Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Wiederholung des Geschwafels ist immer noch gleich langweilig. Erklär doch mal, wie wird "unsere" Zukunft in unserem Lande wenn der Islam zu...
C

Chefffe

Ja, deine Sicht ... ich warte immer noch auf die Erklärung wie Kopftücher bei Nonnen mit Islamischen Frauen vergleichbar wären. Das war DEIN Vergleich!
Sehr antwortunabhängig deine Nicht-Antworten ... :sleep:.
Das Schweigen im Walde zu bestimmten Themen ist bei dir eher Programm.

C

Chefffe

Verstehen ist gerade bei dir halt immer so eine Sache.
Es ging darum das Islamische Frauen ab einem bestimmten Alter das Tuch tragen müssen ob sie wollen oder NICHT, Nonnen machen das völlig freiwillig und entscheiden sich selbst dafür oder dagegen.
Ergo ist dein Vergleich nur für die Mülltonne geeignet.

Wenn du das immer noch nicht verstanden hast ist Hopfen und Malz verloren ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
So langsam wirds langweilig hier………
Vielleicht kann ich es auflösen.
Man macht häufig den grundsätzlichen Fehler, dass man denkt, der Islam wäre eine Religion wie jede andere. Zumindest wie er derzeit sich darstellt ist es definitiv nicht so.
Genau aus diesem Grund hinkt auch der Vergleich mit den Kopftüchern - weit über die Freiwilligkeit beim Tragen hinaus.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Das war nicht nur auf die Kopftücher bezogen. Eher mein Schippchen, mein Sandkasten und das ewige im Kreis drehen.
:ninja:
Das im Kreis drehen wird ohnehin nie anders laufen ... das ist doch eh klar solange es hier um Links gegen Rechts geht. Natürlich ist sowas immer recht ödend für die unbeteiligte Audienz :engel:. Life is hard ...

C

Chefffe

:gaehn:
Traditionelle Gelehrte leiten aus Sure 24, Vers 31 und Sure 33, Vers 59 eine verbindliche Vorschrift ab, wonach Frauen ihre Haare und den Brustbereich bedecken müssen, um Schamhaftigkeit zu wahren.

In einigen Ländern wie dem Iran wird das Kopftuch staatlich erzwungen, was von vielen Musliminnen als Missbrauch der Religion zur Machtausübung kritisiert wird

Fahr mal in den Iran (am besten jetzt:ninja::lol: ) oder schau dir nur Videos davon an was mit Frauen passiert die ohne Kopftuch rumlaufen (liefen) ...
Genau das ist der Punkt, sobald diese mE schlimmste aller Religionen überhand gewinnt wird es nur Scharia geben!! Dann gute Nacht ...
Das heißt noch lange nicht das hier bei uns alle mit Kopftuch rumrennen, die das aber machen folgen eben dem KORAN (ob sie wollen oder nicht).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben