M
Michel_1250
Simmer uns einig.und du weißt du hast Recht und ich weiß ich hab Recht

Simmer uns einig.und du weißt du hast Recht und ich weiß ich hab Recht

Dann korrigiere ich: Wieso BEKÄME sonst niemand auf's Maul?Ja hasse, den Konjunktiv.

Exakt.Ich kann dir zu absolut Jedem Punkt valide Gegenargumente bringen aber das wird uns beide nicht einen Millimeter weiter bringen.

Da gäbs genügend Andere, mir hat vorhin einer die Vorfahrt genommen bspw., aber ich brauchte ja nur EIN Beispiel.Dann korrigiere ich: Wieso BEKÄME sonst niemand auf's Maul?
:-)

Na, dann fühl ich mich doch mal geehrt, dass Du Deine gewalttätige Neigung mir widmen würdestDa gäbs genügend Andere, mir hat vorhin einer die Vorfahrt genommen bspw., aber ich brauchte ja nur EIN Beispiel.

Na ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Ich bin sicher, dass Chefffe mir auch eine drücken würde, wenn er mich sähe. Nein, natürlich nur Spass, die wollen nur spielen.Hab ich was verpasst? Und wieso bekommt sonst niemand auf's Maul?
Treffen wir uns "nach der Schule am Sportplatz" oder was?
Alter... Sie kennen aber schon noch einen leichten Unterschied zwischen Film, Forum und Realität?

Lol, wegen deiner Gedächtnislücken oder hast du so ein BackpfeifengesichtNa ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Ich bin sicher, dass Chefffe mir auch eine drücken würde, wenn er mich sähe. Nein, natürlich nur Spass, die wollen nur spielen.
Und der Michel langt dir auch keine. Der macht auch nur Spaß![]()

Prima, dann bin ich da schon mal beruhigt. Sicherheitshalber schicke ich dir aber kein Foto. Nicht, dass du an der Tanke irgendwo plötzlich neben mir stehst und deine guten Vorsätze über Bord schmeißt.Lol, wegen deiner Gedächtnislücken oder hast du so ein Backpfeifengesicht![]()
Ne keine Angst, bei mir gibts nur Verteidigung, kein Angriff.

Mein Beileid, wenn du so eine Optik hastPrima, dann bin ich da schon mal beruhigt. Sicherheitshalber schicke ich dir aber kein Foto. Nicht, dass du an der Tanke irgendwo plötzlich neben mir stehst und deine guten Vorsätze über Bord schmeißt.

Halleluja, ich drücke die Daumen!!Um 15.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr deutscher Zeit) trifft sich Trump im Weißen Haus mit Nato-Generalsekretär Mark Rutte. Wie Reuters-Journalist Phil Stewart berichtet, soll es dabei um einen möglichen Austritt der USA aus dem Militärbündnis gehen.
Was dann interessant wird / würde mit dem aktuellen Zustand der Bundeswehr.

Es liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich bin natürlich sehr gut aussehend, aber ich traue dir nichtMein Beileid, wenn du so eine Optik hast![]()
![]()