Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Super. Sieht ja nach einer ganz tollen Zukunft aus, die uns die blauen Pissflitschen da bescheren werden - fairerweise "und der Rest der Welt"...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
:giggle:
Wenn wir alle so weiter machen (CDU -SPD-Grüne-Linke wählen) und immer nur auf die anderen zeigen
(CDU -SPD-Grüne-Linke :f040:AFD), dann wird sich nix ändern, ausser dass Wut und Hass (Wähler) immer mehr die Oberhand gewinnen (:f040: AFD)

Stimmt. Das wird wie das Amen in der Kirche, genau so kommen. Die neuen Steuerpläne sind ein weiterer Schritt in die Richtung.
Super. Sieht ja nach einer ganz tollen Zukunft aus, die uns die blauen Pissflitschen da bescheren werden - fairerweise "und der Rest der Welt"...

U

UweGS1300

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe
Das ist das was ich mit meinem Post vorher ausdrücken wollte.
Wenn hier wieder Gleichheit herrscht, wird es auch in der Gesellschaft wieder ruhiger und die Gräben niedriger.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe
Das ist das was ich mit meinem Post vorher ausdrücken wollte.
Ach, wenn "die einen" was Blödes machen, dann ist es falsch, wenn "die anderen" das Gleiche tun, dann ist es plötzlich richtig?
Nein, Puschelhase, so funktioniert das nicht, und das kannst Du so auch niemandem verkaufen.
Versuchst Du's doch, dann lügst Du Dir was vor...
Wenn hier wieder Gleichheit herrscht, wird es auch in der Gesellschaft wieder ruhiger und die Gräben niedriger.
DIE GIBT ES ABER NICHT, WENN KEINER DAMIT ANFÄNGT!

Bissl aufeinander zubewegen - EINER muss halt mal anfangen...
Aber das klappt ja nichtmal hier im ganz, ganz Kleinen...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Vielleicht kriegen wir dann auch endlich mal einen Bürgerkrieg in unsere mitteleuropäischen Geschichtsbücher, wird sicher ganz ganz toll...
Mach gerade dir das nicht Angst?

So wie du, der sich ja richtig von seiner Position bewegt? :bounce:

Alter bist du ein Spinner

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Mach gerade dir das nicht Angst?
Ach, ich hab ein Boot und einen Waffelschein, und vor so Maulhelden wie DIR muss ich mich nicht fürchten, die brechen sich selbst die Arme, wenn sie versuchen, mich anzugreifen...
So wie du, der sich ja richtig von seiner Position bewegt?
Naja, ich bin mir zumindest nicht zu schade, es wenigstens mal ein bisschen zu probieren, im Gegensatz...
Alter bist du ein Spinner
...zu Dir, mein Schatz! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ach, ich hab ein Boot und einen Waffenschein, und vor so Maulhelden wie DIR muss ich mich nicht fürchten, die brechen sich selbst die Arme, wenn sie versuchen, mich anzugreifen...

Naja, ich bin mir zumindest nicht zu schade, es wenigstens mal ein bisschen zu probieren, im Gegensatz...

...zu Dir, mein Schatz! ;-)
Du hast keinen Waffenschein.....
(schon wieder etwas, wovon du keinen Plan hast)
DU bist nur ein Schwätzer, ein Großmaul, ein Niemand

Dich stell ich mir als fetten Sack vor, dem einer abgeht, wenn er sich im Internet austrollen kann. Stimmts? So eine Art Drachenlord des Forums...

Zuletzt bearbeitet:
U

UweGS1300

Ach, wenn "die einen" was Blödes machen, dann ist es falsch, wenn "die anderen" das Gleiche tun, dann ist es plötzlich richtig?
Nein, Puschelhase, so funktioniert das nicht, und das kannst Du so auch niemandem verkaufen.
Versuchst Du's doch, dann lügst Du Dir was vor...

Nein, das ist genauso schlecht, es dreht sich um die Bewertung.
In der Öffentlichkeit wird über diverse Sachen von der AfD ein riesen tam tam gemacht und andererseits bei Links kommt man zu dem Eindruck, naja ist halt so.
Wird man ja wieder am 01.05. sehen, wenn die Antifa Zecken wieder zuschlagen.
Oder bei irgendwelchen Demos, von Linken die Polizei angegriffen wird.

Dangermouse

Dangermouse

Dich stell ich mir als fetten Sack vor, dem einer abgeht, wenn er sich im Internet austrollen kann.
Du bist so eine Art Vordenker in der rechten Szene, oder? Das ist ja alles messerscharf artikuliert.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Glaub ich muss auch noch einen sausen lassen...

Stoppt den Pendel an der Uhr...und baut ein elektrisches Uhrwerk ein....
Das Pendel ist in der Mitte, und die Uhrzeit wird trotzdem angezeigt.

PS: Manchmal staune ich selbst über mein Sprüche....
smug.png

Is ja guuut....
stumm.gif

C

Chefffe

Dich stell ich mir als fetten Sack vor, dem einer abgeht, wenn er sich im Internet austrollen kann. Stimmts? So eine Art Drachenlord des Forums...
Was sagt der ... Waffenschein :bounce::bounce:, der hat maximal nen Jagdschein ... den aber verdient :stomp:

C

Chefffe

Hier wünsche ich den Richtern und Gutachtern .....,
darf ich nicht schreiben.
Dazu dies:
Die Staatsanwaltschaft hatte auf Mord aus Mordlust plädiert und 13 Jahre Jugendhaft gefordert. Markus Sehn, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, nach dem Urteilsspruch: „Ich bin fassungslos und muss emotional an mir halten. Faktisch ist es ein Schlag ins Gesicht der Kolleginnen und Kollegen. Die Signalwirkung, die dieses Urteil hat, ist fatal.“

Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) nach dem Urteil zu BILD: „Mir stockt der Atem bei einem solchen Urteilsspruch und ich bin in Gedanken bei den Hinterbliebenen unseres Kollegen. Sie werden sich vom Rechtsstaat allein gelassen vorkommen und ich kann das gut nachvollziehen. Beim Überfall bei wachem Verstand und wenn er sich anschließend gnadenlos den Weg freischießt und einen Menschen tötet, setzt plötzlich die psychische Krankheit ein, das wiederum ist nicht nachvollziehbar.“

Das beste Schland aller Zeiten ... :kotzen: ... unsere Linksgrünen sind vermutlich begeistert ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
IMG_20260401_181359_993.jpg

EU plant unnötigen Energie-Lockdown: Brüssel bereitet die Bevölkerung auf Verzicht vor – statt echte Krisenlösungen zu liefern! ‼👀

Die Europäische Kommission hat am Dienstag erneut bewiesen, wie ideologisch verblendet und handlungsunfähig sie in Zeiten echter Krisen agiert. Statt die Ursachen der aktuellen Energiepreisexplosion durch den Konflikt im Nahen Osten politisch anzugehen – etwa durch massive Förderung heimischer fossiler und nuklearer Kapazitäten, diplomatischen Druck auf die Konfliktparteien oder den sofortigen Ausbau von LNG-Terminals und Pipeline-Kapazitäten aus nicht-russischen wie auch russischen Quellen –, ruft Brüssel die Bürger nun offen dazu auf, von zu Hause aus zu arbeiten, weniger zu fahren und zu fliegen.

Das ist kein Appell zur Vernunft, das ist der Auftakt zu einem völlig unnötigen Energie-Lockdown, der die Menschen für die eigene Versäumnisse der EU büßen lässt.

Statt die Mitgliedstaaten zu zwingen, endlich die grüne Energiewende als das zu entlarven, was sie ist – ein teures, wetterabhängiges und geopolitisch naives Experiment –, warnt die Kommission vor einer „lang anhaltenden Energiekrise“ und fordert stattdessen „dringend“ den Ausbau erneuerbarer Energien. Als ob Windräder und Solarpaneele plötzlich Öl aus dem Golf ersetzen könnten, wenn der Hormuz-Straße dicht ist!

Stattdessen wird die Bevölkerung systematisch darauf vorbereitet, freiwillig auf Mobilität, Wärme und Normalität zu verzichten – genau wie beim Corona-Lockdown, nur diesmal nicht wegen eines Virus, sondern wegen der selbstverschuldeten Abhängigkeit von instabilen Lieferketten und einer Politik, die seit Jahren jede vernünftige Energieversorgung sabotiert hat. Die Botschaft aus Brüssel ist klar: Die Bürger sollen die Zeche zahlen, während die Kommissare weiter ihre grünen Fantasien träumen. Anstatt Kernkraftwerke am Netz zu halten, Fracking in Europa zuzulassen oder strategische Reserven anzulegen, die wirklich etwas bringen, wird mit moralischem Zeigefinger auf „Demand Reduction“ gesetzt – also auf weniger Verbrauch durch weniger Leben.

Das ist keine Krisenbewältigung, das ist Kapitulation vor der eigenen Unfähigkeit. Die EU bereitet die Menschen nicht auf eine Krise vor, sie erzeugt sie erst – und nutzt sie dann, um noch mehr Kontrolle über den Alltag der Bürger zu erlangen.

Wer jetzt nicht merkt, dass hier ein neuer, grün verpackter Lockdown geplant wird, der hat aus den letzten Jahren nichts gelernt.

--------

Gruß Thomas

U

UweGS1300

Anhang anzeigen 825193

EU plant unnötigen Energie-Lockdown: Brüssel bereitet die Bevölkerung auf Verzicht vor – statt echte Krisenlösungen zu liefern! ‼👀

Die Europäische Kommission hat am Dienstag erneut bewiesen, wie ideologisch verblendet und handlungsunfähig sie in Zeiten echter Krisen agiert. Statt die Ursachen der aktuellen Energiepreisexplosion durch den Konflikt im Nahen Osten politisch anzugehen – etwa durch massive Förderung heimischer fossiler und nuklearer Kapazitäten, diplomatischen Druck auf die Konfliktparteien oder den sofortigen Ausbau von LNG-Terminals und Pipeline-Kapazitäten aus nicht-russischen wie auch russischen Quellen –, ruft Brüssel die Bürger nun offen dazu auf, von zu Hause aus zu arbeiten, weniger zu fahren und zu fliegen.

Das ist kein Appell zur Vernunft, das ist der Auftakt zu einem völlig unnötigen Energie-Lockdown, der die Menschen für die eigene Versäumnisse der EU büßen lässt.

Statt die Mitgliedstaaten zu zwingen, endlich die grüne Energiewende als das zu entlarven, was sie ist – ein teures, wetterabhängiges und geopolitisch naives Experiment –, warnt die Kommission vor einer „lang anhaltenden Energiekrise“ und fordert stattdessen „dringend“ den Ausbau erneuerbarer Energien. Als ob Windräder und Solarpaneele plötzlich Öl aus dem Golf ersetzen könnten, wenn der Hormuz-Straße dicht ist!

Stattdessen wird die Bevölkerung systematisch darauf vorbereitet, freiwillig auf Mobilität, Wärme und Normalität zu verzichten – genau wie beim Corona-Lockdown, nur diesmal nicht wegen eines Virus, sondern wegen der selbstverschuldeten Abhängigkeit von instabilen Lieferketten und einer Politik, die seit Jahren jede vernünftige Energieversorgung sabotiert hat. Die Botschaft aus Brüssel ist klar: Die Bürger sollen die Zeche zahlen, während die Kommissare weiter ihre grünen Fantasien träumen. Anstatt Kernkraftwerke am Netz zu halten, Fracking in Europa zuzulassen oder strategische Reserven anzulegen, die wirklich etwas bringen, wird mit moralischem Zeigefinger auf „Demand Reduction“ gesetzt – also auf weniger Verbrauch durch weniger Leben.

Das ist keine Krisenbewältigung, das ist Kapitulation vor der eigenen Unfähigkeit. Die EU bereitet die Menschen nicht auf eine Krise vor, sie erzeugt sie erst – und nutzt sie dann, um noch mehr Kontrolle über den Alltag der Bürger zu erlangen.

Wer jetzt nicht merkt, dass hier ein neuer, grün verpackter Lockdown geplant wird, der hat aus den letzten Jahren nichts gelernt.

--------

Gruß Thomas
Ja klar,
weniger Reisen, kein Auto fahren, am besten nicht mehr zum Arzt gehen, arbeiten bis zum Todestag, für was?
Asylanten, Ukraine Krieg, Ukraine Bürgergeld, Aufbau Syrien und irgendwann Aufbau Ukraine

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Hier wünsche ich den Richtern und Gutachtern .....,
darf ich nicht schreiben.
An der Tanke war ich tatsächlich schon ab und an und diese Woche irgenwann auf dem Weg zur Arbeit, kam im Radio die Meldung das die Psychos darauf plädierten das der arme Kerl...
...da hatte ich noch den Gedanken das die ihn lebenslang Sicherheitsverwahren - war wohl nüscht, wenn ich das so lese.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx

Oh, der Herr Klugscheisser kennt die Waffenbesitzkarte, den kleinen und den "grossen" Waffenschein ;-)
Du bist mein Held, mein Vorbild, der Retter der Welt!
Du bist der Beste, der einzig Wahre, der neue Messias! :-)
Ich hab selten so viel gelacht, wie bei Deinen dummen Aussagen, bei Deinen jämmerlichen Versuchen, mich zu provozieren oder zu beleidigen.
Tut mir echt leid für Dich, Dich so enttäuschen zu müssen - immer wieder - NICHT.

Und weil Du DAS vielleicht verstehst:
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

P.S.: Ausserdem hab ich mich vertippt - ich habe einen WaffeLLLLschein - sogar den GROSSEN mit heissen Kirschen und Sahne!
P.P.S: Und was ich WIRKLICH alles habe, davon träumst Du nur - und ich werd DIR das sicher nicht offenlegen!

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Besser is das, denn eine Eignungspüfung zur WBK würdest du Honk mit deinen Äußerungen sowieso nicht bestehen.

PS und schon wieder konntest du mit Fachbegriffen nicht umgehen, würdest erwischt und stellst den, der es besser Weiß als Klugscheisser dar. Hast du es so durch volle 8 Jahre Schule geschafft? Das würde einiges erklären, Drachenlord :rof3l:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben