Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man muss halt die Tools auch Nutzen können, nicht nur hirnlos tippen: Definition: Menschen ohne Migrationshintergrund, die oft als „rein deutsch"...
C

Chefffe

Laut Statistika sind von den ca. 83 Mio in Deutschland ca. 70 Mio Deutschstämmig.
Der Rest Ausländer. Davon ein knappes Drittel mit Schutzstatus.
Ich korrigiere mich, 14.000 Übertretungen sind deutschstämmigen zuzuordnen.
Bei den Algeriern bleibt es bei 50.
Man muss halt die Tools auch Nutzen können, nicht nur hirnlos tippen:
  • Definition: Menschen ohne Migrationshintergrund, die oft als „rein deutsch" bezeichnet werden, machten 2023 etwa 59 Millionen der Bevölkerung aus.
Tendenz stark fallend.

Wie siehts mit meinem Beispiel weiter vorne aus?
An wem geht deine Frau oder Froind lieber vorbei :engel:, 2 Algerier oder 19 Deutsche?

No-GS

No-GS

Ja, meine Traumkombi:

CDU 51%
SPD < 10 %
Linke < 10%
Grüne < 10 %
AFD < 10 %
Summe Rest < 10 %
wird wohl eine Traumkombi bleiben.

Es wird, wenn es so weiter geht, blau immer stärker werden. Und den größten Einfluss haben da die "demokratischen" Parteien.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Mal was anderes, hab grad mit meiner Schwester auf Lanzarote gedaddld, da ist Benzin auch teurer geworden, 1.29€. Und , im Gegensatz zu uns hier, hat der Staat den Strompreis bis 30.6.26 um 20% reduziert.
Vielen Dank an unsere Regierung für nix .
Im Iran kannst Du gerade ein Action-Abenteuer erleben, das ermöglicht Dir die Regierung da auch - sogar kostenlos!

Ihr seid so erbärmliche Jammerlappen, und in Wirklichkeit verrat(t)et IHR das Vaterland!

C

Chefffe

Ja, meine Traumkombi:

CDU 51%
SPD < 10 %
Linke < 10%
Grüne < 10 %
AFD < 10 %
Summe Rest < 10 %
wird wohl eine Traumkombi bleiben.

Es wird, wenn es so weiter geht, blau immer stärker werden. Und den größten Einfluss haben da die "demokratischen" Parteien.
Das wäre mE ne Alptraumkombi, denn schwarz agiert völlig linksgrün.
Würden sie blau agieren wäre ich voll bei dir :giggle:

Das merken halt immer mehr und nur darum gewinnt blau konstant mehr Wähler.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Mal was anderes, hab grad mit meiner Schwester auf Lanzarote gedaddld, da ist Benzin auch teurer geworden, 1.29€. Und , im Gegensatz zu uns hier, hat der Staat den Strompreis bis 30.6.26 um 20% reduziert.
Vielen Dank an unsere Regierung für nix .
Kanaren haben Inselstatus und deshalb keine Steuern auf Sprit.

Hat aber mit unserer Regierung nichts zu tun, nur mit der in Madrid. :rollleyyes:

C

Chefffe

Lustig, alle wollen, dass der Staat sich nicht in ihr Leben einmischt.

Aber wenn Spritpreise zu hoch sind, dann ist Schluß mit der Freiheitsliebe und der Staat soll helfen.
Wie kommt so eine Denkweise zustande?

Weiss er nicht das der Staat 50% von jedem Liter Sprit abzockt aber für ihn wäre eine Reduzierung der Abzocke Staatshilfe. Das ist doch Indoktrination im Endstadium ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Drachenlord ❤🤣

Was geht, alter Mongo, rastest du wieder aus?
1775122772142.gif

Komm, erzähl Mal noch Einen zum Thema Diskurs 🤣

Dazu kommen dann noch so trittbrettfahrende Speichellecker wie der Paul, die meinen, sich hier schon verdient zu haben, andere diskreditieren zu können, ohne schon wirklich zum Diskurs beigetragen zu haben.

Fuck you all!

Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Offenbar ist der noch nicht teuer genug, sonst wärst Du Idiot vielleicht nicht den ganzen Tag im Netz unterwegs und würdest der Welt Dein dummes Geseier antun...
Unglaublich was hier abgeht.
Man sollte nicht glauben das sich hier Erwachsene Männer unterhalten.
Gilt für alle die sich im Ton vergreifen.

Kraichgauer

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:bier: Selbsterkenntnis, erster Weg zur Besserung ...
Ja, stünde dir gut an, aber ich fürchte, das wird nichts :( . Ich hingegen konnte absolut und relativ bereits unterscheiden, als du noch ein feuchter Traum deines Vaters warst.
Hätte er doch bloß weitergeträumt und wäre bei Handbetrieb geblieben, schon wäre die Welt ein wenig besser.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
"BESCHÄDIGUNG UNSERER INFORMATIONSRÄUME" - AUF DER BUNDESPRESSEKONFERENZ WIRD DAS ENDGÜLTIGE ENDE DER MEINUNGSFREIHEIT VERKÜNDET

Die derzeit wohl brutalste Methode innerhalb der EU, missliebige Journalisten und Blogger auszuschalten, ohne sie – wie in früheren Regimen üblich – einzusperren, sind Sanktionen.

Kurzfassung der praktischen Folgen:

• Kontosperrung: Alle Bankkonten und Vermögenswerte in der EU werden eingefroren
  • Zahlungsstopp: Keine Überweisungen, keine Kreditkartennutzung, keine verfügbaren Einnahmen
  • Faktisches Berufsverbot: Geschäftspartner müssen die Zusammenarbeit sofort beenden
  • Vertragsblockade: Laufende Verträge werden gestoppt oder können nicht mehr erfüllt werden
  • Reisebeschränkungen: Ein- und Durchreiseverbote innerhalb der EU möglich
Soziale Isolation: Plattformen, Dienstleister und Unternehmen sperren Accounts und Leistungen
- Strafrisiko für Dritte: Jeder, der der Person Geld, Waren oder Leistungen zukommen lässt, macht sich strafbar

Ergebnis:
Die betroffene Person ist wirtschaftlich und praktisch weitgehend handlungsunfähig – faktisch vom Finanz- und Geschäftsverkehr ausgeschlossen.

Oder kurz gesagt: Die Person ist erledigt. Sie hat kein Geld mehr, darf das Land nicht verlassen, und niemand darf ihr helfen.

Ein Insasse in einer JVA hat in wesentlichen Bereichen mehr Rechte und Handlungsmöglichkeiten als eine sanktionierte Person.

Derzeit sind folgende Personen betroffen:

Alina Lipp – Bloggerin / publizistisch tätig – deutsche Staatsangehörigkeit

Thomas Röper – Blogger / publizistisch tätig – deutsche Staatsangehörigkeit

Hüseyin Doğru – Journalist / Medienbetreiber – (nach öffentlichen Angaben) deutsche Staatsangehörigkeit

Adrien Bocquet – publizistisch tätig – französisch-russische Staatsangehörigkeit

Jacques Baud – publizistisch tätig – schweizerische Staatsangehörigkeit

Auf der Bundespressekonferenz hat nun der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Josef Hinterseher, nichts weniger als das Ende der Meinungsfreiheit verkündet, als er davon sprach, dass jene Personen sanktioniert werden würden, die „unsere Informationsräume in Europa beschädigen“.

Nach der „verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates“ haben wir nun ein zweites neu geschaffenes Wortgebilde, mit dem Meinungsfreiheit und Demokratie beerdigt werden.

Es handelt sich dabei um ein klassisches Wieselwort, denn wer – außer der Regierung und ihren Behörden – soll bestimmen, was unter die „Beschädigung unserer Informationsräume“ fällt?

Wieder einmal zeigt sich, dass ein Krieg am schnellsten zur Einführung autoritärer Zustände führt.

Und dass die EU über ihren Proxy Ukraine im Krieg mit Russland steht, dürfte inzwischen kaum noch zu bestreiten sein.

Quelle

-----

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben