Was nützen die Unterscheidungen im „linken Bereich“, wenn schon die von dir angewandten Namensgebungen negativ belastet sind. Ideologen vielleicht nicht, ok. Für euch sind wir „Anderen als rechts“ doch alle links, so schreibt ihr wenigstens. Und dein Abschlusssatz unterstreicht das dann auch noch.So komplex denken Linke nicht. Für die ist alles rechts von Ihnen RECHTS und Nazi. Die erkennen da keine Nuancen. Wollen sie auch nicht.
Die Konservativen sehen im Gegenüber schon vielfältig: Die dummen Mitläufer, die Parasiten, die Ideologen und dann leider die Gewaltbereiten aus der ANTIFA Fraktion, die aber alle eines gemeinsam haben:
Den Hass auf die Hand, die sie füttert!

Alleine schon der erste Satz aus dem Ganser-Video,Ganser - der Erich von Däniken der Wutbürger

Das ist ja zu geil, dieses dümmliche Grinsen der Leut. Kannste Dir nicht ausmalen.Hier noch mal was "lustiges" aus dem Irrenhaus der Altparteien:
https://x.com/Georg_Pazderski/status/2042313827555983776?s=20

Die Sozialgesetzgebung in D ist mittlerweile komplett irre - unbestritten.Hier noch mal was "lustiges" aus dem Irrenhaus der Altparteien:
https://x.com/Georg_Pazderski/status/2042313827555983776?s=20
SozialgerichtsbarkeitDer 1967 geborene, seit 2008 verheiratete, seit 2023 von seiner Ehefrau getrenntlebende, für ein minderjähriges (2016 geborenes) Kind unterhaltsverpflichtete, seit 23.12.2025 durchgängig arbeitsunfähige, erwerbsfähige und derzeit beschäftigungslose Antragsteller ist deutscher Staatsangehörigkeit und war vom 22.05.2000 bis 09.01.2026 als Alleingesellschafter-Geschäftsführer der „Y.... der Gesundheitsdienste A.... GmbH“, über deren Vermögen mit Beschluss des Amtsgerichts A.... vom 09.01.2026 (im Verfahren .... IN ....) aufgrund Antrags vom 27.11.2025 das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, tätig. Er lebt derzeit von einem Privatdarlehen (Darlehensvertrag vom 20.09.2025 mit Frau X....), ist seit Dezember 2025 ohne Einkommen, bei der W.... Krankenversicherung AG (mit einem Monatsbeitrag in Höhe von derzeit 835,88 Euro monatlich) privat krankenversichert und seit 18.09.2023 Mieter einer alleinbewohnten, 94 m² großen Zweiraumwohnung (Wohnung Nr. … im Gartengeschoss) in der A-Straße in A...., für die er eine Bruttowarmmiete in Höhe von 1.630,00 Euro monatlich (Bruttokaltmiete: 1.250,00 Euro monatlich, Vorauszahlungen für Heizung und Warmwasser: 300,00 Euro monatlich, Stellplatz: 80,00 Euro monatlich) zu zahlen hat. Er hält sich derzeit (seit Ende Dezember 2025) auf ärztlichen Rat (wegen chronisch rezidivierender Depression, Burnout und Anpassungsstörung, zur therapeutisch indizierten Akutstabilisierung und zur Reduktion von Überlastungs- und Dekompensationsrisiken) in Portugal (V....) auf.

Ich verurteile weder Flüchtlinge noch solche Schmarotzer.Die Sozialgesetzgebung in D ist mittlerweile komplett irre - unbestritten.
Aber in dem speziellen Fall habe ich echte Sympathie, könnt' ich gewesen sein, wenn ich mal die Nase endgültig voll hätte - manchmal hilft es dem System den Spiegel vorzughalten...
Durchaus denkbar das der Mensch sein Leben lang geackert hat, sich genauso über Bürgergeld etc. aufgeregt hat, mit seiner Firma nach 26 Jahren Pleite geht, weil ausländische Anbieter deutsche Gesetze unterlaufen und sich jetzt denkt "leckt mich alle am Arsch, die ganze Zeit geackert, kein Urlaub und ich krieg nichts? Nicht mit mir..."