C
Christian Achberger
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ach der Nordbayerische Verfolgungswahn schlägt mal wieder zu 

Realitätsverweigerer?Ach der Nordbayerische Verfolgungswahn schlägt mal wieder zu![]()

Was ein geiler Euphemismus - also ein Arbeiter der aktuell vielleicht etwas mehr verdient als ein Bürgergeldempfänger soll dann im Monat 225,- €umel mehr auf den Tisch legen, oder die faule Alte soll arbeiten gehen.
Wieviel mehr muss jetzt diese Gemeinschaft verdienen, damit sich das rechnet?
Der ein oder andere könnte jetzt einfach auf die Idee kommen - Moment ich bin doch nicht blöd, dann arbeiten wir beide offiziell niGS mehr - geht auch, wenn nicht besser.
Wenn SPCDSU die letzten Wähler vergraulen will, könnte das ein guter Anfang sein.

Die echten Fachkräfte kommen nicht weil wir hier mittlerweile die höchsten Lohnkosten und miese Arbeitsumstände haben. Deutschlands Wirtschaft ist im freien Fall. Firmenpleiten kann man nicht mehr zählen und jeden Tag kommen neue Hiobsbotschaften dazu. Warum sollte sich eine echte Fachkraft noch DE aussuchen? Fremdenfeindlichkeit ist ja mehr als Lächerlich!!!Nein -- aber ich merke, wie diese Feindlichkeit unserem Land massiv schadet und keine Fachkräfte nach Deutschland kommen!

Wären wir in Deutschland wirklich so feindlich, dann kämen auch die anderen nicht.Nein -- aber ich merke, wie diese Feindlichkeit unserem Land massiv schadet und keine Fachkräfte nach Deutschland kommen!

Die wirklichen Fachkräfte sind gut vernetzt und informiert und möchten sich durch Fleiss ein gutes Leben aufbauen.wie diese Feindlichkeit unserem Land massiv schadet und keine Fachkräfte nach Deutschland kommen!

Standardausrede, 3x darf man fragen woher das kommtAchso, nee.
Die kommen alle nicht, wegen den bösen Naaziis.![]()

Du scheinst keine hohe Meinung von Arbeitern zu haben?

Ich merke, dass ganz andere Vorkommnisse dem Land, in dem ich wohne, schaden.ich merke, wie diese Feindlichkeit unserem Land massiv schadet