du verunglimpfst und diffamierst hier ununterbrochen Politiker, Wissenschaftler, Medien usw.
Es macht meiner Meinung nach ein Unterschied,
ob ich manchmal durchaus ein wenig überspitzt versuche,
Bilder deutlich oberhalb der Gürtellinie verwende,
um die laut schreienden Mißstände,
(die wir doch zweifelsohne im Land haben - oder willst Du das auch noch leugnen?) aufzeige
oder den unliebsamen Gesprächspartner (und mit ihm ca. ein Viertel der Bevölkerung) verbal mit Fäkalien überschütte oder mit Tieren / Insekten gleichsetze.
Die Leut, die frür Deinen Beitrag den Daumen gedrückt haben, kommen doch genau aus dem Dunstkreis, der sich nur beleidigend oder mit Ferkel-oder Sandkastensprache hier offen zur Schau stellt.
Außerdem ist es für mich schon ein riesen Unterschied, ob ich als Ratte, Schmeißfliege, Schlafschaf, Siebenschläfer oder Nasenbär bezeichnet werde. Die drei Letztgenannten finde ich freundlich formuliert. Mag jeder wieder anders sehen, wie alles in der Welt.
Naja, und verunglimpft werden wir doch von der aktuellen Regierung direkt vor unseren Augen die Alten und die paar Leute, die noch schaffen gehen.
... das passeirt, wenn Wirtschaftskompetenz Zugangsverbot in die Regierungszentrale hat...