Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Interessant....."zurück in die Vergangenheit?" Ist das dein Ernst (oder was auch immer)?
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Wirst auch nie schaffen.
Ansonsten, bald vermutlich 30% der Wählerschaft ... die Zukunft könnte somit evtl. besser werden, danke!
Interessant....."zurück in die Vergangenheit?"

Ist das dein Ernst (oder was auch immer)?

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wirst auch nie schaffen.
Ansonsten, bald vermutlich 30% der Wählerschaft ... die Zukunft könnte somit evtl. besser werden, danke!
30% Idioten und DU Vorbild für alle glaubst, DAS wäre eine bessere Zukunft?
Ja, die werden uns sicher retten - NICHT.
Und sowas darf frei rumlaufen...

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Ich versuchs Subtil....( aber mir fangt de Arsch au afa schnurre)

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Gibt's da was von Ratiopharm? Verstopfung kann sich bei Manchem zunehmend aufs Hirn auswirken :skip:
Nöö..aber dass...(Der letzte drittel ist bezeichnend. Der erste Teil auch.)

Hier noch der Text....( Das schweizer Deutsch versteht nicht jeder)

Text

Wo Gott als Menschearchitekt
Menschekörper gschaffe hett
Hett jedes Körperteil wölle Chef sii
S'Hirn hett gsait ich lenke alles
Und ich denk zu allem ane
Isch jo logisch dass ich de Chef bi
Do chömmed d'Füess
Und meined, ein Moment
Schliesslich träged mir de Mensch
Ohni eus lauft ja wohl gar nüt
Die beide Händ finded das unverschämt
Wer macht di ganzi Arbet denn
Höred uf de Fall isch doch klar Lüt
Das gsehmer denn schreied d'Auge
Mached mal e churzi Pause
Mir sinds wo eu zeiged wo dure
Isch doch logisch dass mir Chef sind,
Besser als de Rest sind
Oh mann das gseht doch jede Tubel
Chef, sie sind de Best
Schön dass sie git
Ohni sie wär mis Lebe so trist
Sie sind de Best
So dynanisch und nett
So sympathisch und frisch
Chef.
Und so chömmed au no d'Ohre
Herz und Lunge und oh wunder
Zu gueter Letst natürli no s'Arschloch
Es gseht sich i de Chefetage
Das bringt anderi in Rage
Und sie finded einstimmig: "Gahts no?"
S'Arschloch hett sich eng verschlosse
Und mol ebe schnell beschlosse
Bis uf wiiters nümm z'funktioniere
Uf zmol schieled d'Auge
Füess sind Schwach
S'Herz rast
D'Händ schlaff
S'Hirni hett i höchem Grad Fieber
Die ganz Abteilig Körperteil
Finds gad langsam nümm so geil
In Wahrheit, sie kämpfed ums Lebe
Und bevors bitter wird
Gebeds uf und bittets Hirn
S'Arschloch zum Chef z'ernenne
Chef, sie sind de Best
Schön dass sie git
Sie sind de Best
So dynanisch und nett
Chef.
Und so isches denn au worde
S'Arschloch isch zum Chef erkore
Obwohl das niemertem richtig wohl isch
Alli andere mached d'arbet
Es kommandiert bloss nur ume
Und git en huufe Scheisse vor sich
Moral vo dere Gschicht isch
Falls du jemols wotsch Chef sii
Bruchsch du hüttzutags e kas Machtwort
Nai du bruchsch kai Kompetenze
Und du bruchsch kei Fachwüsse
Alles was du musch sii isch es Arschloch.
Chef, sie sind de Best
Schön dass sie git
Sie sind de Best
So dynanisch und nett
Chef.
Schön dass sie git
So dynanisch und nett
Chef.
Schön dass sie git
So dynanisch und nett

Oh Chef.
Quelle: Musixmatch
Songwriter: Roman Camenzind / Fred Herrmann / Marco Bliggensdorfer / Manes Meckenstock
Songtext von Chef © U-m-p Switzerland

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Uuuuh jetzt bin ich aber "schockiert"
Aber du hast schon Recht, nenn mich ab jetzt Chef.
Das kommt der Hackordnung zwischen uns Beiden recht Nahe :preis:

Ansonsten, wird langsam wieder fad hier ... vermisse etwas Stimmung.

Dangermouse

Dangermouse

Wirst auch nie schaffen.
Das Ding ist ja, bei den Propagandamedien, an denen du täglich hängst, wirst du es wahrscheinlich gar nicht merken, wenn es danach richtig bergab geht.

Zu beobachten in den USA: Erst wurden die richtigen Nachrichten zu Fake News erklärt, jetzt kann Trump machen, was er will, seine Hausmedien bejubeln ihn weiter und die leichtgläubige MAGA-Truppe glaubt alles.
Exakt so wäre es, wenn die AfD an die Macht käme.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Röper und Lipp sind mir medial bekannt, einen (nach öffentlichen Angaben) deutsche Staatsangehörigkeit (sowie die beiden Anderen) kenne ich nicht und Maße mir kein Urteil zu.
Hoffe ich konnte helfen :engel:
Ja, konntest du. Die sind dir medial bekannt und du findest, dass die EU alles falsch gemacht hat. Ich kannte sie vorher nicht, habe mich vor meiner Anfrage bei dir eingelesen und bin wirklich erschrocken. Ich hatte leider richtig vermutet.

C

Chefffe

Ja, konntest du. Die sind dir medial bekannt und du findest, dass die EU alles falsch gemacht hat. Ich kannte sie vorher nicht, habe mich vor meiner Anfrage bei dir eingelesen und bin wirklich erschrocken. Ich hatte leider richtig vermutet.
:rofl: ... bei mir eingelesen (was könnte das jetzt wieder bedeuten ???).
Artikuliere mal welche Fakenews die beiden denn so in die Welt setzen, was hat dich so erschrocken ... aber moment, ich gehe davon aus jetzt kommt das halbgare Gewäsch der Wiki :lol:

Was korrekt ist, sie berichten beide Positives über Russland.
Das ist hierzulande scheinbar ein Schwerverbrechen ...

Im Übrigen, letztens hatte Lipp auf X gepostet das wohl viele Tanker aktuell in EU nicht anlanden dürfen. Das hatte ich zunächst für Fake gehalten, wurde aber dann wohl doch bestätigt ...
Diesellieferungen umgelenkt: Tanker auf dem Weg nach Europa drehen plötzlich ab - ntv.de
30 Tanker mit Flüssiggas stauen sich vor der europäischen Küste
Fake-Energiekrise? Vor der europäischen Küste warten vollbeladene Tanker – und können nicht entladen » Journalistenwatch

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
:rofl: ... bei mir eingelesen (was könnte das jetzt wieder bedeuten ???).
Artikuliere mal welche Fakenews die beiden denn so in die Welt setzen, was hat dich so erschrocken ... aber moment, ich gehe davon aus jetzt kommt das halbgare Gewäsch der Wiki :lol:

Was korrekt ist, sie berichten beide Positives über Russland.
Das ist hierzulande scheinbar ein Schwerverbrechen ...
Ich habe mich vor der Anfrage bei dir eingelesen: bevor ich bei dir angefragt habe, habe mich eingelesen (sachkundig gemacht).
Mein Satz ist grammatikalisch richtig, überprüfe es mal in einem Rechtschreibprogramm, die werden es bestätigen. Was Sie dir nicht bestätigen können, ist die Tatsache, dass du es gedanklich eventuell nicht verarbeiten kannst.
Es wird von mir nichts kommen. Ich werde deine Anfrage nicht beantworten, weder wo, noch was ich gelesen habe. Daraus habe ich meinen Schluß gezogen und meinen Kurzkommentar abgegeben.

Deutsche Staatsangehörigkeit bedeutet übrigens, dass er Deutscher ist, egal wo er geboren wurde, welche Hautfarbe er hat, egal, welchen Namen er trägt - mag er noch so fremdländisch klingen. Das gerade hier erklärte gilt natürlich auch entsprechend für Frauen oder queere Menschen.
Auch hier habe ich keine Frage gestellt, bedeutet also, dass du wirklich nicht antworten muß. Lass es einfach etwas sacken.

C

Chefffe

Ich habe mich vor der Anfrage bei dir eingelesen: bevor ich bei dir angefragt habe, habe mich eingelesen (sachkundig gemacht).
Mein Satz ist grammatikalisch richtig, überprüfe es mal in einem Rechtschreibprogramm, die werden es bestätigen. Was Sie dir nicht bestätigen können, ist die Tatsache, dass du es gedanklich eventuell nicht verarbeiten kannst.
Es wird von mir nichts kommen. Ich werde deine Anfrage nicht beantworten, weder wo, noch was ich gelesen habe. Daraus habe ich meinen Schluß gezogen und meinen Kurzkommentar abgegeben.

Deutsche Staatsangehörigkeit bedeutet übrigens, dass er Deutscher ist, egal wo er geboren wurde, welche Hautfarbe er hat, egal, welchen Namen er trägt - mag er noch so fremdländisch klingen. Das gerade hier erklärte gilt natürlich auch entsprechend für Frauen oder queere Menschen.
Auch hier habe ich keine Frage gestellt, bedeutet also, dass du wirklich nicht antworten muß. Lass es einfach etwas sacken.
Ja, dieser Schwall von Nichts wird in die Ablage "erneuter allgemeiner Sondermüll" eingesackt ...
Nur eins noch, um mal deine heiße Luft kontrolliert abzuleiten.
Das Wort Migrationshintergrund ist kein Kunstwort und hat seine Daseinsberechtigung ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hey, warum so frech? Ich habe dir kostenlos etwas beigebracht, das ist doch nett von mir!
Mach was draus 😀😀😀

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
"BESCHÄDIGUNG UNSERER INFORMATIONSRÄUME" - AUF DER BUNDESPRESSEKONFERENZ WIRD DAS ENDGÜLTIGE ENDE DER MEINUNGSFREIHEIT VERKÜNDET

Die derzeit wohl brutalste Methode innerhalb der EU, missliebige Journalisten und Blogger auszuschalten, ohne sie – wie in früheren Regimen üblich – einzusperren, sind Sanktionen.

Kurzfassung der praktischen Folgen:

• Kontosperrung: Alle Bankkonten und Vermögenswerte in der EU werden eingefroren
    • Zahlungsstopp: Keine Überweisungen, keine Kreditkartennutzung, keine verfügbaren Einnahmen
    • Faktisches Berufsverbot: Geschäftspartner müssen die Zusammenarbeit sofort beenden
    • Vertragsblockade: Laufende Verträge werden gestoppt oder können nicht mehr erfüllt werden
    • Reisebeschränkungen: Ein- und Durchreiseverbote innerhalb der EU möglich
Soziale Isolation: Plattformen, Dienstleister und Unternehmen sperren Accounts und Leistungen
- Strafrisiko für Dritte: Jeder, der der Person Geld, Waren oder Leistungen zukommen lässt, macht sich strafbar

Ergebnis:
Die betroffene Person ist wirtschaftlich und praktisch weitgehend handlungsunfähig – faktisch vom Finanz- und Geschäftsverkehr ausgeschlossen.

Oder kurz gesagt: Die Person ist erledigt. Sie hat kein Geld mehr, darf das Land nicht verlassen, und niemand darf ihr helfen.

Ein Insasse in einer JVA hat in wesentlichen Bereichen mehr Rechte und Handlungsmöglichkeiten als eine sanktionierte Person.

Derzeit sind folgende Personen betroffen:

Alina Lipp – Bloggerin / publizistisch tätig – deutsche Staatsangehörigkeit

Thomas Röper – Blogger / publizistisch tätig – deutsche Staatsangehörigkeit

Hüseyin Doğru – Journalist / Medienbetreiber – (nach öffentlichen Angaben) deutsche Staatsangehörigkeit

Adrien Bocquet – publizistisch tätig – französisch-russische Staatsangehörigkeit

Jacques Baud – publizistisch tätig – schweizerische Staatsangehörigkeit

...

Quelle
Klasse. Kenne zwar nur Alina Lipp, da ich diese Fake News- und Hetzkanäle generell meide, aber jetzt sage noch mal jemand, dass unser Staat niGS tut.

Hoffentlich greifen die Sanktionen auch.

"Trump feuert Justizministerin Bondi – und hat schon Ersatz"
Weil Sie nicht entschieden genug gegen seine politischen Gegner vorgegangen ist. :rollleyyes:

Zuletzt bearbeitet:
J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Hey, also Leute......
Cheffe,Labbersag, Gregor, Hydrantenfritz, Kalaus,etc.. die Maus lass ich mal aussen vor, - .

Ja, ich mein Euch, also nochmal Leute, könnt ihr euch bitte nicht bremsen???
Ich find es echt mies, was hier rethorisch abgeht.
Wie im Mittelalter. Ein paar hier machen diesen, eigentlich sowieso schon aufgrund des Themas
eh`"dünneisigen" Thread, echt nicht mehr lesenswert.
Was er sonst bestimmt wäre, und uns von "dem Anderen Forum" abgrenzt!

Aber Ihr macht hier schlimme Polemik. Lasst das doch!

Und jetzt kommt wieder, -- "ja, aber der hat doch angefangen" .......
Stampft doch nochmal mit dem Fuss auf, ich mein ALLE!!!

Hoffnung geben mir ein paar andere, - fralind, TTT Tom, No-GS, brauni, SQ18, etc.....
Mit denen kann man diskutieren.
Sind unterschiedlicher Meinung, aber rennen sich nicht gegenseitig das Messer rein .
Siehe Don Camillo und Peppone.

So geht es nämlich auch.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Klasse. Kenne zwar nur Alina Lipp, da ich diese Fake News- und Hetzkanäle generell meide, aber jetzt sage noch mal jemand, dass unser Staat niGS tut.

Hoffentlich greifen die Sanktionen auch.

"Trump feuert Justizministerin Bondi – und hat schon Ersatz"
Weil Sie nicht entschieden genug gegen seine politischen Gegner vorgegangen ist. :rollleyyes:
Sehe ich das richtig ?
Auf der einen Seite feierst du es, wenn konsequent in totalitärer und in diktatorischer Manier gegen Kritiker vorgegangen wird und bei Trump kritisierst du, wenn er durch Austausch von Bondi genau die gleichen Ziele vetfolgt?
Es geht doch garnicht darum, ob ein Journalist (pol. Gegner) Wahrheit oder vermeintlich Fake-News (Propaganda) verbreitet. Um das final zu klären bräuchte man eine Stelle, die Wahrheit definieren könnte. Regierung, Wahrheitsministerium?
Durch diese Maßnahmen wird massiv in die Presse- und Meinungsfreiheit eingegriffen. Damit wird die EU ein Zensurregime, in der nur noch die zugelassenen (gleichgeschalteten) Systemmedien die regierungsamtlich vorgegebenen Wahrheiten verrbreiten dürfen.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben