Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wäre schön...die Hoffnung stirbt zuletzt....nach 2 sachlichen Beiträgen von meiner Seite, dampfte die Kacke bereits wieder. Ja ich werd mich...
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Hey, also Leute......
Cheffe,Labbersag, Gregor, Hydrantenfritz, Kalaus,etc.. die Maus lass ich mal aussen vor, - .

Ja, ich mein Euch, also nochmal Leute, könnt ihr euch bitte nicht bremsen???
Ich find es echt mies, was hier rethorisch abgeht.
Wie im Mittelalter. Ein paar hier machen diesen, eigentlich sowieso schon aufgrund des Themas
eh`"dünneisigen" Thread, echt nicht mehr lesenswert.
Was er sonst bestimmt wäre, und uns von "dem Anderen Forum" abgrenzt!

Aber Ihr macht hier schlimme Polemik. Lasst das doch!

Und jetzt kommt wieder, -- "ja, aber der hat doch angefangen" .......
Stampft doch nochmal mit dem Fuss auf, ich mein ALLE!!!

Hoffnung geben mir ein paar andere, - fralind, TTT Tom, No-GS, brauni, SQ18, etc.....
Mit denen kann man diskutieren.
Sind unterschiedlicher Meinung, aber rennen sich nicht gegenseitig das Messer rein .
Siehe Don Camillo und Peppone.

So geht es nämlich auch.
Wäre schön...die Hoffnung stirbt zuletzt....nach 2 sachlichen Beiträgen von meiner Seite, dampfte die Kacke bereits wieder.

Ja ich werd mich wirklich zurückziehen (war ja nie wirklich drinn!). Und ich geb Dir recht...das Thema ist sehr Brandgefährlich. Damit hatten die Ex-Mods wohl recht...Politik und Religion..NO!

Zuletzt bearbeitet:
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Mit der links versifften Idoiologischen Kaste ist kein normaler Austausch möglich und von denen auch nicht gewünscht!

Sieht man täglich im Netz und sogar minütlich hier, wenn man es dann auch sehen will!
Und aus diesem Grund sind wir in Deutschland 🇩🇪 auch da wo wir sind, am Arsch!

Mit den Linken ist kein Austausch auf Augenhöhe möglich (siehe Deutscher Bundestag)!
Am besten sind Parteitage der Linken, da denke ich immer, die Lebenshilfe hat ein Sommerfest….

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Macht es einfach wie ich.
Blödsinn absondern, aber immer versucht über der Gürtellinie zu bleiben. Dann wird es das was es, ist ein Witzefred mit politischen Hintergrund.

C

Chefffe

Macht es einfach wie ich.
Blödsinn absondern, aber immer versucht über der Gürtellinie zu bleiben. Dann wird es das was es, ist ein Witzefred mit politischen Hintergrund.
Das spreche sogar ich dir nicht ab :giggle:, auch wenn man die Inhalte meist vergessen kann und sollte :ninja:

Zuletzt bearbeitet:
U

UweGS1300

Mit der links versifften Idoiologischen Kaste ist kein normaler Austausch möglich und von denen auch nicht gewünscht!

Sieht man täglich im Netz und sogar minütlich hier, wenn man es dann auch sehen will!
Und aus diesem Grund sind wir in Deutschland 🇩🇪 auch da wo wir sind, am Arsch!

Mit den Linken ist kein Austausch auf Augenhöhe möglich (siehe Deutscher Bundestag)!
Am besten sind Parteitage der Linken, da denke ich immer, die Lebenshilfe hat ein Sommerfest….
Ist leider so, auch in Sachen Toleranz 0,0
Und wenn die Linken behaupten die Erde ist eine Scheibe, dann ist die Erde eine Scheibe, fertig aus.
Da kannst mit Argumenten kommen, egal, Links hat immer recht.
Schau dir doch mal Demos an, Linke Terroristen, Gewalt wo du hin schaust, Antifa Ratten am 01.05.
Würden sich AfDler oder deren Anhänger so verhalten, wäre die Hölle los.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Sehe ich das richtig ?
Auf der einen Seite feierst du es, wenn konsequent in totalitärer und in diktatorischer Manier gegen Kritiker vorgegangen wird und bei Trump kritisierst du, wenn er durch Austausch von Bondi genau die gleichen Ziele vetfolgt?
Es geht doch garnicht darum, ob ein Journalist (pol. Gegner) Wahrheit oder vermeintlich Fake-News (Propaganda) verbreitet. Um das final zu klären bräuchte man eine Stelle, die Wahrheit definieren könnte. Regierung, Wahrheitsministerium?
Durch diese Maßnahmen wird massiv in die Presse- und Meinungsfreiheit eingegriffen. Damit wird die EU ein Zensurregime, in der nur noch die zugelassenen (gleichgeschalteten) Systemmedien die regierungsamtlich vorgegebenen Wahrheiten verrbreiten dürfen.

Gruß Thomas
Nein. Siehst Du nicht richtig.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Wäre schön...die Hoffnung stirbt zuletzt....nach 2 sachlichen Beiträgen von meiner Seite, dampfte die Kacke bereits wieder.

Ja ich werd mich wirklich zurückziehen (war ja nie wirklich drinn!). Und ich geb Dir recht...das Thema ist sehr Brandgefährlich. Damit hatten die Ex-Mods wohl recht...Politik und Religion..NO!
Aber widerspruchslos gewähren lassen darf man sie auch nicht.
Die glauben ja jetzt schon, dass sie "das Volk" repräsentieren.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das ist das Problem!
Immer wieder setzt einer einen irgendeinen Link ab.
Geht schnell.
Ich habe kein Facebook.
Bitte in eigenen Worten beschreiben. Wenn geht in Kurzform.
Danke.

C

Chefffe

Das ist das Problem!
Immer wieder setzt einer einen irgendeinen Link ab.
Geht schnell.
Ich habe kein Facebook.
Bitte in eigenen Worten beschreiben. Wenn geht in Kurzform.
Danke.
Komisch, ich nutze auch kein Facebook kann aber trotzdem alles sehen. Einfach das Fenster weg klicken und schon geht's los.:cool:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Komisch, ich nutze auch kein Facebook kann aber trotzdem alles sehen. Einfach das Fenster weg klicken und schon geht's los.:cool:
Ich mag es lieber wenn einer das gesehene verdichtet niederschreibt.
Dann bin ich mir sicher, er hat es zumindest selber angeschaut und verstanden hat.
Ist, denke ich, sonst nicht immer der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ich mag es lieber wenn einer das gesehene verdichtet niederschreibt.
Dann bin ich mir sicher, er hat es zumindest selber angeschaut und verstanden hat.
Ist, denke ich, sonst nicht immer der Fall.
Wenn ich was verdichtet niederschreibe merkst du das sofort :bounce: :bia:

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Na ja....Technik und Tiere..funktionieren ja noch hervorragend.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben