Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Komisch, die ganze Welt berichtet mittlerweile drüber, über diesen ach so normalen Standardvorgang 🤡...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
... Und dann das
https://x.com/OutdoorChiemga/status/2040526516866502773?s=20

Konnte aber auch keiner ahnen dass es mal Feiertage mit viel Sonne und Wind geben kann 🤡. Mal schauen ...
Also alle Verbraucher einschalten, man kann die Waschmaschine auch mit 1/4-Füllung laufen lassen. Schade dass kaum noch jemand alte Glühbirnen hat, die neuen LED-Lampen ziehen kaum noch Strom.
Und die E-Fahrer sollten doch ihre Karren brav an den Lader stecken und nutzlos in der Gegend rumfahren statt es zu Ostern dem Faust gleich zu tun.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Also alle Verbraucher einschalten, man kann die Waschmaschine auch mit 1/4-Füllung laufen lassen. Schade dass kaum noch jemand alte Glühbirnen hat, die neuen LED-Lampen ziehen kaum noch Strom.
Und die E-Fahrer sollten doch ihre Karren brav an den Lader stecken und nutzlos in der Gegend rumfahren statt es zu Ostern dem Faust gleich zu tun.

Gruß Thomas
Stabiler wäre es, mal mit anzupacken, anstatt immer frohlockend auf den Untergang zu warten.

C

Chefffe

Mit Strom den ich dann auch noch teuer zahlen muss ... :bia:
Muss ja nix passieren, es könnte aber ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Stabiler wäre es, mal mit anzupacken, anstatt immer frohlockend auf den Untergang zu warten.
Kaum macht man mal konstruktive Vorschläge, kommen so dümmliche Vorwürfe.
Das einzige was die Kritiker hier machen, ist vor einem kommenden Untergang auf teilweise drastische Art zu warnen, wenn Deutschland und die EU auf diesem Weg der grün-linken Klimaideologie weiter marschieren.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Kaum macht man mal konstruktive Vorschläge, kommen so dümmliche Vorwürfe.
Das einzige was die Kritiker hier machen, ist vor einem kommenden Untergang auf teilweise drastische Art zu warnen, wenn Deutschland und die EU auf diesem Weg der grün-linken Klimaideologie weiter marschieren.

Gruß Thomas
Ja, manche wünschen sich allen Ernstes, dass es ihrem eigenen Land schlecht geht, damit ihre miesepetrigen Vorhersagen in Erfüllung gehen. Schade, dass bei dem Gejammer die reellen Probleme untergehen.

C

Chefffe

Versprochen war er uns aber als billig....
schließlich schicken Strom und Wind keine Rechmung.

Gruß Thomas
Stimmt, komisch ... irgendwie wird die Rechnung die nicht kommen soll konstant größer.
Aber das macht ja nix denn der Strom kommt aus der Steckdose und wird im Netz gespeichert!

Zumindest für die Nachbarn meines Kollegen. Die werden vom Amt alimentiert und hatten den kompletten Winter das Fenster offen gelassen ... vermutlich wars zu warm.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Habe '88 einfach mit der Bundeswehr für länger als 3 Monate das Land verlassen....
🤣🤣👍🏻😉

C

Chefffe

Habe '88 einfach mit der Bundeswehr für länger als 3 Monate das Land verlassen....
🤣🤣👍🏻😉
Ich sehe die Gefahr genau da, das es eben heute wieder passieren könnte auch ohne "Dienst" zu haben deren Personal zu "werden" ... :giggle: :byebye:.

Eine weitere schlimme False Flag und es könnte schon losgehen ...

Dangermouse

Dangermouse

Ich sehe die Gefahr genau da, das es eben heute wieder passieren könnte auch ohne "Dienst" zu haben deren Personal zu "werden" ... :giggle: :byebye:.

Eine weitere schlimme False Flag und es könnte schon losgehen ...
Ja, in deinen Schlumpfmedien hat die Nato ja auch Russland angegriffen und Deutschland bereitet sich schon auf den Einmarsch vor. Deshalb ist die Bundeswehr ja auch in so einem hervorragenden Zustand und die Wehrpflicht war 15 Jahre ausgesetzt...

Das zeigt, dass scheinbar harmlose Konspirationstheorien (Mondlandung, Flat Earth, alternative Medizin) letzten Endes nicht harmlos sind, denn sie befeuern ein Weltbild, was die Betroffenen immer weiter in ihr Kaninchenloch steigen lässt. Es fängt mit einem "kritischen Youtube-Video" an und endet da, wo man der russischen Trollpropaganda alles nachplappert.

U

UweGS1300

Grün SPD wählen kann ich ja noch verstehen aber Linke Antifa Terroristen 🙈

wiki24

wiki24

Modell
1200gs bj 2008
Das Problem ist es gibt mittlerweile keine Partei mehr die ich wählen würde.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich hatte mir bis jetzt noch nie irgendwelche Gedanken, schon gar nicht in Form von Verschwörungstheorien, über den Kondesstreifen eines Flugzeuges gemacht.

Auch das hier hatte ich noch nie auf dem Schirm:

Flugzeugtreibstoff spielt eine große Rolle bei der Bildung von Kondensstreifen

Jetzt sehe ich die vielen vielen Streifen in der hohen Flughöhe am Himmel wie auch die CO₂-Emissionen des Luftverkehrs in einem nicht mehr so sorglosen Blick.
Es gibt zu dem Thema ja zwei diametrale Theorien:
  • Die Kondensstreifen verringern die Sonneneinstrahlung und reduzieren damit die Erderwärmung oder
  • Die Kondensstreifen wirken wie eine Isolierung und halten die Erde warm.

Komplett richtig sind beide nicht - aber jeder kann das natürlich nach seiner Ideologie frei auslegen...

Das funktioniert aber nur wenn Denkfähigkeit vorhanden ist ...
Wenn Du mal damit aufhören würdest, was Du "der Gegenseite" immer vorwirfst, nämlich jedem, der anderer Meinung ist, "Denkfähigkeit" abzusprechen, dann könnte man auch beginnen, DIR eine Denkfähigkeit zuzutrauen.
Bis dahin bist Du einfach nur ein Idiot - mit Verlaub.
Das sieht übrigens auch der Osterhase so!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
a, manche wünschen sich allen Ernstes, dass es ihrem eigenen Land schlecht geht,
Das wünscht sich keiner, ausser vllt. die Linksgrünen, die wollen das Land deindustrialisieren und am Boden sehen.

Und solange nicht gegengesteuert wird, wird genau das passieren was die Mahner vorraussagen. Früher oder später.

Zu denken "hach, das wird schon alles wieder gut werden" zeugt von einer sehr kindlichen Naivität, die von der Realität am Ende doch eingeholt wird.

D hat sich ins Abseits manövriert. Wird schwierig da rauszukommen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
"Irgendwann lohnt sich Arbeiten vielleicht einfach nicht mehr, man muss dazu die geplanten CO2 Abgaben bis 2030 mal berechnen "

Sagte diese Woche ein Mitarbeiter, und kündigte.

Das war meine Erkenntnis der Woche

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben