Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da du ja immer völlig lost bist sobald etwas vom linksgrünen Pfade abweicht: Il partito di Allah in piazza alza il tiro: "E ora sharia" Solltest...
C

Chefffe

Dann würde ich dich einfach bitten, den Originalbericht aus il giornale mir zu senden. Ich finde diesen Bericht nicht in der Zeitung il gionale - mag an meinen mangelnden Italienischkenntnissen liegen.
Da du ja immer völlig lost bist sobald etwas vom linksgrünen Pfade abweicht:
Il partito di Allah in piazza alza il tiro: "E ora sharia"

Solltest du jetzt nicht die Übersetzungsfunktion im Browser finden fühle ich mich mal wieder verschaukelt, aber auch das hatten wir ja schon x-mal.

C

Chefffe

Nein, natürlich nicht. Es ist ein Thema, welches alle bewegen sollte oder bewegt. Und jeder hat das Recht darüber Stellung zu nehmen. Wenn es aber, wie ich vermute, sich um einen fake handelt, der die Gemüter hochkocht, dann sollte man genauer hinschauen.
Richtig, und VOR ALLEM erst Fakelüge schreien wenn man da sicher ist :cloud9:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Mich würde interessieren, wer hier wie oft mit was geimpft ist und welche Nebenwirkungen der, die oder es gehabt hat.
Ich bin als Kind mit allem geimpft worden was es gab - vermutlich auch Formaldehyd ;)
Keinerlei Seuchen gehabt, die damals noch viele meiner Klassenkameraden erleiden mussten.
Und auch Corona habe ich mir geben lassen - als Fernmelder will man 5G Empfang ;)
Ich bilde mir ein bei einer der Impfungen hatte ich leichte Erkältungssymptome, kann aber auch Zufall gewesen sein.
Grippe Impfung die Monate vorher auf eine unbekannten Virus schießen soll, würde ich eher verzichten - zumal ich in der Familie schon mehrfach beobachten kann das jemand nach der Impfung reproduzierbar auf der Schnauze lag - aber da ist auch die Abwägung da evt. eine echte Grippe tödlich wäre.

Trotzdem bin und war ich mit den ganzen "Verwaltungsakten" der damals durchgezogen wurde keinesfalls einverstanden - Betretungsverbot für den Wald, nicht auf eine Bank setzen beim spazierengehen, Geldverschwendung, etc.
Ich habe auch einmal einen PCR Test leicht angepasst, da ich beim Grenzübertritt die "grüne" Zone um wenige km verlassen habe :devil:
Interessant war es wenn man in den Tagen die Möglichkeit hatte nach Skandinavien zu fahren - Leichenberge auf den Straßen ;)

Vollkommener Quatsch. Der Spiegel hat die Sache damals selbst aufgedeckt, ans Licht gebracht und transparent bearbeitet - wie man das von einem seriösen Medium erwartet.
...das habe ich anders in Erinnerung - soweit ich weiß, hatte der Mensch der as aufdeckte mit ziemlichen Widerständen zu kämpfen weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf und der prämierte Traber immer schön abgeliefert hat.
Erst nach Monaten sind die dann in den Modus Angriff ist die beste Verteidigung gegangen.

Sozialdemokraten sind doch noch welche hier?

C

Chefffe

Grippe Impfung die Monate vorher auf eine unbekannten Virus schießen soll, würde ich eher verzichten - zumal ich in der Familie schon mehrfach beobachten kann das jemand nach der Impfung reproduzierbar auf der Schnauze lag - aber da ist auch die Abwägung da evt. eine echte Grippe tödlich wäre.
Die Kinderimpfungen haben wir wohl alle weil das 1. unsere Eltern entschieden haben und 2. die ja wirklich gut getestet und hilfreich waren.

Schon die sogenannten Grippeimpfungen bekamen schon immer von mir die rote Karte. Ich hatte bestimmt schon 5-6x die Grippe und bis auf das letzte mal (2018) wars nie bedrohlich. Daraus kann ich nur schlussfolgern, auch diese Impfe brauchen höchstens vulnerable Leute und selbst bei Denen schützt sie nur zu einem kleinen Prozentsatz.
Mein Vertrauen in jegliche Impfung ist seit dem MRNA Scam wohl für immer verloren ...

Übrigens, seit ich D3 supplementiere hatte ich nicht einmal mehr einen schlechten Verlauf (trotz mehrfacher Infektionen).

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Is halt immer wieder lustig wenn die Realität rein kickt😂
DEINE Realität...

"In manchen Ländern steht der Begriff „Rasse“ noch in Gesetzen, z. B. im deutschen Grundgesetz („Niemand darf wegen seiner Rasse benachteiligt werden“).
Gleichzeitig gibt es Diskussionen, den Begriff zu ersetzen, weil er wissenschaftlich problematisch ist."

Immer schön, wie das braune Pack sich die Auslegung der Bedeutung von Begriffen so hinlegt, wie es ihren "Zwecken" genehm ist... (und ja, das ist bei den Linksextremen auch nicht besser...)

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ähhm, wie macht das denn die Mitte?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ähhm, wie macht das denn die Mitte?
Mal so, mal so? 🙃

Und mal ernsthaft: wir haben doch alle unsere Fehler, und wir sind - wenn auch nicht immer komplett deckungsgleich - doch alle gelegenheitsbescheuert und haben unsere selektive Wahrnehmung und blinden Flecken.
Wir beleidigen, diskreditieren und verunglimpfen allseits.
Der Unterschied ist, wie laut man deswegen heult und wie lange man auf den Arm muss.

ICH seh mich nicht als Opfer von irgendwelchen Angriffen, weil ich - so weit dieses eingeschränkte Medium das zulässt - erahne, aus was für Köpfen das meiste davon kommt.
Auf Begriffs-Ungenauigkeiten rumreiten ist für mich der schwache Versuch, von inhaltlichen Defiziten abzulenken - was wiederum den Eindruck festigt, den ich von Einigen hier habe.

"Mimimi - ich ignorier Dich jetzt"? Ja, mach doch, wenn Du nicht differenziert und selbstkritisch lesen und verstehen kannst!

Für MICH ist das bei allem Ernst hier ein Spass, und von wem ich mich wirklich ärgern lasse, bestimme ich immer noch selbst. 99,9% der Forumspfeifen gestatte ich das nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Da du ja immer völlig lost bist sobald etwas vom linksgrünen Pfade abweicht:
Il partito di Allah in piazza alza il tiro: "E ora sharia"

Solltest du jetzt nicht die Übersetzungsfunktion im Browser finden fühle ich mich mal wieder verschaukelt, aber auch das hatten wir ja schon x-mal.
Danke, ich habe nun den Artikel gelesen. Ja, es gibt den Artikel im il giorno, wenngleich die Zusammenfassung, die diese Radiogruppe gepostet hat, mit dem tatsächlichen Artikel nicht soviel zu tun hat - und halt sehr reisserisch aufgemacht ist. Das heisst für mich: man sieht, was man aus objektiver Berichterstattung im il giorno alles machen kann, wenn man Leser generieren möchte/muss. Und die Leute glauben dann alles oder wollen es glauben.
Und ja, ich hätte den tatsächlichen Bericht finden müssen- meine Schlussfolgerung wäre wahrscheinlich eine andere gewesen.

C

Chefffe

Danke, ich habe nun den Artikel gelesen. Ja, es gibt den Artikel im il giorno, wenngleich die Zusammenfassung, die diese Radiogruppe gepostet hat, mit dem tatsächlichen Artikel nicht soviel zu tun hat - und halt sehr reisserisch aufgemacht ist. Das heisst für mich: man sieht, was man aus objektiver Berichterstattung im il giorno alles machen kann, wenn man Leser generieren möchte/muss. Und die Leute glauben dann alles oder wollen es glauben.
Und ja, ich hätte den tatsächlichen Bericht finden müssen- meine Schlussfolgerung wäre wahrscheinlich eine andere gewesen.
Ohne reißerisch, keine Views und Likes.
Das können ja die GEZ und Linksprintmedien auch schon lange sehr gut ...
Solange der Inhalt nicht völlig falsch ist habe ich damit kein Problem.

Ich würde jetzt auch nicht davon ausgehen das ab morgen die Scharia in Italy gilt :lol: , aber die Zukunft wird das noch bringen! Dahin geht der unaufhaltsame Weg den ihr nicht sehen möget ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben