Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber müsste man dazu nicht wenigstens sich selbst mal ein Bild machen und sich nicht auf irgendeine Drittmeinung zu dem Influenzer verlassen...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich schaue immer wer was in die Welt posaunt, dann entscheide ich, ob ich mir das antue oder nicht.
In dem Fall war ja Bittel TV der Ursprung.
Und ausserdem, jeder dahergelaufene „Influenza“ meint ja mittlerweile, die Welt erklären zu können.
Aber müsste man dazu nicht wenigstens sich selbst mal ein Bild machen und sich nicht auf irgendeine Drittmeinung zu dem Influenzer verlassen?
Außerdem war Bittel nicht mal der Ursprung, sondern nur einer bei dem der entscheidende Videoschnipsel zu finden war. Nicht zu unrecht wird hier geschrieben, dass man nicht gewillt ist, sich ellenlange Youtube-Videos zu geben.

Gruß Thomas

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Moin,
bin grade auf Urlaub bei Mutti (bei meiner Mutti, nicht dass Fragen kommen).
Das Energie-Thema ist nicht so meins - könnte man mit einem Satz abhaken, finde ich.
Deutschland wird die Welt nicht retten und zur Not einfach mal gucken, was die Nachbarn (weiter) machen. Aber egal - die Preise, die da noch auf uns zu kommen, werden vielen noch die Augen öffnen.

wenn man seine Wähler für geistig behindert hält (eine Annahme der ich leider in großen Teilen zustimmen muss) - und so seinen Platz an den Futtertrögen der Republik auf Kosten der arbeitenden Teile der Gesellschaft verteidigt.
Schade, dass man für einen Beitrag nur einen Daumen hoch geben kann.
Nur der kleine Einwurf: Sie müssen sie nicht dafür halten... mehr sag ich nicht.

Frohe Ostern wünsche ich Euch und bitte immer freundlich bleiben - wir sind doch kultiviert, oder?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich hatte mir bis jetzt noch nie irgendwelche Gedanken, schon gar nicht in Form von Verschwörungstheorien, über den Kondesstreifen eines Flugzeuges gemacht.

Auch das hier hatte ich noch nie auf dem Schirm:
Kondensstreifen sind nicht nur sichtbare Spuren am Himmel, sie beeinflussen auch das Klima. Sie bestehen aus Eiskristallen, die Wärme in der Atmosphäre zurückhalten. Dadurch verstärken sie den sogenannten Strahlungsantrieb – also den Effekt, der zur Erderwärmung beiträgt.
Flugzeugtreibstoff spielt eine große Rolle bei der Bildung von Kondensstreifen

Jetzt sehe ich die vielen vielen Streifen in der hohen Flughöhe am Himmel wie auch die CO₂-Emissionen des Luftverkehrs in einem nicht mehr so sorglosen Blick.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Aber müsste man dazu nicht wenigstens sich selbst mal ein Bild machen und sich nicht auf irgendeine Drittmeinung zu dem Influenzer verlassen?
Außerdem war Bittel nicht mal der Ursprung, sondern nur einer bei dem der entscheidende Videoschnipsel zu finden war. Nicht zu unrecht wird hier geschrieben, dass man nicht gewillt ist, sich ellenlange Youtube-Videos zu geben.

Gruß Thomas
Mag sein, wie gesagt, ich schaue auf den link und entscheide. In der Regel schaue ich auf YouTube nur mobbed videos.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Länder, in denen Bürger ihre Regierung um eine Genehmigung bitten müssen, wenn sie ausreisen wollen:...
FUD ist euer Gemüse:
...ein Sprecher des Verteidigungsministeriums gegenüber der dpa erklärt, dass man für die Ausreise-Genehmigung eine unbürokratische Regelung anstrebe: „Wir werden aber durch Verwaltungsvorschriften klarstellen, dass die Genehmigung als erteilt gilt, solange der Wehrdienst freiwillig ist.
Wehrpflicht-Regel: Männer brauchen Genehmigung für Auslandsaufenthalt – Ministerium kündigt Verbesserung an

fralind

fralind

Modell
Egal welche Regel da erstellt wird, die ging mir mal ganz gepflegt am A…..lerwertesten vorbei.

dawshill

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
C

Chefffe

Na dann ist ja alles wieder gut ...oweiowei ...
Natürlich ist die Frage warum das jetzt heimlich und stillschweigend eingeführt wurde völlig unerheblich. Nichtmal die Staats-Propagandaorgane haben berichtet.
Kriegsvorbereitung wäre natürlich wieder rein Verschwörerisch, bitte einfach weiter-:slee3p:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Egal welche Regel da erstellt wird, die ging mir mal ganz gepflegt am A…..lerwertesten vorbei.
Die Frage ist wie sie das überwachen wollen, das habe ich auch noch nicht gefunden.
Eventuell mit Grenzkontrollen, jeder darf rein aber bald wohl nicht mehr raus 🤡

dawshill

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Die Frage ist wie sie das überwachen wollen, das habe ich auch noch nicht gefunden.
Eventuell mit Grenzkontrollen, jeder darf rein aber bald wohl nicht mehr raus 🤡
Es ist nichts Neues - schau #6827.

Frohe Ostern.

C

Chefffe

Es ist nichts Neues - schau #6827.

Frohe Ostern.
Also ... etwas das vor fast 40 Jahren wegen Ende kalten Krieges abgeschafft wurde, es jetzt aber auf einmal wieder gibt ist nichts Neues. Nunja, da kann man nix machen ... da sind wir wieder bei -> :slee3p:

Vermutlich nur Zufall, da dachte sich ein Bearbeiter ... ach heute ist das Wetter schlecht, komm ... wir lassen (wieder 🤡 ) mal alle bis 45 nicht mehr aus dem Land ohne Abmeldung ... :bier:

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
Bevor das ganze Land jetzt in Schreckensstarre verfällt: eine ähnliche Regelung und gleichartige Auflagen aus dem Bereich der ehemaligen Kreiswehrersatzämter gab es bis in die 90er ...
Ich weiß, auch da ging es mir schon am A.. vorbei. Bin rüber nach Holland und dann von dort in den Iran,Nabibia, SW Afrika für jeweils 183 Tage Arbeiten, ohne den notwendigen Antrag.

Das das nochmal kommt hätte ich allerdings nicht gedacht.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Für die..... die es interessiert.... am 10.April 26 hören die Öl Nachlieferungen nach Europa auf 😉. Für alle anderen ist es eine Verschwörungstheorie😂

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Die EU-Kommission und wichtige Verbündete haben Iran aufgefordert, die Blockade unverzüglich zu beenden, und fordern zudem ein Moratorium auf Angriffe gegen zivile Infrastruktur, einschließlich Öl- und Gasanlagen.

Interessiert nur keine Sau, was die EU gerne möchte…. :lcheln:

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Bevor das ganze Land jetzt in Schreckensstarre verfällt: eine ähnliche Regelung und gleichartige Auflagen aus dem Bereich der ehemaligen Kreiswehrersatzämter gab es bis in die 90er ...
Stimmt, und ich war beim "Bund" 1980/81. Also Kalter Krieg.
Soll allerdings auch heissen für "uns" war das Leben komischerweise nicht sooooo dramatisch.
Vielleicht waren wir zu "doof". Aber :
Von diesen Einschränkungen haben wir nix mitbekommen! Und ich rede nicht nur von mir. Das war damals für die meisten KEIN Thema. Warum? Weil die meisten nicht so "verstrahlt" waren wie heute!!

Soll heissen, die politischen und demografischen , (hahaha) Umstände waren damals noch anders, sprich relativ normal.

C

Chefffe

Die EU-Kommission und wichtige Verbündete haben Iran aufgefordert, die Blockade unverzüglich zu beenden, und fordern zudem ein Moratorium auf Angriffe gegen zivile Infrastruktur, einschließlich Öl- und Gasanlagen.

Interessiert nur keine Sau, was die EU gerne möchte…. :lcheln:
EU das war doch dieser kläffende Pinscher aus der 2. Reihe :lol: (danke Merkel)

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Stimmt, und ich war beim "Bund" 1980/81. Also Kalter Krieg.
Soll allerdings auch heissen für "uns" war das Leben komischerweise nicht sooooo dramatisch.
Vielleicht waren wir zu "doof". Aber :
Von diesen Einschränkungen haben wir nix mitbekommen! Und ich rede nicht nur von mir. Das war damals für die meisten KEIN Thema. Warum? Weil die meisten nicht so "verstrahlt" waren wie heute!!

Soll heissen, die politischen und demografischen , (hahaha) Umstände waren damals noch anders, sprich relativ normal.
Wie oft warst du denn länger als 3 Monate "fort" damals? :giggle:
Das hatte übrigens damals auch noch einen gewissen Sinn, wer diesen Sinn heute sucht wird auf einmal verunsichert wenn nicht leicht geschockt dastehen. Das funktioniert aber nur wenn Denkfähigkeit vorhanden ist ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben