Inot
Und der Rest der Bande?

Hey, nix gegen die BW. Die ist top ausgerüstet mit Funkgeräten die nicht funken, Flugzeugen die nicht fliegen und Geld (Sondervermögen) das schon lange für richtigen Schwachsinn ausgegeben wurde.Was dann interessant wird / würde mit dem aktuellen Zustand der Bundeswehr.

Der Rest hatte keinen Betrieb mit 500 Mitarbeitern, die das Geld für den Chef verdienten und gehen darum noch selber anschaffen!Und der Rest der Bande?

)
...und speziell in DIESEM THREAD hier weitestgehend auch völlig umsonst...... im Forum posten ist preiswert)

Da fällt mir nur ein Filzitat ein: "Beware what you wish for, Cookie !"Halleluja, ich drücke die Daumen!!

Da waren sie wieder unsere "zwei" ProblemeDa fällt mir nur ein Filzitat ein: "Beware what you wish for, Cookie !"

Jo. Die Nato greift andauernd an und Russland unterstütz(te) niemand der auch nur a bissle Staatsterrorismus oder einfach nur Terrorismus betreibt. Wie bspw. Assad oder die Quartalsirren in Sudan oder in Mali oder Kadyrow oderoderoderoder....is auch nicht verbündet mit Rocketman oder den lieben Herrn Xi. Absolut selbstlose, prinzipiengeleitete, lupenreine Demokraten, Herr Schröder....und inne Ukraine willer ja auch nur diesen Nazijuden verjagen, sonst gar nischte - wie 'man' bspw. in Butcha gesehen hat.Du weißt ja wie ich das sehe, ich brauche dieses Angriffsbündnis gar nicht.

Ich verweise da nur an einen Hr. Ganser der hat für mich genügend belegte Fakten dazu geliefert.Jo. Die Nato greift andauernd an und Russland unterstütz(te) niemand der auch nur a bissle Staatsterrorismus oder einfach nur Terrorismus betreibt. Wie bspw. Assad oder die Quartalsirren in Sudan oder in Mali oder Kadyrow oderoderoderoder....is auch nicht verbündet mit Rocketman oder den lieben Herrn Xi. Absolut selbstlose, prinzipiengeleitete, lupenreine Demokraten, Herr Schröder....und inne Ukraine willer ja auch nur diesen Nazijuden verjagen, sonst gar nischte - wie 'man' bspw. in Butcha gesehen hat.
Halt. Nicht antworten ! ich bin wieder raus. Ich versuch mein Bestes, mich nicht mehr in diesen Fred zu verirren. Sorry dafür, das ich was geschrieben habe.

Dass Du immer auf "Deinen belegten Fakten" so rumreitest, ist für mich auch bezeichnend - das ist wie die jungen Mädels, die mit "Zicke!"-T-Shirts rumlaufen - da stecken auch quasi nie Zicken drin, sondern nur blöde Hühner.Ich verweise da nur an einen Hr. Ganser der hat für mich genügend belegte Fakten dazu geliefert.
Aber wir wissen beide wie wir das sehen ... auch von mir![]()