Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Super. Sieht ja nach einer ganz tollen Zukunft aus, die uns die blauen Pissflitschen da bescheren werden - fairerweise "und der Rest der Welt"...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
:giggle:
Wenn wir alle so weiter machen (CDU -SPD-Grüne-Linke wählen) und immer nur auf die anderen zeigen
(CDU -SPD-Grüne-Linke :f040:AFD), dann wird sich nix ändern, ausser dass Wut und Hass (Wähler) immer mehr die Oberhand gewinnen (:f040: AFD)

Stimmt. Das wird wie das Amen in der Kirche, genau so kommen. Die neuen Steuerpläne sind ein weiterer Schritt in die Richtung.
Super. Sieht ja nach einer ganz tollen Zukunft aus, die uns die blauen Pissflitschen da bescheren werden - fairerweise "und der Rest der Welt"...

U

UweGS1300

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe
Das ist das was ich mit meinem Post vorher ausdrücken wollte.
Wenn hier wieder Gleichheit herrscht, wird es auch in der Gesellschaft wieder ruhiger und die Gräben niedriger.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe
Das ist das was ich mit meinem Post vorher ausdrücken wollte.
Ach, wenn "die einen" was Blödes machen, dann ist es falsch, wenn "die anderen" das Gleiche tun, dann ist es plötzlich richtig?
Nein, Puschelhase, so funktioniert das nicht, und das kannst Du so auch niemandem verkaufen.
Versuchst Du's doch, dann lügst Du Dir was vor...
Wenn hier wieder Gleichheit herrscht, wird es auch in der Gesellschaft wieder ruhiger und die Gräben niedriger.
DIE GIBT ES ABER NICHT, WENN KEINER DAMIT ANFÄNGT!

Bissl aufeinander zubewegen - EINER muss halt mal anfangen...
Aber das klappt ja nichtmal hier im ganz, ganz Kleinen...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Vielleicht kriegen wir dann auch endlich mal einen Bürgerkrieg in unsere mitteleuropäischen Geschichtsbücher, wird sicher ganz ganz toll...
Mach gerade dir das nicht Angst?

So wie du, der sich ja richtig von seiner Position bewegt? :bounce:

Alter bist du ein Spinner

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Mach gerade dir das nicht Angst?
Ach, ich hab ein Boot und einen Waffenschein, und vor so Maulhelden wie DIR muss ich mich nicht fürchten, die brechen sich selbst die Arme, wenn sie versuchen, mich anzugreifen...
So wie du, der sich ja richtig von seiner Position bewegt?
Naja, ich bin mir zumindest nicht zu schade, es wenigstens mal ein bisschen zu probieren, im Gegensatz...
Alter bist du ein Spinner
...zu Dir, mein Schatz! ;-)

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ach, ich hab ein Boot und einen Waffenschein, und vor so Maulhelden wie DIR muss ich mich nicht fürchten, die brechen sich selbst die Arme, wenn sie versuchen, mich anzugreifen...

Naja, ich bin mir zumindest nicht zu schade, es wenigstens mal ein bisschen zu probieren, im Gegensatz...

...zu Dir, mein Schatz! ;-)
Du hast keinen Waffenschein.....
(schon wieder etwas, wovon du keinen Plan hast)
DU bist nur ein Schwätzer, ein Großmaul, ein Niemand

Dich stell ich mir als fetten Sack vor, dem einer abgeht, wenn er sich im Internet austrollen kann. Stimmts? So eine Art Drachenlord des Forums...

Zuletzt bearbeitet:
U

UweGS1300

Ach, wenn "die einen" was Blödes machen, dann ist es falsch, wenn "die anderen" das Gleiche tun, dann ist es plötzlich richtig?
Nein, Puschelhase, so funktioniert das nicht, und das kannst Du so auch niemandem verkaufen.
Versuchst Du's doch, dann lügst Du Dir was vor...

Nein, das ist genauso schlecht, es dreht sich um die Bewertung.
In der Öffentlichkeit wird über diverse Sachen von der AfD ein riesen tam tam gemacht und andererseits bei Links kommt man zu dem Eindruck, naja ist halt so.
Wird man ja wieder am 01.05. sehen, wenn die Antifa Zecken wieder zuschlagen.
Oder bei irgendwelchen Demos, von Linken die Polizei angegriffen wird.

Dangermouse

Dangermouse

Dich stell ich mir als fetten Sack vor, dem einer abgeht, wenn er sich im Internet austrollen kann.
Du bist so eine Art Vordenker in der rechten Szene, oder? Das ist ja alles messerscharf artikuliert.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Glaub ich muss auch noch einen sausen lassen...

Stoppt den Pendel an der Uhr...und baut ein elektrisches Uhrwerk ein....
Das Pendel ist in der Mitte, und die Uhrzeit wird trotzdem angezeigt.

PS: Manchmal staune ich selbst über mein Sprüche....
smug.png

Is ja guuut....
stumm.gif

C

Chefffe

Du hast keinen Waffenschein.....
(schon wieder etwas, wovon du keinen Plan hast)

Dich stell ich mir als fetten Sack vor, dem einer abgeht, wenn er sich im Internet austrollen kann. Stimmts? So eine Art Drachenlord des Forums...
Was sagt der ... Waffenschein :bounce::bounce:, der hat maximal nen Jagdschein ... den aber verdient :stomp:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben