen normal

Gruß Thomas
Viele bringen halt immer Wetter und Klima durcheinander.

Hat was mit Statistik zu tun. Wenn die Nationalmannschaft im Durchschnitt 5 km/h schneller läuft als 1960, dann läuft nicht jeder Spieler 5 km/h schneller.

Im Urlaub ist mir das klima wurst, Hauptsache das Wetter passt.

Jungfux

Jungfux

Modell
Ich lasse mich nun mal auf das Niwo von Außerirdischen herab, die ihr Hirn im Weltraum verlassen haben.
Hier bekommt die weltberühmte ZDF-Moderatorin Dum?ja! Halejulia von Alice For President
mal kurz und knapp die Demokratie und den Rechtsstaat erklärt.

- YouTube

C

Chefffe

Viele bringen halt immer Wetter und Klima durcheinander.

Hat was mit Statistik zu tun. Wenn die Nationalmannschaft im Durchschnitt 5 km/h schneller läuft als 1960, dann läuft nicht jeder Spieler 5 km/h schneller.

Im Urlaub ist mir das klima wurst, Hauptsache das Wetter passt.
Haha, mit GEZ Bauernschläue kommt man da erst recht nicht weit ...

Jeder der fünf Cent Wissen aufweist kann nur resümieren das die Geschichte genau diese Phasen längst x-fach durchgemacht hat.
Selbst wenn Weihnachten und Neujahr auf den gleichen Tag fallen würden und menschgemachtes CO2 auch nur einen minimalen Anteil am Klimageschehen hätte, braucht man sich nur auf der Kugel mal anschauen wer auf dieser Welt CO2 angeblich einspart.
Diese Verarsche bzw. Abzocke könnte sogar ein blinder taubstummer Sonderschüler mit ADHS erkennen, aber für linksdrehende Hirne ist das Buffer Overflow ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben