Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Offensichtlich gibt es ja genug Blöde, denen man es gar nicht oft genug einbläuen kann! Und wenn Du Dich weigerst, die Verantwortung FÜR DIE...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das ist ja nicht so schwer, 4-6 x am Tag bekommt man es ja wie in einer Sippenhaft vorgeführt.
Offensichtlich gibt es ja genug Blöde, denen man es gar nicht oft genug einbläuen kann!
Und wenn Du Dich weigerst, die Verantwortung FÜR DIE ZUKUNFT anzuerkennen, dann bin ich tatsächlich enttäuscht. HaPe Kerkeling hat es gesagt, ich hatte es geschrieben: "Wir tragen keine Schuld an den Taten von damals. Aber wir tragen die Verantwortung für die Konsequenzen dieser Taten im Hier und Jetzt. ... Ein Schlussstrich unter die Erinnerung wäre der Schlussstrich unter unsere Demokratie."

C

Chefffe

Frag mich halt wozu? letzten Endes sollte doch der Selbsterhaltungstrieb zu den richtigen Entscheidungen führen .
Sie schreiben ja das durch die Industrie 4.0 kaum noch Menschen zum Arbeiten benötigt werden.
Die Wirtschaft in der EU geht auch ihrem Ende entgegen. Das passt so gesehen recht gut zusammen.
"Be happy, owe nothing" bekommt dann auch einen wahren Hintergrund ...

Wenn ich dann so intelligenzferne Schichten höre die sagen, "wehret den Anfängen" und so verblind-blödet sind nicht zu sehen worauf wir gerade zu laufen weiß ich sofort wie es damals möglich war.

Thomas211

Thomas211

Sie schreiben ja das durch die Industrie 4.0 kaum noch Menschen zum Arbeiten benötigt werden.
Die Wirtschaft in der EU geht auch ihrem Ende entgegen. Das passt so gesehen recht gut zusammen.
Irgendjemand muss die Produkte aber auch kaufen das vergessen sie in der Rechnung

C

Chefffe

Die Frage ist auch was dann noch übrig wäre, kommt natürlich drauf an ob es ein Weltkrieg wird oder in Europa bleibt. Das es dann nuklear wird steht natürlich auch fest ...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Die Welt besteht doch nicht nur aus Industrie, und auch dort braucht es für genug Prozessschritte immer noch Menschen, die Sachen anpacken können, Geräte/Maschinen reparieren etc. etc.
Dazu gibt es genug Dienstleistungen, die heute schon bestehen oder neu dazukommen.
Diese dämliche "wir werden alle arbeitslos, wenn die KI uns die Jobs wegnimmt"-Scheisse funktioniert doch nur mit Dummen...

Klar wird sich vieles ändern - aber das war schon immer so!
Im Mittelalter hat der Schmied noch mit dem Hammer auf den Eisenstangen rumgedroschen, dann kam die Dampfmaschine, dann die Hydraulikpresse...
Viele Jahrhunderte wurden Ochsen auf dem Feld vor den Pflug gespannt, dann kamen die Pferde, dann das Dieselross...

Es verändert sich immer alles irgendwie, es entwickelt sich weiter. Früher war nicht "alles besser" - es war nur Vieles anders!

Angst ist grundsätzlich und bei so ziemlich allem ein schlechter Berater, der hemmt oder gar lähmt.
Vorsicht und Respekt ist gut und wichtig - und es braucht MUT, um Neues zu wagen, auszuprobieren, auch mal zu scheitern - und es nochmal anders zu probieren!

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Die Frage ist auch was dann noch übrig wäre, kommt natürlich drauf an ob es ein Weltkrieg wird oder in Europa bleibt. Das es dann nuklear wird steht natürlich auch fest ...
"steht natürlich auch fest"
"das weiss man ja"
"da kann NIEMAND wiedersprechen"

Deine Argumentation ist schwach... und jämmerlich.

Hör doch auf mit der Scheisse!

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Speziell mit dem Geld und Leben anderer Leute. Gut gebrüllt, Lenin.

Dann versuchen wirs jetzt also mit Islamismus. Toll.
Polemischer Mumpitz, und das weisst Du auch.
Klar muss investiert werden. Aber irgendwer hat auch mal gewagt, eine klappernde Mühle am rauschenden Bach zu bauen, statt von Hand das Korn zu mahlen.
Hat vermutlich auch nicht beim allerersten Versuch perfekt geklappt - aber es war wertvoll und wichtig "versenktes Geld".
Ich muss Dir nicht wirklich komplett erklären, wie Fortschritt und Entwicklung funktionieren, oder?

No-GS

No-GS

Wir haben keinen Fortschritt, wir haben Deindustrialisierung, Massenzuwanderung archaischen Araber in unsere Sozialsysteme, klamme Kassen, hilflose Politiker, die der EU und ihrem Verwaltungsirrsinn folgsam hinterhertrotten. Es reicht nicht für die Rentner, die dieses Land aufgebaut haben, trotzdem ist D Weltmarktführer bei der "Entwicklungshilfe".

M

Michel_1250

Nur weil Du die Konsquenzen der derzeit betriebenen Politik nicht klar sind, brauchst Du nicht schon wieder zu beleidigen...

M

Michel_1250

Ich glaub inzwischen ihm is das klar. Und das ist seine Art das zu verarbeiten
Ich weiss nicht, das internetz ist voll von Videos ideologisch aufgebläter Heuchler, denen Du Beweise bis zum Abwinken vorlegen kannst und Sie wollen es immer noch nicht wahrhaben. Sie bspw. diesen Prozess gegen Deutschland wo diese verwirrte "Anwältin" diesen Feroz Kahn übelst beleidigt hat und die BKS abstritt.

Thomas211

Thomas211

Ich weiss nicht, das internetz ist voll von Videos ideologisch aufgebläter Heuchler, denen Du Beweise bis zum Abwinken vorlegen kannst und Sie wollen es immer noch nicht wahrhaben. Sie bspw. diesen Prozess gegen Deutschland wo diese verwirrte "Anwältin" diesen Feroz Kahn übelst beleidigt hat und die BKS abstritt.
Leugnung von Tatsachen bzw verächtlich machen ist der erste Schritt zu Erkenntnis

Der zweite ist Vergleiche machen die aufzeigen sollen ist doch alles nicht so schlimm

Die Lüge rennt ,die Wahrheit hat Zeit und kommt immer ans ziel

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Wir haben keinen Fortschritt, wir haben Deindustrialisierung, Massenzuwanderung archaischen Araber in unsere Sozialsysteme, klamme Kassen, hilflose Politiker, die der EU und ihrem Verwaltungsirrsinn folgsam hinterhertrotten. Es reicht nicht für die Rentner, die dieses Land aufgebaut haben, trotzdem ist D Weltmarktführer bei der "Entwicklungshilfe".
Du hast gar nicht mal so Unrecht. Die meisten Einflüsse, die dazu geführt haben, kamen aber von außen und die Weltlage ist momentan fatal (wir sind gerade in einem Schwingungstal). Deine Flüchtlinge hat zu großen Teilen Putler verursacht und mittlerweile ist es Masche von Russland mit Hilfe von Belarus, den Westen mit Flüchtlingen zu destabilisieren - was bei Leuten wie dir perfekt aufgenommen wird.

Und die AfD auch nur ansatzweise als Lösung zu sehen ist absolute Blindheit oder blinde Wut. So passierte es in den 30er Jahren. Womit wir auch wieder bei "Verantwortung" wären.

Ungarn ist aufgewacht - Glückwünsche nach Ungarn!

No-GS

No-GS

Was sagen die Laus dazu und die Maus, ist das bunt genug?
Mögen ihre Frauen und Töchter niemals Opfer werden, doch wie soll sich das Stadtbild wieder ändern?

Thomas211

Thomas211

Und erst die Bombardierung von Jugoslawien,wundert mich das die nie zur Verantwortung gezogen für die Verwendung von DU Munition

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben