Bumbewasserzang
Radio Erivan NEWS

Radio Erivan NEWS

Freilich hat man da damals kein großes Ding draus gemacht und die breite Masse hat davon nigs gewusst.Stimmt, und ich war beim "Bund" 1980/81. Also Kalter Krieg.
Soll allerdings auch heissen für "uns" war das Leben komischerweise nicht sooooo dramatisch.
Vielleicht waren wir zu "doof". Aber :
Von diesen Einschränkungen haben wir nix mitbekommen! Und ich rede nicht nur von mir. Das war damals für die meisten KEIN Thema. Warum? Weil die meisten nicht so "verstrahlt" waren wie heute!!
Soll heissen, die politischen und demografischen , (hahaha) Umstände waren damals noch anders, sprich relativ normal.

Langsam gehen uns echt die relevanten Themen aus, über die wir uns empören können, oder?Freilich hat man da damals kein großes Ding draus gemacht und die breite Masse hat davon nigs gewusst.
Im Grundsatz gab es dieses Gesetz schon immer. Allerdings galt diese Ausreisebeschränkung nur im Spannungs- und Verteidigungsfall. In der Neufassung gilt dies jedoch grundsätzlich.
HIer wird das Ganze nochmal aufgedröselt:
Wehrpflicht-Regel: Männer brauchen Genehmigung für Auslandsaufenthalt – Ministerium kündigt Verbesserung an
Ich bin mir sicher, dass damals, beim Eintritt einer entsprechenden Krisensituation, diese Regelung einer breiten Öffentlichkeit und insbesonders den betroffenen Personen bekannt gegeben worden wäre.
Gruß Thomas

Haha, jetzt kommt Stimmung auf!Wie wäre es mit Verschwörungstheorien?
Fangen wir mal mit Mondlandung an.
Gruß Thomas

Jojo, er spricht immer erst groß und ganz nach dem Wählerwillen ... am Ende macht er dann gar nichts oder das Gegenteil.FDP
Vielleicht eine allerletzte Möglichkeit, die Partei doch noch zu retten!
Will ehrlIch sein, fände es schade, wenn die komplett untergehen würde…
Er ist ja teilweise nicht der schlechteste…..

Die Islamisierung Deutschlands schreitet voranWenn sich jemand fragt, wo seine Steuern landen, dann ist das ein gutes Beispiel.
Läuft gut in Deutschland...
https://www.focus.de/politik/deutsc...zug_8931fd1f-02aa-4a51-bc04-1faf3f15e2a4.html

Gut, dass wir eine freie Presse haben, die so etwas aufdeckt.Wenn sich jemand fragt, wo seine Steuern landen, dann ist das ein gutes Beispiel.
Läuft gut in Deutschland...![]()
https://www.focus.de/politik/deutsc...zug_8931fd1f-02aa-4a51-bc04-1faf3f15e2a4.html

Ich oute mich mal:Haha, jetzt kommt Stimmung auf!
Oben waren die auf alle Fälle mit der Rocket, aber auf dem Mond spazieren glaube ich eher weniger.

Ich oute mich mal:
Ich halte von dieser Verschwörung eigentlich nigs, was ich allerdings lustig finde, dass die neue Mondmission Artemis II ausgerechnet an einem 1. April gestartet wurde.
Gruß Thomas
Diese Mission ist ja auch eher lächerlich, wie ein Sonntagsausflug.
Wie naiv kann man eigentlich sein? Weißt du nicht, dass es den „Mond“ gar nicht gibt? Das wollen die uns glauben machen, aber zum Glück kann man ja selber recherchieren: www.youtube.de.Diese Mission ist ja auch eher lächerlich, wie ein Sonntagsausflug.
Nur um zu testen was 1969 angeblich "Standard" war.
Nunja, gespendetes Mondgestein was sich als versteinertes Holz entpuppte. Alle Unterlagen der damaligen Mondmission seltsamerweise verschwunden, dann Van Allen Gürtel, Extremstrahlung, komische Mondfotos und und und ...
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Das die Rakete oben war haben aber sogar die Russen bestätigt.

... Und dann dasHier nochmal was zur Haus- bzw EU-gemachten Energiekrise:
Die geplante Energiekrise
für Leute die nicht gerne Video schauen.
Gruß Thomas

Wundert mich nicht.Wenn sich jemand fragt, wo seine Steuern landen, dann ist das ein gutes Beispiel.