C
Chefffe
Was ein Brüller ... Helau ...Interessant....."zurück in die Vergangenheit?"

Was ein Brüller ... Helau ...Interessant....."zurück in die Vergangenheit?"

Wie war der schöne Spruch:Was ein Brüller ... Helau ...![]()

Gibt's da was von Ratiopharm? Verstopfung kann sich bei Manchem zunehmend aufs Hirn auswirkenIch versuchs Subtil....( aber mir fangt de Arsch au afa schnurre)

Nöö..aber dass...(Der letzte drittel ist bezeichnend. Der erste Teil auch.)Gibt's da was von Ratiopharm? Verstopfung kann sich bei Manchem zunehmend aufs Hirn auswirken![]()

Das Ding ist ja, bei den Propagandamedien, an denen du täglich hängst, wirst du es wahrscheinlich gar nicht merken, wenn es danach richtig bergab geht.Wirst auch nie schaffen.
Ansonsten, bald vermutlich 30% der Wählerschaft ... die Zukunft könnte somit evtl. besser werden, danke!

"borniert" ▷ Bedeutung, Definition, Beispiele & HerkunftUuuuh jetzt bin ich aber

Ja, konntest du. Die sind dir medial bekannt und du findest, dass die EU alles falsch gemacht hat. Ich kannte sie vorher nicht, habe mich vor meiner Anfrage bei dir eingelesen und bin wirklich erschrocken. Ich hatte leider richtig vermutet.Röper und Lipp sind mir medial bekannt, einen (nach öffentlichen Angaben) deutsche Staatsangehörigkeit (sowie die beiden Anderen) kenne ich nicht und Maße mir kein Urteil zu.
Hoffe ich konnte helfen![]()

Darfst du ja auch. Und du hast mit Abstand den höchsten Betreuungsbedarf hier...30% Idioten und DU Vorbild für alle glaubst, DAS wäre eine bessere Zukunft?
Ja, die werden uns sicher retten - NICHT.
Und sowas darf frei rumlaufen...

Ja, konntest du. Die sind dir medial bekannt und du findest, dass die EU alles falsch gemacht hat. Ich kannte sie vorher nicht, habe mich vor meiner Anfrage bei dir eingelesen und bin wirklich erschrocken. Ich hatte leider richtig vermutet.
... bei mir eingelesen (was könnte das jetzt wieder bedeuten ???).

Ich habe mich vor der Anfrage bei dir eingelesen: bevor ich bei dir angefragt habe, habe mich eingelesen (sachkundig gemacht).... bei mir eingelesen (was könnte das jetzt wieder bedeuten ???).
Artikuliere mal welche Fakenews die beiden denn so in die Welt setzen, was hat dich so erschrocken ... aber moment, ich gehe davon aus jetzt kommt das halbgare Gewäsch der Wiki
Was korrekt ist, sie berichten beide Positives über Russland.
Das ist hierzulande scheinbar ein Schwerverbrechen ...

Ja, dieser Schwall von Nichts wird in die Ablage "erneuter allgemeiner Sondermüll" eingesackt ...Ich habe mich vor der Anfrage bei dir eingelesen: bevor ich bei dir angefragt habe, habe mich eingelesen (sachkundig gemacht).
Mein Satz ist grammatikalisch richtig, überprüfe es mal in einem Rechtschreibprogramm, die werden es bestätigen. Was Sie dir nicht bestätigen können, ist die Tatsache, dass du es gedanklich eventuell nicht verarbeiten kannst.
Es wird von mir nichts kommen. Ich werde deine Anfrage nicht beantworten, weder wo, noch was ich gelesen habe. Daraus habe ich meinen Schluß gezogen und meinen Kurzkommentar abgegeben.
Deutsche Staatsangehörigkeit bedeutet übrigens, dass er Deutscher ist, egal wo er geboren wurde, welche Hautfarbe er hat, egal, welchen Namen er trägt - mag er noch so fremdländisch klingen. Das gerade hier erklärte gilt natürlich auch entsprechend für Frauen oder queere Menschen.
Auch hier habe ich keine Frage gestellt, bedeutet also, dass du wirklich nicht antworten muß. Lass es einfach etwas sacken.

Klasse. Kenne zwar nur Alina Lipp, da ich diese Fake News- und Hetzkanäle generell meide, aber jetzt sage noch mal jemand, dass unser Staat niGS tut."BESCHÄDIGUNG UNSERER INFORMATIONSRÄUME" - AUF DER BUNDESPRESSEKONFERENZ WIRD DAS ENDGÜLTIGE ENDE DER MEINUNGSFREIHEIT VERKÜNDET
Die derzeit wohl brutalste Methode innerhalb der EU, missliebige Journalisten und Blogger auszuschalten, ohne sie – wie in früheren Regimen üblich – einzusperren, sind Sanktionen.
Kurzfassung der praktischen Folgen:
Soziale Isolation: Plattformen, Dienstleister und Unternehmen sperren Accounts und Leistungen
- Kontosperrung: Alle Bankkonten und Vermögenswerte in der EU werden eingefroren
- Zahlungsstopp: Keine Überweisungen, keine Kreditkartennutzung, keine verfügbaren Einnahmen
- Faktisches Berufsverbot: Geschäftspartner müssen die Zusammenarbeit sofort beenden
- Vertragsblockade: Laufende Verträge werden gestoppt oder können nicht mehr erfüllt werden
- Reisebeschränkungen: Ein- und Durchreiseverbote innerhalb der EU möglich
- Strafrisiko für Dritte: Jeder, der der Person Geld, Waren oder Leistungen zukommen lässt, macht sich strafbar
Ergebnis:
Die betroffene Person ist wirtschaftlich und praktisch weitgehend handlungsunfähig – faktisch vom Finanz- und Geschäftsverkehr ausgeschlossen.
Oder kurz gesagt: Die Person ist erledigt. Sie hat kein Geld mehr, darf das Land nicht verlassen, und niemand darf ihr helfen.
Ein Insasse in einer JVA hat in wesentlichen Bereichen mehr Rechte und Handlungsmöglichkeiten als eine sanktionierte Person.
Derzeit sind folgende Personen betroffen:
Alina Lipp – Bloggerin / publizistisch tätig – deutsche Staatsangehörigkeit
Thomas Röper – Blogger / publizistisch tätig – deutsche Staatsangehörigkeit
Hüseyin Doğru – Journalist / Medienbetreiber – (nach öffentlichen Angaben) deutsche Staatsangehörigkeit
Adrien Bocquet – publizistisch tätig – französisch-russische Staatsangehörigkeit
Jacques Baud – publizistisch tätig – schweizerische Staatsangehörigkeit
...
Quelle

Dein Psychologe kann dir sicher helfen, bin ja immer sehr nett ... gut gemeinter Ratschlag !!Hey, warum so frech? Ich habe dir kostenlos etwas beigebracht, das ist doch nett von mir!
Mach was draus![]()

Sehe ich das richtig ?Klasse. Kenne zwar nur Alina Lipp, da ich diese Fake News- und Hetzkanäle generell meide, aber jetzt sage noch mal jemand, dass unser Staat niGS tut.
Hoffentlich greifen die Sanktionen auch.
"Trump feuert Justizministerin Bondi – und hat schon Ersatz"
Weil Sie nicht entschieden genug gegen seine politischen Gegner vorgegangen ist.![]()

Wäre schön...die Hoffnung stirbt zuletzt....nach 2 sachlichen Beiträgen von meiner Seite, dampfte die Kacke bereits wieder.Hey, also Leute......
Cheffe,Labbersag, Gregor, Hydrantenfritz, Kalaus,etc.. die Maus lass ich mal aussen vor, - .
Ja, ich mein Euch, also nochmal Leute, könnt ihr euch bitte nicht bremsen???
Ich find es echt mies, was hier rethorisch abgeht.
Wie im Mittelalter. Ein paar hier machen diesen, eigentlich sowieso schon aufgrund des Themas
eh`"dünneisigen" Thread, echt nicht mehr lesenswert.
Was er sonst bestimmt wäre, und uns von "dem Anderen Forum" abgrenzt!
Aber Ihr macht hier schlimme Polemik. Lasst das doch!
Und jetzt kommt wieder, -- "ja, aber der hat doch angefangen" .......
Stampft doch nochmal mit dem Fuss auf, ich mein ALLE!!!
Hoffnung geben mir ein paar andere, - fralind, TTT Tom, No-GS, brauni, SQ18, etc.....
Mit denen kann man diskutieren.
Sind unterschiedlicher Meinung, aber rennen sich nicht gegenseitig das Messer rein .
Siehe Don Camillo und Peppone.
So geht es nämlich auch.