Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erklär doch mal wie es eine Volkswirtschaft stemmen soll wenn 50% Ausländer ca. 25Mrd €/ Jahr fürs Nichtstun Bürgergeld bekommen und nochmal 25Mrd...
C

Chefffe

Dieses Land geht nicht an den s.g. Ausländern kaputt, dieses Land geht dann in Gejammer und Gewinsel kaputt, Angst vor Veränderung und an der Sorge ja vor, was doch noch alles?
Erklär doch mal wie es eine Volkswirtschaft stemmen soll wenn 50% Ausländer ca. 25Mrd €/ Jahr fürs Nichtstun Bürgergeld bekommen und nochmal 25Mrd / Jahr für Asylaufwendungen entstehen. Wohnung frei, Gesundheitssystem frei, Nahrung frei ...

Zeig mir das Perpetuum Mobile das dies auf Dauer halten kann.
Es bricht an allen Ecken und Enden wie wir ja gerade feststellen.

Man muss schon wirklich in ner Parallelwelt leben um davon nichts mitzubekommen ...

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Dann lieber in einer Parallelwelt als so voller Hass und Verachtung, das scheinen ja manche sehr zu lieben,
aber für viele bedeutet, dieses treten nach unten wohl der letzte Ausweg vor der Selbstachtung

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
du gehörst ja auch in diese Gedankenwelt!
Sind halt Aussagen von alten, weißen Männern
In was für einer Gedankenwelt lebst DU denn bitte?

Alleine das Wort Gruppenvergewaltigung ist ja ganz altes abendländisches Brauchtum der alten weißen Männer.
Dann googel doch mal bitte: Gruppenvergewaltigungen deutschland statistik 2025
und sachaue da bekommst folgende Antwort.

Übersicht mit KI

Für das Jahr 2024 wurden in Deutschland 788 Gruppenvergewaltigungen (Fälle mit mindestens einer/einem Tatverdächtigen) polizeilich erfasst.

Das sind 2 am Tag...
Das ist ja nicht meine Hass und Hetze sondern die Realität, in der wir leben.
aber dieses Fernandes-gedöns ist das Thema auf allen BRAINWASH-PROGRAMMEN

Hier sind die zentralen Fakten basierend auf Daten, die im Laufe des Jahres 2025 zu den Vorjahreszahlen veröffentlicht wurden:

• Fallzahlen: Die Zahl der polizeilich erfassten Gruppenvergewaltigungen betrug 788 im Jahr 2024.
  • Tatverdächtige: Bei den 788 Fällen wurden Tatverdächtige identifiziert, wobei der Anteil nicht-deutscher Tatverdächtiger bei über 50 % lag.
  • Aufklärungsquote: Der Anteil der nicht aufgeklärten Fälle lag bei rund 36 Prozent.
  • Entwicklung: Die Zahl der Gruppenvergewaltigungen hat in den vergangenen Jahren einen deutlichen Anstieg verzeichnet.
Es ist zu beachten, dass eine detaillierte, bundesweite Statistik für das vollständige Jahr 2025 erst im Frühjahr 2026 im Rahmen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Bundeskriminalamtes veröffentlicht wird. Die oben genannten Zahlen beziehen sich auf die Berichte, die 2025 über das Jahr 2024 veröffentlicht wurden.

Und Ausländeranteil von Bürgergeldempfängern ebenfalls über 50 %.
Ach bin ich heute wieder altweiß drauf.

ebenfalls ganz leicht über Google...

Übersicht mit KI

Der Anteil von Ausländern beim Bürgergeld in Deutschland ist in den letzten Jahren gestiegen. Nach Daten aus dem Jahr 2024 hatten fast 50 Prozent der Empfänger von Bürgergeld keinen deutschen Pass
.
Wichtige Fakten zum Ausländeranteil beim Bürgergeld:
  • Höhe des Anteils: Im Jahr 2024 lag der Anteil ausländischer Staatsangehöriger unter den Bürgergeldempfängern nahe der 50-Prozent-Marke.
Wobei die danzen Doppelpassler*Innen in der Statistik natürlich als Deutsche laufen.

So Freund aus der anderen Gedankenwelt - jetzt Du wieder...

1774955584377.png

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Dann lieber in einer Parallelwelt als so voller Hass und Verachtung, das scheinen ja manche sehr zu lieben,
aber für viele bedeutet, dieses treten nach unten wohl der letzte Ausweg vor der Selbstachtung
Wow, das ist krank ... das ist richtig krank

D.h. sobald Systemkritik kommt , die uns mal alles kosten kann und vermutlich auch wird, wird es von euch Traumtänzern als Hass und Verachtung tituliert. Ihr seid eigentlich völlig Substanzlos und Denkbefreit.

Das was jetzt gerade passiert haben WIR schon vor 10 Jahren vorhergesehen.
Der Rest wird auch eintreffen solange Typen wie du wählen ...

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das Land geht nicht am Gejammere kaputt, sondern an Leuten wie dir, Dangermouse, KA-Laus und Kollegen.
Genau. DU hast es durchschaut!!!

Himmel, bist Du einfach gestrickt...
Passt aber zu dem, was Du sonst so an primitivem Müll und platten Parolen und Provokationen raushaust...
Wow, das ist krank ... das ist richtig krank

D.h. sobald Systemkritik, die uns mal alles kosten kann, kommt wird es von euch Traumtänzern als Hass und Verachtung tituliert. Ihr seid eigentlich völlig Substanzlos und Denkbefreit.

Das was jetzt gerade passiert haben WIR schon vor 10 Jahren vorhergesehen. Der Rest wird auch eintreffen solange Typen wie du wählen ...
Ja komm, lass alles raus, wenn Mutti Dich schon nicht ranlässt und auch sonst keiner mit Dir spielen will!

FESTE!
LOS!
SCHREI ES RAUS!!!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Das Land geht nicht am Gejammere kaputt, sondern an Leuten wie dir, Dangermouse, KA-Laus und Kollegen.
Steile These. Es geht vom Gejammer nicht kaputt, aber wenn die Jammerlappen einfach mal die Ärmel hochkrempeln und mitarbeiten würden, statt nur zu jammern und alles schlechtzureden, könnte es noch besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Steile These. Es geht vom Gejammer nicht kaputt, aber wenn die Jammerlappen einfach mal die Ärmel hochkrempeln und mitarbeiten würden, statt nur zu jammern und alles schlechtzureden, könnte es noch besser werden.
... Tolle Motivationsrede, deine "Jammerlappen" heißen in der richtigen Welt Kritiker, werden aber als rechtextreme Schwurbler, Nazis, Ausländerhasser, Covidioten, Aluhüte, Alte weiße Männer, Staatsdelegitimierer, Petrolhaeds, Fortschrittsfeinde usw. denunziert. Und von denen erwartet ihr, dass sie bis Ultimo buckeln um die Eskapaden im links-grün-woken EU-Narrenschiff zu finanzieren?
Ich glaub das wird nigs.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben