C
Chefffe
Klappt vermutlich bei dir noch besser wenn du noch mehr A***loch rumschreist ...Wäre schön...die Hoffnung stirbt zuletzt....
Bisher hast noch keine Gelegenheit ausgelassen ...

Klappt vermutlich bei dir noch besser wenn du noch mehr A***loch rumschreist ...Wäre schön...die Hoffnung stirbt zuletzt....

Das kann er ganz hervorragend, egal wo…du noch mehr A***loch rumschreist ...

Das spreche sogar ich dir nicht abMacht es einfach wie ich.
Blödsinn absondern, aber immer versucht über der Gürtellinie zu bleiben. Dann wird es das was es, ist ein Witzefred mit politischen Hintergrund.
, auch wenn man die Inhalte meist vergessen kann und sollte 

Ist leider so, auch in Sachen Toleranz 0,0Mit der links versifften Idoiologischen Kaste ist kein normaler Austausch möglich und von denen auch nicht gewünscht!
Sieht man täglich im Netz und sogar minütlich hier, wenn man es dann auch sehen will!
Und aus diesem Grund sind wir in Deutschlandauch da wo wir sind, am Arsch!
Mit den Linken ist kein Austausch auf Augenhöhe möglich (siehe Deutscher Bundestag)!
Am besten sind Parteitage der Linken, da denke ich immer, die Lebenshilfe hat ein Sommerfest….

Nein. Siehst Du nicht richtig.Sehe ich das richtig ?
Auf der einen Seite feierst du es, wenn konsequent in totalitärer und in diktatorischer Manier gegen Kritiker vorgegangen wird und bei Trump kritisierst du, wenn er durch Austausch von Bondi genau die gleichen Ziele vetfolgt?
Es geht doch garnicht darum, ob ein Journalist (pol. Gegner) Wahrheit oder vermeintlich Fake-News (Propaganda) verbreitet. Um das final zu klären bräuchte man eine Stelle, die Wahrheit definieren könnte. Regierung, Wahrheitsministerium?
Durch diese Maßnahmen wird massiv in die Presse- und Meinungsfreiheit eingegriffen. Damit wird die EU ein Zensurregime, in der nur noch die zugelassenen (gleichgeschalteten) Systemmedien die regierungsamtlich vorgegebenen Wahrheiten verrbreiten dürfen.
Gruß Thomas

Aber widerspruchslos gewähren lassen darf man sie auch nicht.Wäre schön...die Hoffnung stirbt zuletzt....nach 2 sachlichen Beiträgen von meiner Seite, dampfte die Kacke bereits wieder.
Ja ich werd mich wirklich zurückziehen (war ja nie wirklich drinn!). Und ich geb Dir recht...das Thema ist sehr Brandgefährlich. Damit hatten die Ex-Mods wohl recht...Politik und Religion..NO!

Komisch, ich nutze auch kein Facebook kann aber trotzdem alles sehen. Einfach das Fenster weg klicken und schon geht's los.Das ist das Problem!
Immer wieder setzt einer einen irgendeinen Link ab.
Geht schnell.
Ich habe kein Facebook.
Bitte in eigenen Worten beschreiben. Wenn geht in Kurzform.
Danke.

Ich mag es lieber wenn einer das gesehene verdichtet niederschreibt.Komisch, ich nutze auch kein Facebook kann aber trotzdem alles sehen. Einfach das Fenster weg klicken und schon geht's los.![]()

Wahrscheinlich, denn im echten Leben werden auch jede Menge Dinge „wegmoderiert“!Damit hatten die Ex-Mods wohl recht..

Wenn ich was verdichtet niederschreibe merkst du das sofortIch mag es lieber wenn einer das gesehene verdichtet niederschreibt.
Dann bin ich mir sicher, er hat es zumindest selber angeschaut und verstanden hat.
Ist, denke ich, sonst nicht immer der Fall.

Ja, Dinge die du oder wir nicht erfahren sollen, würde uns nur beunruhigenWahrscheinlich, denn im echten Leben werden auch jede Menge Dinge „wegmoderiert“!

Das mit dem zurück ziehen klappt ja wieder Spitze bei dir, hatten wir ja schon MalNa ja....Technik und Tiere..funktionieren ja noch hervorragend.

Jaa Haase...ändere halt mal meine Meinung...Das mit dem zurück ziehen klappt ja wieder Spitze bei dir, hatten wir ja schon Mal![]()

..jo mai...was interessiert mich der Merz.